Antworten

Sky - Abo - Multiscreen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
renegpunkt
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 81
2.089 Ansichten

Sky - Abo - Multiscreen

Gibt es irgendwo eine Anpassung am Portal, dass man die Option Multiscreen auch ohne weitere Geräte bestellen kann? Ich werde nämlich sonst demnächst wahnsinnig. 

 

Mag ja sein, dass ihr da einen Programmfehler gefixt habt bei Sky. So hat es mir Gestern jedenfalls ein Support-Mitarbeiter berichtet.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,370
Post 20 von 81
1.500 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

Skymarketing bewegt sich seit Jahren in Graubereichen. Es wird so formuliert, dass InteressentInnen das herauslesen können, was ihnen zusagt, auch wenn Sky genau das nicht meint. Dagegen gibts kein Mittel.

ausser im Forum nachfragen bevor man bucht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,370
Post 2 von 81
2.079 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

@renegpunktDaran stören sich auch andere User.

Das ist eine Sache für e. ModeratorIn. Meldet sich hier.

axels
Moderator
Posts: 8,280
Post 3 von 81
2.044 Ansichten

Re: Sky - Abo - Multiscreen

Hallo @renegpunkt,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Bodo85hf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 81
1.987 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

Es ist echt unmöglich,  hab den multiscreen ***** vor 3monaten gekündigt, nie benutzt,  und seit 2monaten wird wieder gebucht. Werde geld nun komplett zurück buchen, kündigen und einen Anwalt einschalten.  ***** verein

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,622
Post 5 von 81
1.970 Ansichten

Re: Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

Guten Abend @Bodo85hf,

ich kann deinen Ärger nachvollziehen und prüfe gerne, warum Multiscreen weiterhin berechnet wird. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Byte0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 81
1.959 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

Ich würde mich dem Problem auch anschließen. Am Telefon wurde mir gesagt ich kann Multistream nur mit einer 2ten IP Box bestellen welche ich absolut nicht benötige, da ich über einen Apple TV  Oder Konsole schauen würde.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,622
Post 7 von 81
1.915 Ansichten

Re: Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

Guten Abend @Byte0815,

ich schaue gerne einmal, welche Möglichkeiten bestehen und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 8 von 81
1.914 Ansichten

Re: Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

@KatjaZ 

Das hatten wir heute schon mehrfach!

Ist die Softwaredarstellung da nicht in Ordnung?

 

Schreib bitte mal wenn es dann geklärt ist.

Auch zum Thema 8 € Sonderangebot.

Die User wollen und können nicht.

Das wäre doch sehr schlimm.

 

OK!

SKY Q App nur mit Multiscreen!

 

Sonst halten wir uns an diese Aussage:

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Fehler-f627c2d6-auf-PS5/m-p/780042/highlight/true#M13572

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,622
Post 9 von 81
1.902 Ansichten

Re: Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

@digo,

zur Zeit überschneiden sich viele Threads zum Thema Multiscreen und alles was damit in Zusammenhang steht. Generell schauen wir Moderatoren hier nicht nach Sonderkonditionen/Angeboten, sondern warum es ggf. zu dieser Aussage mit der Pflichtbuchung eines weiteren Gerätes gekommen ist. 

 

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 10 von 81
1.900 Ansichten

Re: Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

Aber das Sonderangebot wurde doch extra erwähnt.

siehe Link

Und dann können die User noch nicht mal richtig Multiscreen nachbuchen?

Mehrfach heute.

 

OK, vergesse das Sonderangebot! Danke!

@KatjaZ 

Wer kann Multiscreen nachbuchen und wer nicht?

Ein zusätzlichen Gerät wäre doch sicherlich unglaublich?

 

Wenn du dann selbst die Info hast?

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,039
Post 11 von 81
1.855 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

Soweit ich weiß kann beim neuen Design der Homepage der 2. Sat bzw. Kabel Receiver sowie Multiscreen ohne zusätzlichen Sky Q Mini bzw. 2. Sky IP-TV Box nur aktuell von den Mitarbeitern hinzugefügt werden.

 

Außerdem könnte ein Mod die vielen Beiträge zu dem Thema in einen zusammen fügen. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,622
Post 12 von 81
1.789 Ansichten

Re: Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

@digo

 

kleines Update: ich konnte leider keine Einsicht in den Vertrag nehmen, da dieser sich im neuen Kundenverwaltungssystem befindet. 😶 Daher habe ich das weitergegeben, damit die Buchungsoptionen für Multiscreen geprüft werden. 

Mir liegt keine Information vor, dass Multiscreen immer mit einem zusätzlichen Gerät (Sky Q Receiver/Sky Q IPTV Box) gebucht werden muss. Sollte ich da etwas gegenteiliges erfahren, werden ich mich hier erneut melden. 

@bastel90, vielen Dank für den Hinweis, jedoch besteht die Gefahr verschiedene Themen dann zu vermischen. 😶 Wir behalten aber einige Threads auf dem Schirm um diese ggf. zu Sammelthreads auszubauen. 🙂

Viele Grüße
Katja

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 13 von 81
1.774 Ansichten

Re: Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

Danke dir sehr!
Keine Einsicht ist ja schon mehrfach bekannt....

Ich hätte jetzt fast gefragt ob es noch Spaß macht.


Dir und euch ein schönes Wochenende!

powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 14 von 81
1.762 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

Wie Wo Was? Neues Kundenverwaltungssystem und keine Einsicht mehr?

Gibt es in Zukunft überhaupt noch Hilfe hier @KatjaZ  ?

 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,039
Post 15 von 81
1.739 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

@powermax

 

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es hier in Zukunft keine Hilfe mehr gibt, oftmals ist es in einem Unternehmen bei einer laufenden Softwareumstellung so dass erstmal nur bestimmte Mitarbeiter darauf geschult werden und Zugriff bekommen und dann nach einer weiteren Schulungsrunde und einer abgeschlossenen Umstellung die anderen.

 

Es muss nur gewährleistet werden dass der Betrieb ungestört weiter läuft und deshalb geben die Mods die Daten an die übergeordnete Stelle weiter die schon Zugriff hat. 

schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 16 von 81
1.632 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

@powermax 

Gar nicht mitbekommen?🤔

Neues-Kundensystem 

 

 

powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 17 von 81
1.610 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

@schütz 

Ne, danke...... dann hoffen wir doch mal, dass es in Zukunft keine "Systemfehler" mehr gibt 😉👍

schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 18 von 81
1.606 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

Hope - the last one

Lea - SW

 

Sogar in der Zukunft noch das wichtigste...😉

renegpunkt
Tiertrainer
Posts: 11
Post 19 von 81
1.508 Ansichten

Re: Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

@KatjaZ 

Also damit du das auch mal gesehen hast was hier 100te Leute berichten. Will man Multiscreen buchen, kann man den Sky Q Mini nicht abwählen. Für mich wurde dadurch auch beim Bestellprozess der Eindruck erweckt, dass ich Multiscreen nur in Zusammenhang mit weiteren Receivern benötige so wie vormals mit den Zweitkarten. 

 

renegpunkt_0-1712399503164.png

Für mich ist das gezielte Irreführung der Kunden. 

 

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,370
Post 20 von 81
1.501 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

Skymarketing bewegt sich seit Jahren in Graubereichen. Es wird so formuliert, dass InteressentInnen das herauslesen können, was ihnen zusagt, auch wenn Sky genau das nicht meint. Dagegen gibts kein Mittel.

ausser im Forum nachfragen bevor man bucht

Antworten