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Neues Kundensystem
Weis jemand was das genau ist?🤔
Die MOD scheinen darauf keinen Zugriff zu haben und sind erstmal aussen vor.
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18.4K Nachrichten
Weis jemand was das genau ist?🤔
Die MOD scheinen darauf keinen Zugriff zu haben und sind erstmal aussen vor.
miika
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33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hatte die Frage auch schon gestellt, blieb aber unbeantwortet.
Zwei Systeme nebeneinander in Betrieb, alt und neu (kein Update).
Wenn die Ungereimtheiten so wenige bleiben, dann wärs schon ein Fortschritt zu anderen Dingen, die Sky im Laufe der Jahre umgestellt hat.
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miika
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33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Sky Silopolitik .
Gibt die Mods mit Zugang zum alten System. Und eine Fachabteilungfür das neue. Weil nach Telefonnummern gefragt wird, dürfte es eine detektivisch ausgerichtete Abteilung sein. Motto: woran liegts? 🤔
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miika
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33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Nicht die Hoffnung aufgeben 😀
Ist doch nicht das erste Mal, dass Sky eine Beta einfach mal so in Normalbetrieb nimmt.
Es werden wohl, wenn die Fehler beseitigt sind, die Daten aus dem alten System übernommen und dann dürfen die Mods damit arbeiten. IT-Leute sind ja manchmal sehr eigen 😊
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bastel90
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vor 1 Jahr
@schütz, @miika
Was ist denn los, habe ich etwas verpasst?
Mir ist nur aufgefallen dass der Buchungsbereich auf der Homepage im neuen Design ist und auch die Neukunden unter mein Abo schon das neue Design haben die sich hier mal gemeldet hatten.
Es kann natürlich sein dass Sky das neue Kundensystem scharf geschaltet hat und Neukunden dort landen und wir alten Hasen irgendwann dahin migriert werden.
Die Mods werden schon Zugriff auf das neue System bekommen, wohl aber erst nach einer Schulung und in der Zwischenzeit müssen das andere Mitarbeiter übernehmen die sich auskennen.
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miika
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33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@bastel90wir haben ein bisschen gerätselt, gibt ja neuerdings einiges an Seltsamkeiten.
Wie so oft ist Sky in Sachen Kommunikation (zu) spät. Hätten ja auch damit prunken können (oder lieber nicht? .....), neue Software in dem Bereich ist schon lange notwendig.
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cabanossi51
Level 8
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vor 1 Jahr
Dann haben die Leute an der Sky Hotline jetzt noch eine weitere Ausrede für ihre gewisse Inkompetenz - sie können nicht ins neue Kundensystem reinkommen, weil sie dafür nicht freigeschaltet sind 😆
Von einer Schulung ganz zu schweigen.
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cabanossi51
Level 8
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3.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
@bastel90 man kann nicht alles lesen. Will man manchmal auch gar nicht 😉
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borussiabvb2020
Produzent
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vor 1 Jahr
???
Was hat sich denn WO genau Wie geändert?
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miika
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33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Neues Design wurde gesichtet und was die Funktionen anlangt - es kann nur besser werden. Kundenfreundlicher,, weniger kompliziert.
Das alte System ist Stückwerk. Im Laufe der Jahrzehnte der Vielfalt von Vertragsformen nicht gewachsen 😁
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miika
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33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Stell mir das so vor, dass das neue System im Vergleich einiges an Umwegen und Fehlerquellen verliert. Es wurde ja bei jeder Neuerung etwas angeflickt.
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miika
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vor 1 Jahr
😄
Sky hat nun so lange gewartet, umsonst wird doch für sowas kein Geld ausgegeben.
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cabanossi51
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3.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Wahrscheinlich hat Sky eine teure Beraterfirma engagiert, wie es viele Unternehmen machen, wenn sie der Kompetenz der eigenen Mitarbeiter nicht trauen.
Die kassieren ordentlich ab und leisten dann ziemlich wenig.
Ich glaube nicht mehr an den Osterhasen, sondern sorge selbst für meine Eier 😁
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miika
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33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@schützschenke dir ein "m" 😀
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miika
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33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Knuffig 😊 jetzt kann Ostern kommen .....
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cabanossi51
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3.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
@schütz falls mir der Osterhase einen Q ins Nest legen sollte, gibt es was auf die Löffel 😁
Sky Hardware kommt mir auch zu Ostern nicht ins Haus.
Da bin ich knallhart! 💣
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