Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Fehler f627c2d6 bei der Sky Q App
In meiner Sky Q App auf der PS5 kann ich mir keine Sender mehr anschauen. Nur noch on demand Formate. Neu angemeldet und neu installiert habe ich die App bereits. Fehlercode f627c2d6
Beste Grüße
Roman
MOD-EDIT: Betreff geändert.
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Wieder ist eine Woche um und es hat sich nichts getan. Da wird jedes Startup besser geführt als der Haufen hier. Das kann mir doch keiner erzählen, dass das einfache aufspielen einer Version, die vorher reibungslos funktioniert hat, auf einmal das gesamte Unternehmen zum verzweifeln bring. Absolut kein Verständnis mehr.
2
klausfischer1
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 2 Jahren
Also lustige Sache, Vodafone Kabel, funktioniert nicht, Vodafone Mobil-Hotspot funktioniert nicht, O2 Hotspot funktioniert.
Ich glaube es liegt dann wohl sicher nicht am Vertrag!!!!, sondern an Eurer APP, die anscheinend irgend ein Problem mit bestimmten Netzwerk Anbietern hat!
Was soll man da überprüfen? Ihr müsst Eure App endlich nach 6 Wochen anpassen, vielleicht einfach einmal schauen, was für ein Blödsinn der Programmierer da rein gebuggt hat.
Oder wollt ihr jetzt Eure Kunden auch noch zwingen, dass Sie zu Euch genehmen Internet-Netzbetreiber, weil ihr einen Programmierfehler nicht beheben könnt.
1
klausfischer1
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 2 Jahren
Da frage ich mich nur, wie wochenlang behauptet werden konnte, der Fehler wäre nicht reproduzierbar? Hat man da immer nur die eigene Standleitung benutzt, sorry so langsam fühlt man sich verarscht nicht von den Moderatoren hier, die wissen ja auch nicht mehr als man ihnen weitergibt, sondern von den Programmieren und der Technik Abteilung. Die wissen doch genau, was sie verändert haben, von den vorherigen Version zur jetzigen, und dass man dies dann nicht wieder ändern kann ist sorry eine Verarschung der Kunden.
0
cmue1980
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 2 Jahren
Was ist denn jetzt mit allen, die zu Beginn des Beitrags bereits ihre Probleme schilderten? Jedem neuen wird hier Hilfe angeboten!
wie gesagt, seit dem Update spielt die App nicht, was soll denn im Vertrag stehen, das dies nicht mehr verfügbar ist? Mobil wie auf PC läuft alles, nur die PS5 Version nicht. @anonymousUser und Co, verarscht die Leute hier doch nicht weiter!!
Geduld ist jetzt vorbei, Fussballsaison nächste Woche ebenso!!!
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
also ich habe diesen Fehler auf der Ps5 auch.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 2 Jahren
@cmue1980
Versuchnes heute nochmal. Bei mir hat es heute auf einmal wieder funktioniert, ohne das ich ein App Update oder Ähnliches runterladen musste. Scheinbar haben sie im Hintergrund was geändert. Hoffe es funktioniert jetzt dauerhaft
(Bearbeitet)
1
klausfischer1
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Admis,
ich hätte eine Frage, gibt es irgendetwas Neues? Samstag ist der letzte Buli-Spieltag, es liegt ja definitiv an der App, die wohl mit einigen Einstellungen mit Netzbetreibern nicht interagieren kann, denke das ist seit meinem letzten Post klar. Ich weiß ja nicht, ob Euch Kunden wichtig sind, meine nächte Preiserhöhung kann ich noch bis zum 31.05.2023 abwenden, 6 Wochen Buli-am Laptop ist mir glaube ich keine Preiserhöhung wert...
1
0
klausfischer1
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 2 Jahren
Aber mich, und wohl auch viele andere, interessiert wohl doch, was denn das unüberbrückbare Problem war? Irgendetwas muss ja an einer Stelle geändert worden sein, von daher wäre ein kleines Technik Update schon einmal interessant.
Danke im Voraus!
1
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ah joooo bei mir geht's auch wieder. Passend zum Saisonfinale ❤️
dräumsche
0
0
cmue1980
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 2 Jahren
Sorry, Lob oder Dank fällt mir schwer nach dem Theater.
0
0
cmue1980
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 2 Jahren
Passiert hier noch was an Aufklärung? Vielleicht sogar mal was wegen Entschuldigung oder gar Entschädigung??? Wäre ein feiner Zug nach dem mehrwöchigen Ausfall eines gebuchten Dienstes!
0
Blockwart
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich drehe gleich durch. Dieser Fehler kommt seit heute auf einem Samsung Fernseher und DESHALB KONNTE ICH NICHT LEVERKUSEN UND MAN CITY GLEICHZEITIG gucken obwohl man fett Kohle bezahlt an Sky.
Das muss doch endlich behoben werden, man bezahlt für mehrere Geräte fettes Geld und dann will der Fernseher einem erzählen man soll buchen? Da fühle ich mich auf den Arm genommen.
Nichts funktioniert was, App deinstallieren neu starten, anderes Netzwerk also Mobile Hotspot statt Wlan.
Bekommt das doch mal auf die Kette Sky...
7
0
Blockwart
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich denke nicht dass das nötig wird.
Ich möchte nur folgendes wissen.
Wenn ich offensichtlich die Option gebucht habe, dass auf einem Fernseher und maximal vielen Sky Go-Geräten gleichzeitiger Stream möglich ist, kostet dieses Multiscreen für den zweiten Fernseher dann NOCHMAL 15€ mehr oder nur 5 bzw. 10, da es dieses Sky Go Modul ersetzt? Das wird irgendwie nicht klar.
Und warum ist am Wochenende alles in Ordnung, aber auf einmal will man jetzt um 20:40 Fußball einstellen und bekommt nichts rein in die Leitung? Ich habe keine Benachrichtigung oder E-Mail von Sky bekommen.
3
SkyBesteatigung
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
nicht nur, dass der Bestellprozess bei Sky der größte Dreck ist. Hinzu kommt noch die schlechte Verfügbarkeit, schlechter Kundensupport, horrende Preise, ich könnt ewig so weiter machen.
Ich kann seit Anfang des Jahres Sky auf meinem TV nur noch über die Sky Q App meiner Playstation 5 abrufen, da der Kabelanschluss nicht mehr geht. Soweit so gut, keine Aufnahmen, kein Zurückspulen, etc aber es funktionierte zumindest live, so dass ich für den nicht geringen Monatsbeitrag überhaupt etwas schauen konnte.
Jetzt seid ihr so dreist, und wollt nochmal 15 Euro im Monat dafür haben?! Für eine Funktion, die vorher kostenlos war?! Habt ihr ein Rad ab?
Die einzige Option bleibt mir jetzt, immer mein Laptop mit Sky Go mit dem Beamer zu verbinden, danke dafür ihr gierigen S****!
Ich hoffe ihr geht endlich mal pleite. Schlechtester Kundenkontakt ever.
5
renegpunkt
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 1 Jahr
Die Frechheit ist, man hat ja wohl schon im Dezember Menschen angeschrieben und sie auf die Multiscreen-Thematik hingewiesen. Ich habe zum 1.März neuabgeschlossen, ich wurde am 2.4. wie vom Blitz getroffen. Warum wird man dort dann nicht wenigstens beim Vertragsschluss darauf hingewiesen, dass man ein Paket gebucht hat, was man nicht gebucht hat was einem dann gekündigt wird? Sorry Leute ihr habt mir einen Vertrag untergejubelt mit mehr Funktionen als nötig und mich nicht auf eine Testphase oder sonstiges bei Vertragsabschluss hingewiesen.
Wir haben jetzt 3 Möglichkeiten:
a) Vertrag wird im beiderseitigen Einvernehmen aufgehoben
b) Ich zahle jetzt ein Jahr brav weiter meine Gebühren und verpisse mich dann
c) Ihr erstattet mir das Geld für meine Apple TV Boxen die ich mir für euren Dreck gekauft habe ...
0
0