Antworten

Neuer Sky Schwachsinn bei Neuverträgen - Multiscreen ohne Q Receiver nicht buchbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ARRAndy81
Tiertrainer
Post 1 von 57
3.525 Ansichten

Neuer Sky Schwachsinn bei Neuverträgen - Multiscreen ohne Q Receiver nicht buchbar

Habe vor ein paar Tagen einen Vertrag abgeschlossen. Meine Lebensgefährtin hat ebenfalls einen Vertrag. Sie nutzt Multi Screen, welche sie nachträglich bestellt hat ohne zweiten Receiver. Nun wollte ich bei meinem neuen Vertrag multiscreen bei der Hotline ebenfalls ohne zweiten Receiver dazu buchen. Antwort: ist bei Verträgen nur noch mit zweitem Receiver möglich. Meine Frage lautete dann: warum brauche ich einen zweiten Receiver wenn ich ja eine Sky Q App nutzen kann? Ja das können Sie aber es ist halt so. Super . Was soll man dazu noch sagen?

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 10 von 57
3.270 Ansichten

Re: Betreff: Neuer Sky Schwachsinn bei Neuverträgen

Wir können es nicht sagen, wann dies so buchbar sein wird. 

Update: Bei einigen Kabel- oder SAT-Verträgen kann Mutiscreen nur in Verbindung mit einer Sky Q Mini Box gebucht werden. Bei Sky Q IPTV geht es derzeit auch nur im Verbindung mit einer 2. Sky Q IPTV Box.  

Auch hier noch einmal: Wir können es nicht sagen, wann Multiscreen ohne Hardware oder mit einem 2. Sky Q Receiver buchbar sein wird. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen