02.07.2024 19:13
Moin in die Community.
Ich bin seit mehreren Jahren treuer Kunde von Sky. Nun habe ich mich für eine Kündigung entschieden da ich mit den neuen Konditionen nicht mehr einverstanden bin. Das gleiche gilt für Dazn über Sky. Vllt gibt es hier ja eine Lösung. Ich war gerne Sky Kunde.
Viele Grüße.
02.07.2024 19:18
Moinsen, hier in der Community werden keine Vertragsangebote verhandelt.
Versuche es über den Chat oder halt via Hotline.
Grüsse
02.07.2024 19:22
@Steinbock15Sky interessiert es nicht mehr wie lange man Kunde war, Neukundenpreise kennst Du ja ,besser gibt es keine Angebote mehr, und wie schon geschrieben hier nicht.😉
02.07.2024 19:30
Danke für die Infos! Also ab dafür!!
Viele Grüsse
03.07.2024 04:47
@Steinbock15Für den Fall des Falles, dass du doch etwas vermisst - ein Neukundenabo kann ohne Wartezeit abgeschlossen werden.
03.07.2024 13:26
Ja, ich kann das nur bestätigen. Es gibt keine Angebote mehr, wenn man gekündigt hat. Egal wie lange man Kunde ist. Sky interessiert das NULL 😉
Man kann also neu abschließen und hat dann das Angebot eines Neukunden. Das Beste was man mir aber nach zig Verhandlungen angeboten hat, ist: meine Kündigung rauszunehmen gegen eine Gebühr von 30 Euro und dann bleibt mein Vertrag wie er ist. Natürlich aber weiterhin mit der Preisanpassung nächstes Jahr. Das ich genau aus dem Grund gekündigt habe, hatte auch niemanden interessiert. Auch dem Vorgesetzen nicht. Das wird einfach weggebügelt.
Das Sky mit so einer Vorgehensweise am Markt bestehen bleibt, verdient aber meinen vollsten Respekt. Das ist ne Leistung!
03.07.2024 13:41
Die Ramsch Rückholangebote gibt es seit der Einführung der neuen Preisstrucktur nicht mehr, und warum hat Sky die AGB geändert,die jeder zustimmt. Man sieht ja, geht auch mit Preisanpassungen weiter, und teurer wir doch alles , jeder Streaming Anbieter erhöht doch auch. Man kann aber alles Kündigen 🤣
03.07.2024 13:51
@kleines23 ja damit hast Du sicherlich Recht. Aber wenn die Preiseröhungen so weitergehen, zahlt man am Ende mehr als der Vertrag bei Abschluss gekostet hat. Ich habe jetzt in den letzten 10 Jahren, durch "Preisanpassungen" eine monatliche Mehrbelastung von 17 Euro. Nächstes Jahr sind es dann 20 Euro. Und das alles bei einem starken Leistungsrückgang. Ich musste von Sky Q Kabel auf Sky Q IPTV wechseln und hab weniger Sender, kein UHD und auch keine Aufnahme Funktion - aber der Preis wurde erhöht. Die guten Sky Zeiten sind vorbei. Mittlweile hat jeder in meinem Freundeskreis Sky verlassen. Ich habe "eisern" durchgehalten, weil ich sehr viel Golf schaue - aber das ist dann nun vorbei. Vielleicht rettet Sky Stream den IPTV Bereich von denen. Aber so ist IPTV bei Sky den Preis nicht würdigt.
03.07.2024 14:12
Hallo bin auch schon ewig Kunde habe auch gekündigt und schon drei mal Rückruf wegen Verhandeln angefordert.Wie heisst es immer "kein Schwein ruft mich an"
03.07.2024 14:28 - Zuletzt bearbeitet: 03.07.2024 14:29
@Roghy123_4 Nun ich denke, sie brauchen Bestandskunden nicht. Die holen sich "rotierend" Neukunden. Denn der Bestand wird früher oder später "gehen" wegen den Preisanpassungen, weil Vertrag dadurch rechnerisch zu teuer wird (so wie bei mir). Ich bin ja auch nur noch wegen Golf dort geblieben. Den Rest holt man sich zukünftig über Disney, Paramount, Netflix, Apple etc. - wie gehabt alles flexibel nutzbar. Wenn zwischen Sky und HBO die Parternerschaft nächstes Jahr endet, kommt der nächste Streaming Dienst "HBO Max" nach Deutschland. Dann hat Sky auch kein House of the Dragons Exklusiv mehr.
03.07.2024 14:44 - Zuletzt bearbeitet: 03.07.2024 14:54
@Roghy123_4 Könntest dich auch beim Chat melden. Spart das Warten.
03.07.2024 14:48
@miika bringt aber auch nichts 😉 Kann ich ein "Lied" von singen. Das sind die gleichen, wie am Telefon. "Ich habe das Beste Angebot für Dich, was es gibt!" - Ich lese mir das durch und der Preis lag 12 Euro über meinen jetzigen monatlichen Preis!! Alter Schwede hab ich gedacht, merkt ihr´s eigentlich noch bei Sky 😂
03.07.2024 14:55
Es bleiben letztlich nur Neukundenangebote. Von Nachhaltigkeit hält Sky nichts.
03.07.2024 16:01
@AnonymDu schreibst das sind die gleichen wie am Telefon, das sind alles Sky Mitarbeiter von Sky, und die bekommen Anweisungen von oben was noch möglich ist, verhandeln ist nicht mehr. Auch wenn Kunden es nicht gut finden, die Zeiten sind schon lange vorbei. 😉
03.07.2024 16:14
@kleines23 ich hatte das geschrieben, um von meiner Erfahrung zu berichten. Da ja dem einen hier im Forum geraten wurde, den Chat zu nutzen um Wartezeit zu sparen. Was ich da erlebt habe, ist der gleiche Mist wie am Telefon. Das könnte für den einen oder anderen "interessant" sein.
Wir alle wissen, das Du "Pro-Sky" bist und ein super Paketpreis hast. Aber früher oder später, werden diese Preisanpassungen auch Dir auf den Keks gehen 😉 und die zahlst mehr als die Hälfte des regulären Preises. Ich hatte auch mal einen MEGA Preis der einzigartig war, der ist aber nun über die letzten 10 Jahre hinfort! Und ich persönlich finde den Preis für die SKY Q IPTV Leistung (wie ich sie beschrieben habe) nicht mehr gerechfertigt. Und da braucht Sky mir auch nicht mit "notwendigen" Preiserhöhungen kommen, wenn die Leistungen deartig runtergestuft wurden, wie das bei IPTV bei denen ist.
Also weiterhin alles Gute für Dich und Dein Sky und ich drück Dir wirklich die Daumen, dass Du noch lange was von Deinen Preis-Vorteilen hast.