Antworten

Gekündigt, welches Angebot für langjährige Kunden??

Steinbock15
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 15
1.428 Ansichten

Gekündigt, welches Angebot für langjährige Kunden??

Moin in die Community.

Ich bin seit mehreren Jahren treuer Kunde von Sky. Nun habe ich mich für eine Kündigung entschieden da ich mit den neuen Konditionen nicht mehr einverstanden bin. Das gleiche gilt für Dazn über Sky. Vllt gibt es hier ja eine Lösung. Ich war gerne Sky Kunde.

Viele Grüße.

 

Alle Antworten
Antworten
GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 234
Post 2 von 15
1.423 Ansichten

Betreff: Gekündigt, welches Angebot für langjährige Kunden??

Moinsen, hier in der Community werden keine Vertragsangebote verhandelt.

Versuche es über den Chat oder halt via Hotline.

 

Grüsse

kleines23
Regie
Posts: 8,152
Post 3 von 15
1.419 Ansichten

Betreff: Gekündigt, welches Angebot für langjährige Kunden??

@Steinbock15Sky interessiert es nicht mehr wie lange man Kunde war, Neukundenpreise kennst Du ja ,besser gibt es keine Angebote mehr, und wie schon geschrieben hier nicht.😉

Steinbock15
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 15
1.409 Ansichten

Betreff: Gekündigt, welches Angebot für langjährige Kunden??

Danke für die Infos! Also ab dafür!!

Viele Grüsse 

miika
Regie
Posts: 29,505
Post 5 von 15
1.322 Ansichten

Betreff: Gekündigt, welches Angebot für langjährige Kunden??

@Steinbock15Für den Fall des Falles, dass du doch etwas vermisst  - ein Neukundenabo kann ohne Wartezeit abgeschlossen werden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,848
Post 6 von 15
1.223 Ansichten

Betreff: Gekündigt, welches Angebot für langjährige Kunden??

Ja, ich kann das nur bestätigen. Es gibt keine Angebote mehr, wenn man gekündigt hat. Egal wie lange man Kunde ist. Sky interessiert das NULL 😉

Man kann also neu abschließen und hat dann das Angebot eines Neukunden. Das Beste was man mir aber nach zig Verhandlungen angeboten hat, ist: meine Kündigung rauszunehmen gegen eine Gebühr von 30 Euro und dann bleibt mein Vertrag wie er ist. Natürlich aber weiterhin mit der Preisanpassung nächstes Jahr. Das ich genau aus dem Grund gekündigt habe, hatte auch niemanden interessiert. Auch dem Vorgesetzen nicht. Das wird einfach weggebügelt.

Das Sky mit so einer Vorgehensweise am Markt bestehen bleibt, verdient aber meinen vollsten Respekt. Das ist ne Leistung!

kleines23
Regie
Posts: 8,152
Post 7 von 15
1.217 Ansichten

Betreff: Gekündigt, welches Angebot für langjährige Kunden??

Die Ramsch Rückholangebote gibt es seit der Einführung der neuen Preisstrucktur nicht mehr, und warum hat Sky die AGB geändert,die jeder zustimmt. Man sieht ja,  geht auch mit Preisanpassungen weiter, und teurer wir doch alles , jeder Streaming Anbieter erhöht doch auch. Man kann aber alles Kündigen 🤣

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,848
Post 8 von 15
1.205 Ansichten

Betreff: Gekündigt, welches Angebot für langjährige Kunden??

@kleines23 ja damit hast Du sicherlich Recht. Aber wenn die Preiseröhungen so weitergehen, zahlt man am Ende mehr als der Vertrag bei Abschluss gekostet hat. Ich habe jetzt in den letzten 10 Jahren, durch "Preisanpassungen" eine monatliche Mehrbelastung von 17 Euro. Nächstes Jahr sind es dann 20 Euro. Und das alles bei einem starken Leistungsrückgang. Ich musste von Sky Q  Kabel auf Sky Q IPTV wechseln und hab weniger Sender, kein UHD und auch keine Aufnahme Funktion - aber der Preis wurde erhöht. Die guten Sky Zeiten sind vorbei. Mittlweile hat jeder in meinem Freundeskreis Sky verlassen. Ich habe "eisern" durchgehalten, weil ich sehr viel Golf schaue - aber das ist dann nun vorbei. Vielleicht rettet Sky Stream den IPTV Bereich von denen. Aber so ist IPTV bei Sky den Preis nicht würdigt. 

Roghy123_4
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 9 von 15
1.188 Ansichten

Betreff: Gekündigt, welches Angebot für langjährige Kunden??

Hallo bin auch schon ewig Kunde habe auch gekündigt und schon drei  mal Rückruf wegen Verhandeln angefordert.Wie heisst es immer "kein Schwein ruft mich an" 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,848
Post 10 von 15
1.175 Ansichten

Betreff: Gekündigt, welches Angebot für langjährige Kunden??

@Roghy123_4 Nun ich denke, sie brauchen Bestandskunden nicht. Die holen sich "rotierend" Neukunden. Denn der Bestand wird früher oder später "gehen" wegen den Preisanpassungen, weil Vertrag dadurch rechnerisch zu teuer wird (so wie bei mir). Ich bin ja auch nur noch wegen Golf dort geblieben. Den Rest holt man sich zukünftig über Disney, Paramount, Netflix, Apple etc. - wie gehabt alles flexibel nutzbar. Wenn zwischen Sky und HBO die Parternerschaft nächstes Jahr endet, kommt der nächste Streaming Dienst "HBO Max" nach Deutschland. Dann hat Sky auch kein House of the Dragons Exklusiv mehr.

miika
Regie
Posts: 29,505
Post 11 von 15
1.165 Ansichten

Betreff: Gekündigt, welches Angebot für langjährige Kunden??

@Roghy123_4  Könntest dich auch beim Chat melden. Spart das Warten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,848
Post 12 von 15
1.161 Ansichten

Betreff: Gekündigt, welches Angebot für langjährige Kunden??

@miika bringt aber auch nichts 😉 Kann ich ein "Lied" von singen. Das sind die gleichen, wie am Telefon. "Ich habe das Beste Angebot für Dich, was es gibt!" - Ich lese mir das durch und der Preis lag 12 Euro über meinen jetzigen monatlichen Preis!! Alter Schwede hab ich gedacht, merkt ihr´s eigentlich noch bei Sky 😂

miika
Regie
Posts: 29,505
Post 13 von 15
1.150 Ansichten

Betreff: Gekündigt, welches Angebot für langjährige Kunden??

Es bleiben letztlich nur Neukundenangebote. Von Nachhaltigkeit hält Sky nichts.

kleines23
Regie
Posts: 8,152
Post 14 von 15
1.089 Ansichten

Betreff: Gekündigt, welches Angebot für langjährige Kunden??

@AnonymDu schreibst das sind die gleichen wie am Telefon, das sind alles Sky Mitarbeiter von Sky, und die bekommen  Anweisungen von oben was noch möglich ist, verhandeln ist nicht mehr. Auch wenn Kunden es nicht gut finden, die Zeiten sind schon lange vorbei. 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,848
Post 15 von 15
1.073 Ansichten

Betreff: Gekündigt, welches Angebot für langjährige Kunden??

@kleines23 ich hatte das geschrieben, um von meiner Erfahrung zu berichten. Da ja dem einen hier im Forum geraten wurde, den Chat zu nutzen um Wartezeit zu sparen. Was ich da erlebt habe, ist der gleiche Mist wie am Telefon. Das könnte für den einen oder anderen "interessant" sein.

Wir alle wissen, das Du "Pro-Sky" bist und ein super Paketpreis hast. Aber früher oder später, werden diese Preisanpassungen auch Dir auf den Keks gehen 😉 und die zahlst mehr als die Hälfte des regulären Preises. Ich hatte auch mal einen MEGA Preis der einzigartig war, der ist aber nun über die letzten 10 Jahre hinfort! Und ich persönlich finde den Preis für die SKY Q IPTV Leistung (wie ich sie beschrieben habe) nicht mehr gerechfertigt. Und da braucht Sky mir auch nicht mit "notwendigen" Preiserhöhungen kommen, wenn die Leistungen deartig runtergestuft wurden, wie das bei IPTV bei denen ist.

Also weiterhin alles Gute für Dich und Dein Sky und ich drück Dir wirklich die Daumen, dass Du noch lange was von Deinen Preis-Vorteilen  hast.

 

Antworten