Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
Anni1233
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 441 von 626
956 Ansichten

Paypal und regestrieren

Hallo habe gestern versucht mich zu regestrieren mit den temporären Pin es funktioniert leider nicht da ich das Feld mit der IBAN ausfüllen muss obwohl ich mit Paypal bezahle (kann dann frei bleiben ).Jetzt habe ich nur noch ein Versuch könnte mir jemand weiterhelfen ? Lg 

MOD EDIT: Anliegen zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,557
Post 442 von 626
935 Ansichten

Re: Paypal und regestrieren

Hallo @Anni1233,

 

ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages an. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift. 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

londo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 443 von 626
995 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Habe das gleiche Problem, bräuchte bitte einen Mod.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 444 von 626
985 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @londo

 

lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

FelsTyl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 445 von 626
941 Ansichten

Kein erstmaliger Login/pin Vergabe möglich

Hallo sky service ich habe vor ein par Tagen ein Abo abgeschlossen und auch schon den sky q Receiver erhalten aber keinene pin. Zudem kann ich mich nicht in meinen Account einloggen oder eine pin vergeben, da die Pin Vergabe nicht funktioniert falls das Abo mit Paypal freigeschaltet wurde. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,557
Post 446 von 626
943 Ansichten

Re: Kein erstmaliger Login/pin Vergabe möglich

Guten Abend @FelsTyl,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine vollständige Anschrift. 

 

So geht es: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

GeblerG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 447 von 626
918 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Morgen,

bei mir besteht das gleiche Problem, keine Registrierung möglich. Bitte um Hilfe

 

Danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 448 von 626
898 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi @GeblerG,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny

Speedy-Horst
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 449 von 626
865 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

 

Ich habe leider genau das selbe Problem und wir haben uns schon auf einen Filmabend gefreut. Ist schon peinlich, dass so eine kleine Anpassung in der Programmierung seit anscheinend Jahren nicht angepasst wird. Ich bräuchte bitte eine Regestierung, da ich mit Paypal bezahle und deshalb  keine IBAN eingeben kann.

 

Gruß

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 450 von 626
842 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Morgen Speedy-Horst,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

BenniBoom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 451 von 626
914 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo,

 

ich würde gerne meine Registrierung abschließen aber da ich mit PayPal zahle geht das leider nicht. IBAN/Kreditkarte ist ein Pflichtfeld und kann nicht wie beschrieben frei bleiben. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,557
Post 452 von 626
909 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung

Hallo @BenniBoom

 

ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und deine Anschrift in einer privaten Nachricht. 

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

MichaelG73
Special Effects
Posts: 3
Post 453 von 626
1.296 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

schließe mich an und benötige ebenfalls Hilfe beim ändern meiner PIN, da ich mit Paypal bezahle und es nicht funktioniert.

 

Vielen Dank!

 

Gruß, Michael

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 454 von 626
1.283 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hey MichaelG73,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

AnReRa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 455 von 626
1.265 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

ich schließe mich dem Reigen an.
Bin Neukunde und habe - in Unkenntnis des Problems - Zahlung per PayPal gewählt.
Erste Rate wurde schon abgebucht, nur PIN und Zugangsdaten fehlen noch.

Aber - wie oben geschrieben - komme ich bei der Maske zur BEantragung nicht weiter.

AnReRa_0-1686516711287.png


Bitte um Hilfe durch einen Mod ...
Gruß



Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 456 von 626
1.230 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo AnReRa,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Faker583
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 457 von 626
1.202 Ansichten

Re: PayPal

Hallo,

Habe grade ein Abo abgeschlossen und genau das gleiche Problem.. Bezahlt mit Paypal aber bei der Anmeldung möchte die Seite eine iban. 

 

Bitte um Hilfe

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 458 von 626
1.201 Ansichten

Re: PayPal

Hallo @Faker583,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

KompassZurSonne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 459 von 626
1.136 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Moinsen,

 

bin wiederkehrender Kunde und wollte diesesmal mit Paypal bezahlen und stehe jetzt wie alle anderen hier

vor dem gleichen Problem mit der Registrierung und neu vergabe des Pins.

Erbitte um Hilfe

 

MfG

Chris

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 460 von 626
1.131 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi @KompassZurSonne,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten