Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

martin_geicsnek
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 69
832 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Alle Antworten
Antworten
MrB
Produzent
Posts: 3,328
Post 2 von 69
824 Ansichten

Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

@martin_geicsnek 

Sicher, dass Du dich nicht immerzu vertippst? Ist nur eine kleine Vermutung 😉

martin_geicsnek
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 69
817 Ansichten

Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

Ja - bin mir sicher!

 

pat_l
Kostümbildner
Posts: 149
Post 4 von 69
805 Ansichten

Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

@MrB Der war gut 😉

martin_geicsnek
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 69
780 Ansichten

Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

Ich bin mir aber au ch sehr sicher, dass das mit viollerAbsicht geschieht!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,148
Post 6 von 69
773 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

Hi @martin_geicsnek,

 

hast du bereits den Cache geleert und die Cookies gelöscht? Versuche es alternativ über einen anderen Browser. Klappt es dann?

 

Viele Grüße, Conny

martin_geicsnek
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 69
768 Ansichten

Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

Liebe Cornelia, ich habe es mir drei verschiedenen Browsern versucht und  ich habe natürlich auch den Cache geleert.

Jetzt - nach meiner Kritik - hat es aber doch funktioniert.

was nun nicht funktioniert ist das Beenden des Abos. das dürfte aber auch Strategie sein....

Aber ich bekomme das alles schon hin.

LG Martin

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,148
Post 8 von 69
763 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

@martin_geicsnek,

es freut mich, dass der Login nun klappt. 🙂

Sofern du doch noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Mirco11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 69
808 Ansichten

Kein passwort kein SkyPin

Hallo und zwar habe ich mir grade das sky abo geholt, hab auch eine email bekommen das mein sky abo aktiviert wurde nun soll ich mir einen SkyPin erstellen. Sobald ich dies machen möchte muss ich ein Passwort eingeben, und sobald ich mir ein Passwort erstellen möchte soll ich meinen skypin eingeben. Da ich aber beides nicht habe kann ich nichts machen kann auch nicht zurücksetzten

axels
Moderator
Posts: 6,995
Post 10 von 69
791 Ansichten

Re: Kein passwort kein SkyPin

Hallo @Mirco11,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Marv2434
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 69
764 Ansichten

Betreff: Kein passwort kein SkyPin

Hallo, für mich gilt das selbe Problem. Kann aber leider keine Private Nachrichten schicken. Muss ich erst einen Post verfassen?

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,218
Post 12 von 69
757 Ansichten

Betreff: Kein passwort kein SkyPin

@Marv2434 

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichtne sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen und dir dann auch erklären, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 4,939
Post 13 von 69
754 Ansichten

Re: Betreff: Kein passwort kein SkyPin

Hallo @Marv2434

 

da bin ich auch schon. 🙂

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

tim_meller
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 69
714 Ansichten

Bestätigungsmail wird nicht versendet

Hallo,

 

ich kann mein Sky-Abo über den Receiver und Sky-Go nutzen, aber ich komme nicht über die Website in mein Konto, weil ich ein Passwort setzen muss. Dafür muss ich meine e-Mail bestätigen, aber das funktioniert nicht. Seit ein paar Tagen steht dort immer, dass ein Fehler aufgetreten ist und jetzt kann ich nicht mal mehr eine Bestätigungsmail versenden.

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,218
Post 15 von 69
701 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail wird nicht versendet

Hallo @tim_meller !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird sich für dich darum kümmern. 

 

Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 16 von 69
682 Ansichten

Re: Bestätigungsmail wird nicht versendet

Hallo @tim_meller,

ich habe dir dazu privat geantwortet.

Gruß, Mayk

RS1126
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 69
701 Ansichten

Log In nicht möglich

Hallo,

ich kann mich bei Sky nicht einloggen. Nichts funktioniert. Manchmal kommt der Fehler das die Daten nicht bekannt sind, wenn man dann PIN / Passwort zurück setzen klickt kommt die Meldung es gibt Probleme mit der Mailadresse oder es kommt die Meldung dass das Konto vorübergehend gesperrt ist. Es funktioniert also keiner der vorgeschlagenen Wege. Bitte um Info an wen man sich wenden kann.

 

Danke.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,148
Post 18 von 69
688 Ansichten

Re: Log In nicht möglich

Hi @RS1126,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

NicoLee1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 69
685 Ansichten

Sky Kundennumer geht nicht

Guten Tag, ich wollte heute meine neu angekommende IPTV Box einrichten. Nun komme ich nur bis zur PIN Eingabe. Ich kannte keine PIN daher habe ich versucht mich bei Mein Sky einzuloggen. Dort habe ich leider auch das Passwort vergessen weshalb ich es zurücksetzen möchte. Leider wird meine Kundennummer nicht erkannt obwohl ich diese so wie im Brief und so wie in der PDF eingegeben habe. Ich bitte um Hilfe

axels
Moderator
Posts: 6,995
Post 20 von 69
673 Ansichten

Re: Sky Kundennumer geht nicht

Hallo @NicoLee1.

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten