16.04.2023 14:55
Hey S_Morina,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
21.04.2023 20:09
Schließe mich an, auch ich habe Paypal als Zehlweise gewählt und komme nicht über die IBAN/Kreditkartenabfrage hinaus.
Bitte um Unterstützung. Danke
22.04.2023 11:22
Hallo @Miri-Vampiri,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
29.04.2023 23:31
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.. PayPal als Bezahlungsart gewählt, aber nun verlangt es trotz Meldung, dass man das Feld freilassen kann, eine IBAN oder Kreditkartennummer.. da wir mittlerweile Samstag Abend haben, werde ich hier vermutlich auch keinen mehr erreichen. Ich bin wirklich auf und dran, das ganze zu lassen und mein Wiederrufsrecht anzuwenden. Das kann es doch nicht sein.
Ich bin erstaunt, wie dieses Problem nach drei Jahren immer noch bestehen kann und frage mich ob ich mit sky tatsächlich die richtige Wahl getroffen habe..
Schönes verlängertes Wochenende. Für mich ohne Sky...
30.04.2023 00:08
Hallo @Timsize9 !
Morgen früh ab 8.00Uhr gibt es hier wieder Support. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat
Viele Grüße
grauerwolf
30.04.2023 08:21
Hallo Timsize9,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich zum Thema einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
04.05.2023 19:27
Hallo! Ich habe dasselbe Problem, da ich monatlich selbst einzahle. Können Sie mir vielleicht auch helfen?
vielen Dank im Voraus!
05.05.2023 09:33
Hallo @HelgaP,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.05.2023 18:14
Ich schreibe hier noch einmal, da das Verfahren nicht funktioniert hat und der Moderator, der mir geholfen hat, schon offline ist.
Ich kann keine PIN erstellen, da im Formular nach den letzten vier Ziffern der IBAN gefragt wird. Der Mod, der sich meiner angenommen hat, hat meine E-Mail wohl schon mit meiner Kundennummer verknüpft und einen Sky-Account erstellt. Die E-Mail habe ich bestätigt, aber wo finde ich die PIN? Mir wird nämlich eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich noch keine erstellt habe. Aber wie soll ich das machen? Im entsprechenden Formular wird wieder nach den letzten Ziffern der IBAN gefragt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
05.05.2023 19:52
05.05.2023 20:15
Ich habe exakt dasselbe Problem. Unfassbar, dass das offenbar seit Jahren bekannt ist und nichts passiert. Das ist ein (!!!) Klick für den Programmierer! Stattdessen werden gefrustete Kunden am laufenden Band und zusätzliche Arbeit für den Kundenservice generiert.
Ich habe nun keine Möglichkeit, mich bei SkyGo anzumelden, da ich angeblich drei falsche Login-Versuche hatte, was im Übrigen auch nicht stimmt. Neue PIN setzen ist Dank dieses unglaublich peinlichen "Fehlers" nicht möglich. Ergo habe ich keine Chance, die teuer bezahlte Leistung zu beziehen.
05.05.2023 20:49
Hallo @flaroto,
der geschilderte Umstand tut mir leid und gerne helfe ich dir bei diesem Problem. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.05.2023 22:01 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2023 22:04
Hallo @Nadine,
vielen für die schnelle Hilfe. Der Login funktioniert wieder.
Dem Fehler auf der Webseite sollte sich trotzdem mal jemand annehmen. So, wie es aktuell ist, wird man als zahlender Kunde regelrecht zum Narren gehalten ("lass das Feld bitte frei! ... Ach, du willst weiter? Du Dummchen musst ja auch erst mindestens vier Ziffern in das Feld eintragen.")
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
Toralf
15.05.2023 08:35
Hallo, habe das gleiche Problem beim Kundenservice erreicht man keinen Mitarbeiter
15.05.2023 09:54
Hey @TAnker,
ich helfe hierbei gern weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und deiner Anschrift für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
15.05.2023 14:38
Hallo zusammen,
auch ich habe das gleiche Problem mit der PIN und Paypal.
Vielen Dank und viele Grüße
Sven
15.05.2023 14:45
Hallo @Zven,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.05.2023 16:59 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2023 17:11
Habe das gleiche Problem. Interessant, dass das nicht gelöst wird... und Rückmeldung per Chat etc. erst nach Anmeldung... Sehr Lustig. Würde ich ja gerne machen, geht aber halt nicht.
Was können wir jetzt tun?
VG
17.05.2023 17:20
Hi @PLATONO,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
27.05.2023 08:55
Hallo ich habe gestern sky angeschlossen und wollte versuchen mit den temporären pin die Regestrierung abzuschließen.Es funktioniert aber nicht da ich mit Paypal bezahlt habe und da muss ich was eingeben obwohl da steht das das Feld leer bleiben kann! Hab jetzt nur noch ein Versuch! Kann mir jemand schnell weiterhelfen ?!