Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 421 von 574
781 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hey S_Morina,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Miri-Vampiri
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 422 von 574
726 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Schließe mich an, auch ich habe Paypal als Zehlweise gewählt und komme nicht über die IBAN/Kreditkartenabfrage hinaus.

Bitte um Unterstützung. Danke

christina
Moderator
Posts: 2,985
Post 423 von 574
803 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Miri-Vampiri

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Timsize9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 424 von 574
687 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,
ich habe das gleiche Problem.. PayPal als Bezahlungsart gewählt, aber nun verlangt es trotz Meldung, dass man das Feld freilassen kann, eine IBAN oder Kreditkartennummer.. da wir mittlerweile Samstag Abend haben, werde ich hier vermutlich auch keinen mehr erreichen. Ich bin wirklich auf und dran, das ganze zu lassen und mein Wiederrufsrecht anzuwenden. Das kann es doch nicht sein.
Ich bin erstaunt, wie dieses Problem nach drei Jahren immer noch bestehen kann und frage mich ob ich mit sky tatsächlich die richtige Wahl getroffen habe..

Schönes verlängertes Wochenende. Für mich ohne Sky...

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,669
Post 425 von 574
683 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Timsize9 !

 

Morgen früh ab 8.00Uhr gibt es hier wieder Support. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat  

Viele Grüße

grauerwolf 

 

 

 

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 426 von 574
659 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo Timsize9,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich zum Thema einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

HelgaP
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 427 von 574
615 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo! Ich habe dasselbe Problem, da ich monatlich selbst einzahle. Können Sie mir vielleicht auch helfen?

vielen Dank im Voraus!

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 428 von 574
834 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @HelgaP,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

HelgaP
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 429 von 574
822 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Ich schreibe hier noch einmal, da das Verfahren nicht funktioniert hat und der Moderator, der mir geholfen hat, schon offline ist. 

Ich kann keine PIN erstellen, da im Formular nach den letzten vier Ziffern der IBAN gefragt wird. Der Mod, der sich meiner angenommen hat, hat meine E-Mail wohl schon mit meiner Kundennummer verknüpft und einen Sky-Account erstellt. Die E-Mail habe ich bestätigt, aber wo finde ich die PIN? Mir wird nämlich eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich noch keine erstellt habe. Aber wie soll ich das machen? Im entsprechenden Formular wird wieder nach den letzten Ziffern der IBAN gefragt. 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,411
Post 430 von 574
812 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @HelgaP

 

mein Kollege @axels ist morgen wieder im Büro und klärt dann gerne dein Anliegen. 

 

Sofern du solange nicht warten möchtest, schaue ich mir den Fall an. Sende mir dazu bitte die angeforderten Daten. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

flaroto
Tiertrainer
Posts: 21
Post 431 von 574
806 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Ich habe exakt dasselbe Problem. Unfassbar, dass das offenbar seit Jahren bekannt ist und nichts passiert. Das ist ein (!!!) Klick für den Programmierer! Stattdessen werden gefrustete Kunden am laufenden Band und zusätzliche Arbeit für den Kundenservice generiert. 

Ich habe nun keine Möglichkeit, mich bei SkyGo anzumelden, da ich angeblich drei falsche Login-Versuche hatte, was im Übrigen auch nicht stimmt. Neue PIN setzen ist Dank dieses unglaublich peinlichen "Fehlers" nicht möglich. Ergo habe ich keine Chance, die teuer bezahlte Leistung zu beziehen. 

B93FBD8A-3D7C-434D-99E3-1225C64AC0D9.jpeg

685843E6-3CDA-474D-9CE6-A3FEF379C9C9.jpeg

Nadine
Moderator
Posts: 5,411
Post 432 von 574
895 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @flaroto,

 

der geschilderte Umstand tut mir leid und gerne helfe ich dir bei diesem Problem. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

flaroto
Tiertrainer
Posts: 21
Post 433 von 574
883 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Nadine,

 

vielen für die schnelle Hilfe. Der Login funktioniert wieder.

 

Dem Fehler auf der Webseite sollte sich trotzdem mal jemand annehmen. So, wie es aktuell ist, wird man als zahlender Kunde regelrecht zum Narren gehalten ("lass das Feld bitte frei! ... Ach, du willst weiter? Du Dummchen musst ja auch erst mindestens vier Ziffern in das Feld eintragen.")

 

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,

Toralf

TAnker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 434 von 574
836 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo, habe das gleiche Problem beim Kundenservice erreicht man keinen Mitarbeiter 

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 435 von 574
830 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hey @TAnker

 

ich helfe hierbei gern weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und deiner Anschrift für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Zven
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 436 von 574
807 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo zusammen,

 

auch ich habe das gleiche Problem mit der PIN und Paypal.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Sven

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 437 von 574
801 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Zven,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

PLATONO
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 438 von 574
783 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Habe das gleiche Problem. Interessant, dass das nicht gelöst wird... und Rückmeldung per Chat etc. erst nach Anmeldung... Sehr Lustig. Würde ich ja gerne machen, geht aber halt nicht. 

 

Was können wir jetzt tun? 

 

VG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,458
Post 439 von 574
769 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi @PLATONO,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny 

Anni1233
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 440 von 574
602 Ansichten

Registrierung

Hallo ich habe gestern sky angeschlossen und wollte versuchen mit den temporären pin die Regestrierung abzuschließen.Es funktioniert aber nicht da ich mit Paypal bezahlt habe und da muss ich was eingeben obwohl da steht das das Feld leer bleiben kann! Hab jetzt nur noch ein Versuch! Kann mir jemand schnell weiterhelfen ?!

Antworten