16.03.2023 14:01
Hallo @Marius123,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
19.03.2023 20:14
Hallo zusammen,
gleiches Problem wie meine Vorredner.
Erschreckend das Sky bis jetzt das Problem nicht gelöst hat.
Kann ebenfalls mein Registrierung auf Sky nicht abschließen. Bitte um Hilfe!
20.03.2023 11:15
Hallo @B0bs12,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
22.03.2023 17:17
Hallo zusammen,
ich bräuchte auch Hilfe bei dem Thema. Hab auch PayPal und kann mich nicht anmelden!
22.03.2023 18:11
Hallo @joe1197,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.03.2023 09:33
Schönen guten Morgen,
ich kann leider auch keine Jugendschutz Pin erstellen
und bitte um Abhilfe.
LG Steffi
30.03.2023 10:03
Hallo @Stefack,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
31.03.2023 08:11
Habe auch das hier beschriebene Problem, habe mit Bezahlung per PayPal bestellt und scheitere beim Anlegen des Kundenkontos am Pflichtfeld "IBAN / Kreditkartennummer (letzte 4 Ziffern)*"
Da man Niemanden ohne Aufforderung anschreiben soll bitte ich hier um Hilfe bei diesem Problem.
31.03.2023 09:15
Hallo @CrucialH,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.03.2023 11:34
Hallo zusammen,
ich habe auch gerade ein Sky-Abo abgeschlossen und mit Paypal bezahlt.
Ist ja ein schöner erster Eindruck, wenn man sich extra hier anmelden und um Hilfe fragen muss, bei einem Problem welches anscheinend schon seit 5 Jahren besteht.....
Kann nicht mal jemand das Problem lösen, so ist es doch nur umständlich.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Philipp
31.03.2023 11:39
Hallo @MrPhilipp,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.04.2023 18:49
Hallo!
Ich habe einen neuen PC und kann mich nicht in der neu heruntergeladenen Sky Go App anmelden.
Kundennummer und PIN wurden korrekt eingegeben.
Habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. Selbes Problem.
Kann mir jemand weiterhelfen?
01.04.2023 20:23
Hallo @Mauricae,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.04.2023 11:19
Hallo,
ich kann kein PIN festlegen, das ich mit PayPal zahle. Können Sie mir weiterhelfen?
Schöne Grüße
Marius
03.04.2023 11:23
Hey @Bartling,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
10.04.2023 17:25
Hallo, ich habe das selbe Problem.
10.04.2023 17:36
Hallo @Annka1997,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
11.04.2023 18:15
Hallo,
ich habe das selbe Problem, sodass es nicht funktioniert da Ich die Zahlungsart Paypal gewählt habe.
11.04.2023 18:59
Guten Abend @Mariix278,
entschuldige die Probleme mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine Anschrift.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
16.04.2023 14:18
Hallo,
auch ich hab leider das selbe Problem, würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte. 😊