Geräuschemacher

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Paypal und Sky und die Anmeldung

Moin,

ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das das Dokument auf der Seite nicht angepasst wird, habe das gleiche Problem.

Bitte um Hilfe liebe Admins

Geräuschemacher

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Hallo zusammen,

Auch bei mir liegt das Problem mit der Verifizierung vor. Bitte um Hilfe.

Geräuschemacher

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Schönen guten Morgen,

ich kann leider auch keine Jugendschutz Pin erstellen

und bitte um Abhilfe.

LG Steffi 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen, 

 

ich habe auch gerade ein Sky-Abo abgeschlossen und mit Paypal bezahlt. 

Ist ja ein schöner erster Eindruck, wenn man sich extra hier anmelden und um Hilfe fragen muss, bei einem Problem welches anscheinend schon seit 5 Jahren besteht..... 

 

Kann nicht mal jemand das Problem lösen, so ist es doch nur umständlich. 

Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann. 

 

Liebe Grüße 

Philipp 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @MrPhilipp,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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Hallo!
Ich habe einen neuen PC und kann mich nicht in der neu heruntergeladenen Sky Go App anmelden.

Kundennummer und PIN wurden korrekt eingegeben.

Habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. Selbes Problem.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

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Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo,

ich kann kein PIN festlegen, das ich mit PayPal zahle. Können Sie mir weiterhelfen?

 

Schöne Grüße

Marius

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hey @Bartling,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

auch ich hab leider das selbe Problem, würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte. 😊

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey S_Morina,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Schließe mich an, auch ich habe Paypal als Zehlweise gewählt und komme nicht über die IBAN/Kreditkartenabfrage hinaus.

Bitte um Unterstützung. Danke

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,
ich habe das gleiche Problem.. PayPal als Bezahlungsart gewählt, aber nun verlangt es trotz Meldung, dass man das Feld freilassen kann, eine IBAN oder Kreditkartennummer.. da wir mittlerweile Samstag Abend haben, werde ich hier vermutlich auch keinen mehr erreichen. Ich bin wirklich auf und dran, das ganze zu lassen und mein Wiederrufsrecht anzuwenden. Das kann es doch nicht sein.
Ich bin erstaunt, wie dieses Problem nach drei Jahren immer noch bestehen kann und frage mich ob ich mit sky tatsächlich die richtige Wahl getroffen habe..

Schönes verlängertes Wochenende. Für mich ohne Sky...

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo! Ich habe dasselbe Problem, da ich monatlich selbst einzahle. Können Sie mir vielleicht auch helfen?

vielen Dank im Voraus!

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich schreibe hier noch einmal, da das Verfahren nicht funktioniert hat und der Moderator, der mir geholfen hat, schon offline ist. 

Ich kann keine PIN erstellen, da im Formular nach den letzten vier Ziffern der IBAN gefragt wird. Der Mod, der sich meiner angenommen hat, hat meine E-Mail wohl schon mit meiner Kundennummer verknüpft und einen Sky-Account erstellt. Die E-Mail habe ich bestätigt, aber wo finde ich die PIN? Mir wird nämlich eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich noch keine erstellt habe. Aber wie soll ich das machen? Im entsprechenden Formular wird wieder nach den letzten Ziffern der IBAN gefragt. 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Tiertrainer

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21 Nachrichten

Ich habe exakt dasselbe Problem. Unfassbar, dass das offenbar seit Jahren bekannt ist und nichts passiert. Das ist ein (!!!) Klick für den Programmierer! Stattdessen werden gefrustete Kunden am laufenden Band und zusätzliche Arbeit für den Kundenservice generiert. 

Ich habe nun keine Möglichkeit, mich bei SkyGo anzumelden, da ich angeblich drei falsche Login-Versuche hatte, was im Übrigen auch nicht stimmt. Neue PIN setzen ist Dank dieses unglaublich peinlichen "Fehlers" nicht möglich. Ergo habe ich keine Chance, die teuer bezahlte Leistung zu beziehen. 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, habe das gleiche Problem beim Kundenservice erreicht man keinen Mitarbeiter 

 

 

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hey @anonymousUser

 

ich helfe hierbei gern weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und deiner Anschrift für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

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Geräuschemacher

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Hallo zusammen,

 

auch ich habe das gleiche Problem mit der PIN und Paypal.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Sven

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Zven,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Habe das gleiche Problem. Interessant, dass das nicht gelöst wird... und Rückmeldung per Chat etc. erst nach Anmeldung... Sehr Lustig. Würde ich ja gerne machen, geht aber halt nicht. 

 

Was können wir jetzt tun? 

 

VG

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo ich habe gestern sky angeschlossen und wollte versuchen mit den temporären pin die Regestrierung abzuschließen.Es funktioniert aber nicht da ich mit Paypal bezahlt habe und da muss ich was eingeben obwohl da steht das das Feld leer bleiben kann! Hab jetzt nur noch ein Versuch! Kann mir jemand schnell weiterhelfen ?!

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo habe gestern versucht mich zu regestrieren mit den temporären Pin es funktioniert leider nicht da ich das Feld mit der IBAN ausfüllen muss obwohl ich mit Paypal bezahle (kann dann frei bleiben ).Jetzt habe ich nur noch ein Versuch könnte mir jemand weiterhelfen ? Lg 

MOD EDIT: Anliegen zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

das Anlegen eines Sky Accounts ist leider nicht möglich, da ich als Zahlungsart PayPal angegeben habe, von mir aber die Eingabe einer IBAN oder Kreditkartennummer verlangt wird. Ich bitte um Unterstützung.

 

Vielen Dank.

 

sascha_r_cb

Geräuschemacher

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Hallo

ich habe das selbe Problem, könnten sie mir weiterhelfen?

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Benzu,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

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Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @milli_309,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

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