Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Paypal und Sky und die Anmeldung
Moin,
ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das das Dokument auf der Seite nicht angepasst wird, habe das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe liebe Admins

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
Auch bei mir liegt das Problem mit der Verifizierung vor. Bitte um Hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Schönen guten Morgen,
ich kann leider auch keine Jugendschutz Pin erstellen
und bitte um Abhilfe.
LG Steffi
1
0
MrPhilipp
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe auch gerade ein Sky-Abo abgeschlossen und mit Paypal bezahlt.
Ist ja ein schöner erster Eindruck, wenn man sich extra hier anmelden und um Hilfe fragen muss, bei einem Problem welches anscheinend schon seit 5 Jahren besteht.....
Kann nicht mal jemand das Problem lösen, so ist es doch nur umständlich.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Philipp
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo!
Ich habe einen neuen PC und kann mich nicht in der neu heruntergeladenen Sky Go App anmelden.
Kundennummer und PIN wurden korrekt eingegeben.
Habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. Selbes Problem.
Kann mir jemand weiterhelfen?
1
0
Bartling
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo,
ich kann kein PIN festlegen, das ich mit PayPal zahle. Können Sie mir weiterhelfen?
Schöne Grüße
Marius
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich hab leider das selbe Problem, würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte. 😊
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Schließe mich an, auch ich habe Paypal als Zehlweise gewählt und komme nicht über die IBAN/Kreditkartenabfrage hinaus.
Bitte um Unterstützung. Danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.. PayPal als Bezahlungsart gewählt, aber nun verlangt es trotz Meldung, dass man das Feld freilassen kann, eine IBAN oder Kreditkartennummer.. da wir mittlerweile Samstag Abend haben, werde ich hier vermutlich auch keinen mehr erreichen. Ich bin wirklich auf und dran, das ganze zu lassen und mein Wiederrufsrecht anzuwenden. Das kann es doch nicht sein.
Ich bin erstaunt, wie dieses Problem nach drei Jahren immer noch bestehen kann und frage mich ob ich mit sky tatsächlich die richtige Wahl getroffen habe..
Schönes verlängertes Wochenende. Für mich ohne Sky...
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo! Ich habe dasselbe Problem, da ich monatlich selbst einzahle. Können Sie mir vielleicht auch helfen?
vielen Dank im Voraus!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich schreibe hier noch einmal, da das Verfahren nicht funktioniert hat und der Moderator, der mir geholfen hat, schon offline ist.
Ich kann keine PIN erstellen, da im Formular nach den letzten vier Ziffern der IBAN gefragt wird. Der Mod, der sich meiner angenommen hat, hat meine E-Mail wohl schon mit meiner Kundennummer verknüpft und einen Sky-Account erstellt. Die E-Mail habe ich bestätigt, aber wo finde ich die PIN? Mir wird nämlich eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich noch keine erstellt habe. Aber wie soll ich das machen? Im entsprechenden Formular wird wieder nach den letzten Ziffern der IBAN gefragt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
1
0
flaroto
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Ich habe exakt dasselbe Problem. Unfassbar, dass das offenbar seit Jahren bekannt ist und nichts passiert. Das ist ein (!!!) Klick für den Programmierer! Stattdessen werden gefrustete Kunden am laufenden Band und zusätzliche Arbeit für den Kundenservice generiert.
Ich habe nun keine Möglichkeit, mich bei SkyGo anzumelden, da ich angeblich drei falsche Login-Versuche hatte, was im Übrigen auch nicht stimmt. Neue PIN setzen ist Dank dieses unglaublich peinlichen "Fehlers" nicht möglich. Ergo habe ich keine Chance, die teuer bezahlte Leistung zu beziehen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, habe das gleiche Problem beim Kundenservice erreicht man keinen Mitarbeiter
1
0
Zven
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
auch ich habe das gleiche Problem mit der PIN und Paypal.
Vielen Dank und viele Grüße
Sven
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe das gleiche Problem. Interessant, dass das nicht gelöst wird... und Rückmeldung per Chat etc. erst nach Anmeldung... Sehr Lustig. Würde ich ja gerne machen, geht aber halt nicht.
Was können wir jetzt tun?
VG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo ich habe gestern sky angeschlossen und wollte versuchen mit den temporären pin die Regestrierung abzuschließen.Es funktioniert aber nicht da ich mit Paypal bezahlt habe und da muss ich was eingeben obwohl da steht das das Feld leer bleiben kann! Hab jetzt nur noch ein Versuch! Kann mir jemand schnell weiterhelfen ?!
7