Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Moin,

ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das das Dokument auf der Seite nicht angepasst wird, habe das gleiche Problem.

Bitte um Hilfe liebe Admins

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Habe das gleiche Problem, bräuchte bitte einen Mod.

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo sky service ich habe vor ein par Tagen ein Abo abgeschlossen und auch schon den sky q Receiver erhalten aber keinene pin. Zudem kann ich mich nicht in meinen Account einloggen oder eine pin vergeben, da die Pin Vergabe nicht funktioniert falls das Abo mit Paypal freigeschaltet wurde. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Morgen,

bei mir besteht das gleiche Problem, keine Registrierung möglich. Bitte um Hilfe

 

Danke

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

Ich habe leider genau das selbe Problem und wir haben uns schon auf einen Filmabend gefreut. Ist schon peinlich, dass so eine kleine Anpassung in der Programmierung seit anscheinend Jahren nicht angepasst wird. Ich bräuchte bitte eine Regestierung, da ich mit Paypal bezahle und deshalb  keine IBAN eingeben kann.

 

Gruß

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Guten Morgen Speedy-Horst,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo,

schließe mich an und benötige ebenfalls Hilfe beim ändern meiner PIN, da ich mit Paypal bezahle und es nicht funktioniert.

 

Vielen Dank!

 

Gruß, Michael

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich schließe mich dem Reigen an.
Bin Neukunde und habe - in Unkenntnis des Problems - Zahlung per PayPal gewählt.
Erste Rate wurde schon abgebucht, nur PIN und Zugangsdaten fehlen noch.

Aber - wie oben geschrieben - komme ich bei der Maske zur BEantragung nicht weiter.

AnReRa_0-1686516711287.png


Bitte um Hilfe durch einen Mod ...
Gruß



Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Moinsen,

 

bin wiederkehrender Kunde und wollte diesesmal mit Paypal bezahlen und stehe jetzt wie alle anderen hier

vor dem gleichen Problem mit der Registrierung und neu vergabe des Pins.

Erbitte um Hilfe

 

MfG

Chris

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Gleiches Problem hier. Habe dann eine Pin über die Hotline setzen lassen. Kann mich damit immer noch nicht einloggen...

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey Stourm,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ich habe leider das gleiche Problem.... PayPal als Zahlungsmethode hinterlegt und bei der Registrierung komme ich deswegen nicht weiter. Bitte um Kontaktaufnahme.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Habe ich gerade gemacht. @Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Leider habe ich das selbe Problem mit der Anmeldung. Schade, dass es anscheinend schon so lange auftritt und immernoch aktuell ist.

 

Dementsprechend bräuchte ich einmal Hilfe bei der Anmeldung mit PayPal.

 

Vielen Dank im Voraus.

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @zweizeichen

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Leider habe ich das selbe Problem mit der Anmeldung.

 

Dementsprechend bräuchte ich einmal Hilfe bei der Anmeldung mit PayPal.

 

Vielen Dank im Voraus.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich schreibe mir darin bitte ebenfalls dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift. 

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Moin liebes Sky-Team,

 

habe das selbe Problem.. Bin schon am verzweifeln..

 

Liebe Grüße

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @Johanna58

 

gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und eure vollständige Anschrift.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Hi, bei mir leider das selbe Problem. Kann mich durch Paypal Zahlung nicht anmelden. Kann mir jemand helfen?

 

Grüße 

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @Anonym,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny 

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Hallo, 

 

ich hab das selbe Problem wie so viele ... habe per Paypal bezahlt und meine Box ist jetzt da aber ich habe keinen PIN bekommen 🙄 

 

Kann mir wer helfen? 

Lg

Nils

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @Bau_Nils

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann, da ich Paypal als Zahlungsart verwende und zwingend eine Angabe zu den letzten 4 Stellen der IBAN erfolgen soll. 

Ich bitte um Hilfe eines Moderators.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo!
Habe aktuell auch das Problem, dass ich meine PIN nicht vergeben kann.
Habe noch einen Versuch übrig und bitte um die Hilfe eines Moderators, dass ich heute vielleicht schon Sky Cinema testen kann 🙂 


Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Mirko1337,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)