on 27.05.2023 09:41 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2023 10:08 by KatjaZ
Hallo habe gestern versucht mich zu regestrieren mit den temporären Pin es funktioniert leider nicht da ich das Feld mit der IBAN ausfüllen muss obwohl ich mit Paypal bezahle (kann dann frei bleiben ).Jetzt habe ich nur noch ein Versuch könnte mir jemand weiterhelfen ? Lg
MOD EDIT: Anliegen zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.05.2023 10:12
Hallo @Anni1233,
ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages an. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
27.05.2023 15:59
Habe das gleiche Problem, bräuchte bitte einen Mod.
27.05.2023 16:10
Hallo @londo,
lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
on 01.06.2023 17:46 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2023 20:17 by KatjaZ
Hallo sky service ich habe vor ein par Tagen ein Abo abgeschlossen und auch schon den sky q Receiver erhalten aber keinene pin. Zudem kann ich mich nicht in meinen Account einloggen oder eine pin vergeben, da die Pin Vergabe nicht funktioniert falls das Abo mit Paypal freigeschaltet wurde.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.06.2023 20:18
Guten Abend @FelsTyl,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine vollständige Anschrift.
So geht es: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
02.06.2023 08:19
Guten Morgen,
bei mir besteht das gleiche Problem, keine Registrierung möglich. Bitte um Hilfe
Danke
02.06.2023 10:02
Hi @GeblerG,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
04.06.2023 22:18
Hallo,
Ich habe leider genau das selbe Problem und wir haben uns schon auf einen Filmabend gefreut. Ist schon peinlich, dass so eine kleine Anpassung in der Programmierung seit anscheinend Jahren nicht angepasst wird. Ich bräuchte bitte eine Regestierung, da ich mit Paypal bezahle und deshalb keine IBAN eingeben kann.
Gruß
05.06.2023 08:18
Guten Morgen Speedy-Horst,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
08.06.2023 10:23
Hallo,
ich würde gerne meine Registrierung abschließen aber da ich mit PayPal zahle geht das leider nicht. IBAN/Kreditkarte ist ein Pflichtfeld und kann nicht wie beschrieben frei bleiben.
08.06.2023 10:37
Hallo @BenniBoom,
ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und deine Anschrift in einer privaten Nachricht.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
11.06.2023 15:50
Hallo,
schließe mich an und benötige ebenfalls Hilfe beim ändern meiner PIN, da ich mit Paypal bezahle und es nicht funktioniert.
Vielen Dank!
Gruß, Michael
11.06.2023 16:58
Hey MichaelG73,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
11.06.2023 22:53
Hallo,
ich schließe mich dem Reigen an.
Bin Neukunde und habe - in Unkenntnis des Problems - Zahlung per PayPal gewählt.
Erste Rate wurde schon abgebucht, nur PIN und Zugangsdaten fehlen noch.
Aber - wie oben geschrieben - komme ich bei der Maske zur BEantragung nicht weiter.
Bitte um Hilfe durch einen Mod ...
Gruß
12.06.2023 09:32
Hallo AnReRa,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
13.06.2023 14:39
Hallo,
Habe grade ein Abo abgeschlossen und genau das gleiche Problem.. Bezahlt mit Paypal aber bei der Anmeldung möchte die Seite eine iban.
Bitte um Hilfe
13.06.2023 14:41
Hallo @Faker583,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.06.2023 21:25
Moinsen,
bin wiederkehrender Kunde und wollte diesesmal mit Paypal bezahlen und stehe jetzt wie alle anderen hier
vor dem gleichen Problem mit der Registrierung und neu vergabe des Pins.
Erbitte um Hilfe
MfG
Chris
16.06.2023 21:34
Hi @KompassZurSonne,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny