Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
ANoNy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 641 von 651
430 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo ich bin neu bei SKY und zahle per selbstüberweisung als ich aber meinen Sky pin festlegen wollte habe. War das Feld IBAN oder Kreditkarten nummer ein Pflichtfeld jetzt kann ich mich leider nicht anmelden. Ich erbitte eine schnelle rückmeldung und bedanke mich im voraus.

axels
Moderator
Posts: 8,660
Post 642 von 651
428 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @ANoNy,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Speedy1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 643 von 651
345 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo Habe mich gestern bei auch Angmeldet und bis jetzt noch keine Email für den Jungendschutz bekommen und kann auch keine 

pin auf der Webseite änder wegen Pay pal

 

lg Speedy1987

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 644 von 651
333 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Abend @Speedy1987,

 

ich schaue gerne einmal, woran dies liegen könnte. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Jonas301
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 645 von 651
261 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

Ich bin neu bei sky und habe das selbe Problem. Wenn ich mein Konto einrichten möchte muss ich die letzten 4 Ziffern der iban eingeben, habe aber mit Paypal bezahlt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,973
Post 646 von 651
207 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Jonas301, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Niklas1106
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 647 von 651
148 Ansichten

Sky PIN Registrierung mit Paypal nicht möglich

Hallo, 

Ich habe leider, wie viele bisher auch, das Problem, dass ich meinen Sky PIN nicht registrieren kann, da ich das Abonnement mit Paypal abgeschlossen habe und somit die 4 letzten Ziffern der IBAN nicht angeben kann. Ohne diese Angabe geht die Registrierung aber leider nicht. Im Chat kann mir keiner Helfen da man sich hierfür anmelden muss, was ich ja allerdings nicht kann. 
Kann mir bitte einer bei der PIN Registrierung helfen ?

 

Vielen Dank 

Gruß 

niklas

grauerwolf
Regie
Posts: 4,501
Post 648 von 651
139 Ansichten

Betreff: Sky PIN Registrierung mit Paypal nicht möglich

Hallo @Niklas1106 !

 

Die Mods helfen dir gerne weiter. Das kann aber noch bis morgen dauern. 

 

In Zukunft aber bitte immer an bereits vorhandene Threads hängen wenn vorhanden. Das ist so gewollt und wird garantiert gesehen und du bekommst Hilfe. 

 

Du musst dich aber jetzt nicht mehr dort anhängen! Die Mods werden dein Anliegen in einen Sammelthread verschieben. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 8,660
Post 649 von 651
105 Ansichten

Re: Sky PIN Registrierung mit Paypal nicht möglich

Hallo @Niklas1106,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Percy000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 650 von 651
63 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo.

Habe meine sky pin vergessen und noch kein passwort gesetzt. Die online Funktion geht leider auch nicht. Kann mir jemand helfen? 

Vielen Dank und beste Grüße 

Juliane
Moderator
Posts: 5,640
Post 651 von 651
28 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hey Percy000,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten