02.07.2024 20:09
Hallo ich bin neu bei SKY und zahle per selbstüberweisung als ich aber meinen Sky pin festlegen wollte habe. War das Feld IBAN oder Kreditkarten nummer ein Pflichtfeld jetzt kann ich mich leider nicht anmelden. Ich erbitte eine schnelle rückmeldung und bedanke mich im voraus.
02.07.2024 20:19
Hallo @ANoNy,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.07.2024 18:39
Hallo Habe mich gestern bei auch Angmeldet und bis jetzt noch keine Email für den Jungendschutz bekommen und kann auch keine
pin auf der Webseite änder wegen Pay pal
lg Speedy1987
29.07.2024 19:46
Guten Abend @Speedy1987,
ich schaue gerne einmal, woran dies liegen könnte. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
16.08.2024 15:26
Hallo,
Ich bin neu bei sky und habe das selbe Problem. Wenn ich mein Konto einrichten möchte muss ich die letzten 4 Ziffern der iban eingeben, habe aber mit Paypal bezahlt.
16.08.2024 21:00
Hallo @Jonas301, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
04.09.2024 17:25
Hallo,
Ich habe leider, wie viele bisher auch, das Problem, dass ich meinen Sky PIN nicht registrieren kann, da ich das Abonnement mit Paypal abgeschlossen habe und somit die 4 letzten Ziffern der IBAN nicht angeben kann. Ohne diese Angabe geht die Registrierung aber leider nicht. Im Chat kann mir keiner Helfen da man sich hierfür anmelden muss, was ich ja allerdings nicht kann.
Kann mir bitte einer bei der PIN Registrierung helfen ?
Vielen Dank
Gruß
niklas
04.09.2024 18:59
Hallo @Niklas1106 !
Die Mods helfen dir gerne weiter. Das kann aber noch bis morgen dauern.
In Zukunft aber bitte immer an bereits vorhandene Threads hängen wenn vorhanden. Das ist so gewollt und wird garantiert gesehen und du bekommst Hilfe.
Du musst dich aber jetzt nicht mehr dort anhängen! Die Mods werden dein Anliegen in einen Sammelthread verschieben.
Viele Grüße
grauerwolf
05.09.2024 09:58 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2024 14:27
Hallo @Niklas1106,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel