30.06.2022 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 30.06.2022 12:28
Hallo!
ich bin seit Samstag Sky Kunde und habe mit PayPal bezahlt.
Nun soll ich eine SKY PIN einrichten - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.
Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist.
Bitte um Unterstützung!
30.06.2022 12:37
Hallo @TwiZzelz1337,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
30.06.2022 13:20
Discoveryplus hallo komme mit der Registrierung von discoveryplus zusammen bräuchte Hilfe
30.06.2022 16:57
Hallo @battle_wolf, du versuchst dich über die discovery+ App auf dem Sky Q Receiver zu registrieren? Gruß, Ronald
01.07.2022 17:29
Ja schaffe es nicht und bei der Verknüpfung habert es auch
02.07.2022 10:10
02.07.2022 12:01
Bräuchte noch hilfe
02.07.2022 12:14
Logge dich einmal auf www.sky.de ein. Scanne dann am Sky Receiver den QR Code und dann wirst du zur Seite geleitet, wo du dir den Gutschein sichern kannst. Dort meldest du dich dann für Discovery+ an. Danach scannst du am Gerät den zweiten QR Code und darüber klappt die Anmeldung über die App.
02.07.2022 13:56
das teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden. bitte versuche es zu einem späteren zeitpunkt erneut.
02.07.2022 17:04
Hallo @battle_wolf,
hast du es bereits statt mit dem QR-Code direkt über sky.de/discoveryplus versucht?
VG,
Christina
03.07.2022 10:25
Eine Frage muss man auch seine Kartennummer angeben oder wird es von Sky nach dem 1 Jahr automatisch abgebucht
03.07.2022 10:34 - Zuletzt bearbeitet: 03.07.2022 10:53
@battle_wolf schrieb:Eine Frage muss man auch seine Kartennummer angeben oder wird es von Sky nach dem 1 Jahr automatisch abgebucht
Sky selber bucht nichts ab. Das einzige, was Sky macht, ist folgendes: Sky bietet mit seinen Sky Q Receivern nur eine weitere Möglichkeit, die "discovery+"-App zu verwenden. Und Sky bietet einen Aktionscode an, mit dem man die ersten 12 Monate ab Registrierung komplett gratis (kostenlos ; umsonst) bekommt. Aber nur die Version mit Werbung. Mehr hat Sky damit nicht zu tun.
Heißt also, dass man bei der Registrierung und Einlösung des Aktionscode auch angibt, wie man nach Ablauf des Aktionscode das Abo bezahlen will, falls man nicht kündigt.
Solltest du rechtzeitig fristgerecht das Abo bei discovery+ kündigen, dann verlängert es sich nicht und es wird auch nichts hinterher abgebucht.
Gruß, Sonic28
03.07.2022 10:53
Hallo @battle_wolf, eine Sky Smartcardnummer oder Ähnliches musst du bei der Nutzung der discovery+ App nicht angeben. Mögliche Abonnements werden durch Discovery verwaltet. Gruß, Ronald
05.07.2022 17:38
Hallo 🙂
Habe nun das selbe Problem, zahle per PayPal & kann mich so nicht registrieren. An wen darf ich mich wenden? 🙂
06.07.2022 08:18
Hi @teuflsch,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und teile mir deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.07.2022 22:59
Hallo Sky,
bin auch betroffen:
Habe Abo abgeschlossen und komme bei der Erstellung der Jugendschutz-PIN nicht weiter, da ich "PayPal" als Zahlungsmethode gewählt habe und das Feld, das dann leer zu bleiben hat, immer als Pflichtfeld angemeckert wird..
Bitte Hilfe.
Wem vom Sky-Team darf ich welche Daten zu senden?
Besten Dank im Voraus und Grüße
20.07.2022 08:37 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2022 08:37
Guten Morgen @donamo,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 20.07.2022 12:26 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2022 14:08 by Sanny_G
Ich weiss nicht ob mir hier einer weiter helfen kann. Ich bin plötzlich vom VISA Card / Paypal DAuerzahler auf Selbstzahler "umgetauft" worden. Weder mit Paypal noch mit VISA lässt sich die letzte Rechnung begleichen, auch ist die zukünftige Zahlart damit nicht einstellbar. Es kommen 2 unterschiedliche Fehlermeldung
VISA Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfe die angegebenen Daten und versuche es erneut..
Das geschieht wenn ich die Buchung abschliessen, nachdem ich alle Daten korrekt eingegeben habe, die ja schon einmal im System und auch akzeptiert waren.
Paypal Fehlermeldung:
fused Error [error.psp.Refused] hier komme ich mit verschiedenen Browsern und auch OS nicht einmal zur Eingabemaske für die Paypal Daten
Bitte keine Kommentare das irgendetwas gesperrt ist, bei Disney Plus, Aral, Rewe, Amazon etc.pp hat diese Karte bis heute morgen funktioniert.
20.07.2022 14:07 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2022 14:08
Hallo @tomvon,
vorab: Wir können dir nicht bei der Hinterlegung von PayPal oder einer Kreditkarte für zukünftige Abbuchungen helfen, da wir diese Daten manuell nicht eingeben können. Nur du kannst das online selbst vermerken.
Dennoch möchte ich mir das gern einmal näher anschauen und deine Abodaten prüfen. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.07.2022 23:29
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem. Wollte einen Pin vergeben aber habe mit Paypal meinen Vertrag abgeschlossen und kann daher die Einrichtung nicht abschließen, da ich das Pflichtfeld nicht leer lassen kann.
Kann mir hier bitte wer zügig helfen. Danke.