Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
TwiZzelz1337
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 121 von 640
4.550 Ansichten

Registrierung

Hallo!

 

ich bin seit Samstag Sky Kunde und habe mit PayPal bezahlt.

Nun soll ich eine SKY PIN einrichten - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.

 

Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist. 

 

Bitte um Unterstützung!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 122 von 640
4.545 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo @TwiZzelz1337,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

battle_wolf
Tiertrainer
Posts: 36
Post 123 von 640
4.528 Ansichten

Betreff: Registrierung discoveryplus

Discoveryplus hallo komme mit der Registrierung von discoveryplus zusammen bräuchte Hilfe 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,848
Post 124 von 640
4.497 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung discoveryplus

Hallo @battle_wolf, du versuchst dich über die discovery+ App auf dem Sky Q Receiver zu registrieren? Gruß, Ronald

battle_wolf
Tiertrainer
Posts: 36
Post 125 von 640
4.478 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung discoveryplus

Ja schaffe es nicht und bei der Verknüpfung habert es auch 

Nadine
Moderator
Posts: 5,875
Post 126 von 640
4.421 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung discoveryplus

Hallo @battle_wolf,

 

hat nun alles geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Nadine 

battle_wolf
Tiertrainer
Posts: 36
Post 127 von 640
4.411 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung discoveryplus

Bräuchte noch hilfe

Nadine
Moderator
Posts: 5,875
Post 128 von 640
4.403 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung discoveryplus

Logge dich einmal auf www.sky.de ein. Scanne dann am Sky Receiver den QR Code und dann wirst du zur Seite geleitet, wo du dir den Gutschein sichern kannst. Dort meldest du dich dann für Discovery+ an. Danach scannst du am Gerät den zweiten QR Code und darüber klappt die Anmeldung über die App.

battle_wolf
Tiertrainer
Posts: 36
Post 129 von 640
4.380 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung discoveryplus

das teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden. bitte versuche es zu einem späteren zeitpunkt erneut. 

christina
Moderator
Posts: 3,284
Post 130 von 640
4.349 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung discoveryplus

Hallo @battle_wolf,

 

hast du es bereits statt mit dem QR-Code direkt über sky.de/discoveryplus versucht?

 

VG,

Christina

battle_wolf
Tiertrainer
Posts: 36
Post 131 von 640
4.350 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung discoveryplus

Eine Frage muss man auch seine Kartennummer angeben oder wird es von Sky nach dem 1 Jahr automatisch abgebucht 

sonic28
Regie
Posts: 8,751
Post 132 von 640
4.345 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung discoveryplus


@battle_wolf  schrieb:

Eine Frage muss man auch seine Kartennummer angeben oder wird es von Sky nach dem 1 Jahr automatisch abgebucht 


Sky selber bucht nichts ab. Das einzige, was Sky macht, ist folgendes: Sky bietet mit seinen Sky Q Receivern nur eine weitere Möglichkeit, die "discovery+"-App zu verwenden. Und Sky bietet einen Aktionscode an, mit dem man die ersten 12 Monate ab Registrierung komplett gratis (kostenlos ; umsonst) bekommt. Aber nur die Version mit Werbung. Mehr hat Sky damit nicht zu tun.

 

Heißt also, dass man bei der Registrierung und Einlösung des Aktionscode auch angibt, wie man nach Ablauf des Aktionscode das Abo bezahlen will, falls man nicht kündigt.

 

Solltest du rechtzeitig fristgerecht das Abo bei discovery+ kündigen, dann verlängert es sich nicht und es wird auch nichts hinterher abgebucht.

 

Gruß, Sonic28

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,848
Post 133 von 640
4.331 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung discoveryplus

Hallo @battle_wolf, eine Sky Smartcardnummer oder Ähnliches musst du bei der Nutzung der discovery+ App nicht angeben. Mögliche Abonnements werden durch Discovery verwaltet. Gruß, Ronald

teuflsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 134 von 640
4.425 Ansichten

Betreff: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich

Hallo 🙂

 

Habe nun das selbe Problem, zahle per PayPal & kann mich so nicht registrieren. An wen darf ich mich wenden? 🙂

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,758
Post 135 von 640
4.397 Ansichten

Re: Betreff: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten einge...

Hi @teuflsch,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und teile mir deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

donamo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 136 von 640
4.420 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo Sky,

 

bin auch betroffen:

Habe Abo abgeschlossen und komme bei der Erstellung der Jugendschutz-PIN nicht weiter,  da ich "PayPal" als Zahlungsmethode gewählt habe und das Feld, das dann leer zu bleiben hat, immer als  Pflichtfeld angemeckert wird..

 

Bitte Hilfe.

Wem vom Sky-Team darf ich welche Daten zu senden?

Besten Dank im Voraus und Grüße

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,551
Post 137 von 640
4.269 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Morgen @donamo,


bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

tomvon
Beleuchter
Posts: 91
Post 138 von 640
4.248 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Ich weiss nicht ob mir hier einer weiter helfen kann. Ich bin plötzlich vom VISA Card / Paypal DAuerzahler auf Selbstzahler "umgetauft" worden. Weder mit Paypal noch mit VISA lässt sich die letzte Rechnung begleichen, auch ist die zukünftige Zahlart damit nicht einstellbar. Es kommen 2 unterschiedliche Fehlermeldung

 

VISA Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfe die angegebenen Daten und versuche es erneut..

Das geschieht wenn ich die Buchung abschliessen, nachdem ich alle Daten korrekt eingegeben habe, die ja schon einmal im System und auch akzeptiert waren.

Paypal Fehlermeldung:

fused Error [error.psp.Refused] hier komme ich mit verschiedenen Browsern und auch OS nicht einmal zur Eingabemaske für die Paypal Daten

 

Bitte keine Kommentare das irgendetwas gesperrt ist, bei Disney Plus, Aral, Rewe, Amazon etc.pp hat diese Karte bis heute morgen funktioniert.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,551
Post 139 von 640
4.239 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @tomvon,

 

vorab: Wir können dir nicht bei der Hinterlegung von PayPal oder einer Kreditkarte für zukünftige Abbuchungen helfen, da wir diese Daten manuell nicht eingeben können. Nur du kannst das online selbst vermerken.

 

Dennoch möchte ich mir das gern einmal näher anschauen und deine Abodaten prüfen. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Mauricae
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 140 von 640
4.341 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo zusammen, 

 

ich habe das selbe Problem. Wollte einen Pin vergeben aber habe mit Paypal meinen Vertrag abgeschlossen und kann daher die Einrichtung nicht abschließen, da ich das Pflichtfeld nicht leer lassen kann.

 

Kann mir hier bitte wer zügig helfen. Danke. 

Antworten