Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Moin,

ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das das Dokument auf der Seite nicht angepasst wird, habe das gleiche Problem.

Bitte um Hilfe liebe Admins

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe das selbe Problem und habe außer der Paypal Bestätigung für den Zahlungsauftrag nichts weiter bekommen. Keine einzige Mail von Sky direkt.

Gruß

Jens

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo derfixej, 

bitte nenne mir per privater Nachricht:

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem wie alle vorhergehenden.... Ich werde einfach direkt eine PN schicken, hoffe das geht in Ordnung

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. 

In 1-2 Tagen meldet sich hier ein Mod um dir zu helfen. 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen, 

ich habe das selbe Problem. Wollte einen Pin vergeben aber habe mit Paypal meinen Vertrag abgeschlossen und kann daher die Einrichtung nicht abschließen, da ich das Pflichtfeld nicht leer lassen kann.

Kann mir hier bitte wer zügig helfen. Danke. 

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, möchte den PIN vergeben, komme aber bei dem Feld letzten 5Ziffern der IBAN/-Kreditkarte oder bei Zahlung per Paypal Feld leer lassen, nicht weiter, da man das Feld nicht nicht leer lassen kann.

WIe bekomme ich nun meinen PIN zum einloggen in das Mein-SKy Portal?

Bitte um Hilfe

Grüße Thomas

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

Ich habe mich bei der Aboerstellung für Pay pal entschieden und nun kann ich die registrierung nicht abschließen da

ich das IBAN Fenster auf der Rigistrierungsseite ausfüllem muss um weiter zu kommen.

Kann mir jemand Helfen?

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine     

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo

Ich habe mich bei der Aboerstellung für Pay Pal entschieden und kann ich die Registrierung nicht abschließen, da

ich das IBAN Fenster auf der Rigistrierungsseite ausfüllem muss um weiter zu kommen.

Kann mir jemand Helfen?

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

PN geschrieben,

vielen Dank.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky,

wie schon in diversen anderen Beiträgen auch mein Problem:

Habe Abo abgeschlossen, komme aber bei der Erstellung der Jugendschutz-PIN nicht weiter, da PayPal als Zahlungsmethode gewählt und das Feld, welches man leer lassen soll, nicht leer bleiben darf (erste User-Beiträge dazu 2018 und keine Verbesserung seither, srsly?).

Wem von den Sky-Mitarbeitern darf ich meine Daten per PN zur Einrichtung schicken?

Danke im Voraus und Grüße

Mett

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen, 

ich habe das selbe Problem. Wollte einen Pin vergeben aber habe mit Paypal meinen Vertrag abgeschlossen und kann daher die Einrichtung nicht abschließen, da ich das Pflichtfeld nicht leer lassen kann.

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

PN ist raus, Danke

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo!

ich bin seit Samstag Sky Kunde und habe mit PayPal bezahlt.

Nun soll ich eine SKY PIN einrichten - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.

Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist. 

Bitte um Unterstützung!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky,

bin auch betroffen:

Habe Abo abgeschlossen und komme bei der Erstellung der Jugendschutz-PIN nicht weiter,  da ich "PayPal" als Zahlungsmethode gewählt habe und das Feld, das dann leer zu bleiben hat, immer als  Pflichtfeld angemeckert wird..

Bitte Hilfe.

Wem vom Sky-Team darf ich welche Daten zu senden?

Besten Dank im Voraus und Grüße

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

97 Nachrichten

Ich weiss nicht ob mir hier einer weiter helfen kann. Ich bin plötzlich vom VISA Card / Paypal DAuerzahler auf Selbstzahler "umgetauft" worden. Weder mit Paypal noch mit VISA lässt sich die letzte Rechnung begleichen, auch ist die zukünftige Zahlart damit nicht einstellbar. Es kommen 2 unterschiedliche Fehlermeldung

VISA Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfe die angegebenen Daten und versuche es erneut..

Das geschieht wenn ich die Buchung abschliessen, nachdem ich alle Daten korrekt eingegeben habe, die ja schon einmal im System und auch akzeptiert waren.

Paypal Fehlermeldung:

fused Error [error.psp.Refused] hier komme ich mit verschiedenen Browsern und auch OS nicht einmal zur Eingabemaske für die Paypal Daten

Bitte keine Kommentare das irgendetwas gesperrt ist, bei Disney Plus, Aral, Rewe, Amazon etc.pp hat diese Karte bis heute morgen funktioniert.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @tomvon,

vorab: Wir können dir nicht bei der Hinterlegung von PayPal oder einer Kreditkarte für zukünftige Abbuchungen helfen, da wir diese Daten manuell nicht eingeben können. Nur du kannst das online selbst vermerken.

Dennoch möchte ich mir das gern einmal näher anschauen und deine Abodaten prüfen. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen, 

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo zusammen, 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @MMM1,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi, ich schreib mal kurz hier weil ich keine andere möglichkeit finde und schon ewig suche. 
Ich, Marcel Gmasz, bin auch Kunde und zahle über Paypal. Nun ist es so, dass ich wieder meine Geräte verwalten möchte, kann mich aber nicht einloggen, da ich meine Kundennummer nicht kenne und deswegen keinen PIN einrichten kann. Bitte um Hilfe für dieses Problem. Vielen Dank

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift er Privatnachricht.

Viele Grüße,

Nadine              

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin,
habe mir gerade ein neues Sky- / Dazn-Abo abgeschlossen. Problem: Ich habe mit Paypal bezahlt und brauche, um mich anmelden zu können, die letzten fünf Zahlen einer Kreditkarte etc.
Wie kann ich mich mit Paypal anmelden?

LG

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. 

Ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

ich habe mich mit PayPal angemeldet und kann das Feld nicht freilassen kann mir einen Mod helfen.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser

ich helfe dir gerne weiter und bitte dich mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine Anschrift. 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe dasselbe Problem das ich meine Sky pin nicht zurücksetzen kann wegen der Paypal Zahlung

Bitte um Unterstützung, danke!

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)