22.07.2022 09:10
Hallo @Mauricae
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.07.2022 17:20
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem. Wollte einen Pin vergeben aber habe mit Paypal meinen Vertrag abgeschlossen und kann daher die Einrichtung nicht abschließen, da ich das Pflichtfeld nicht leer lassen kann.
Kann mir hier bitte wer zügig helfen. Danke.
22.07.2022 17:51
Hallo @MMM1,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.07.2022 23:45
Hi, ich schreib mal kurz hier weil ich keine andere möglichkeit finde und schon ewig suche.
Ich, Marcel Gmasz, bin auch Kunde und zahle über Paypal. Nun ist es so, dass ich wieder meine Geräte verwalten möchte, kann mich aber nicht einloggen, da ich meine Kundennummer nicht kenne und deswegen keinen PIN einrichten kann. Bitte um Hilfe für dieses Problem. Vielen Dank
24.07.2022 14:43
Hallo @mo_ays,
entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift er Privatnachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.07.2022 12:30
Moin,
habe mir gerade ein neues Sky- / Dazn-Abo abgeschlossen. Problem: Ich habe mit Paypal bezahlt und brauche, um mich anmelden zu können, die letzten fünf Zahlen einer Kreditkarte etc.
Wie kann ich mich mit Paypal anmelden?
LG
26.07.2022 14:02
Hallo @MarsM, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.
Ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.07.2022 23:29
ich habe mich mit PayPal angemeldet und kann das Feld nicht freilassen kann mir einen Mod helfen.
28.07.2022 09:19
Guten Morgen @cola231,
ich helfe dir gerne weiter und bitte dich mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine Anschrift.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
29.07.2022 14:50
Hallo,
ich habe dasselbe Problem das ich meine Sky pin nicht zurücksetzen kann wegen der Paypal Zahlung
Bitte um Unterstützung, danke!
29.07.2022 15:48
Hallo @saerdna87, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
30.07.2022 12:53
Hallo, ich bin obergenervt. Man kann offensichtlich jeden Account muehelos sperren, indem man eine aufgeschnappte emailadresse mit 3 zufälligen PINs ausprobiert. Das Entsperren jedoch wird zum unlösbaren Problem, wenn man mit Paypal zahlt. Aus der Anweisung, das Feld bei Paypal leer zu lassen wird im naechsten Fenster: IBAN/CC ist Pflichtangabe, sonst gehts nicht weiter. Wer programmiert so einen Unsinn? Nachdem ich jetzt alle Bots von Sky kontaktiert und 2 std Lebenszeit mit diesem Unfug vertrödelt habe, ist dies mein letzter Versuch, das Login Problem zu loesen. Computer, die mir einen schönen Tag wünschen, können sowas offensichtlich nicht lösen. Bitte hiermit um menschliche Assistenz, vielen Dank
31.07.2022 10:16
Hallo @berniebrewer,
entschuldige die Probleme mit der Sky PIN. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
02.08.2022 13:03
Hallo,
der Fehler, den es scheinbar bereits seit Jahren gibt, tritt immer noch auf. Pflichtfeld IBAN/Kreditkarte. Man soll einem Mod die Kdnr und Gebjahr schicken. Ich finde nur den Menüpunkt nicht um eine PN zu vermailen. Ich klicke den Modnamen an, und unter "mich kontaktieren" (bei allen mods sieht es gleich aus) nur folgendes:
Online-Status | |
Zuletzt gesehen | xxxxxxxxxxx |
blockieren
Sowohl im Edge als auf Safari IPad/IPhone. Was kann ich tun?
VG
02.08.2022 13:15
Hallo @moepmoep !
Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern und dann warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Bald meldet sich hier ein Mod um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
02.08.2022 13:20
Kanns einfach nicht mehr lesen. Unterirdisch, wie sky mit Kundschaft umspringt. Mods ausgenommen.
02.08.2022 13:44 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2022 13:48
Uralter BUG der wohl nie beseitigt wird.
SKY lernt es eben nie.😞
Da wird sich ein MOD darum kümmern ---müssen.🤗😋
Zu deinem Problem...🙂
Zweimal hier aus-/einloggen.
Einen Post absetzen und es geht...
Ist so eine Art selbstgemachter SPAMschutz...und war damals notwendig.😁
Hey @miika
Endlich wieder mal ein Kommentar von einem Forumsuser(in) der ersten Stunde...😍
02.08.2022 14:57
Bezahle ebenfalls per PayPal und kann die Anmeldung nicht abschliessen.
Bitte um Hilfe .
Vielen Dank!
on
02.08.2022
15:56
- Zuletzt bearbeitet:
04.08.2022
11:25
by
KatjaZ
Hallo Sky-Team,
ich kann, wie viele andere auch, mein neues Sky-Konto nicht aktivieren, da meine Zahlungsmethode mit Paypal abgewicklet wird.
Bei der Aktivierung kann bzw. muss ich die IBAN angeben, welches ich aber leer lassen soll bei Paypal-Bezahlung.
Ich möchte mich gerne anmelden/aktivieren, aber verlangt wird nach dem Pflichtfeld.
VG
Pascal Georg
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.08.2022 17:11
Hallo @daSchore !
Bitte keine zusätzlichen Threads eröffnen, wenn du siehst, dass es zu dem Thema bereits einen Sammelthread gibt. Dadurch wird das Forum immer unübersichtlicher und erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen.
Du must dir keine Sorgen machen, das dein Anliegen übersehen wird, wenn du die dich an einen Thread mit dranhängst. Das ist genauso gewollt, weil die Mods dann besser arbeiten können.
Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf