Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,321
Post 1261 von 1.274
488 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Guten Abend @benji,

 

entschuldige die Probleme mit dem Zurücksetzen des Passworts. Aktuell haben wir da einen kleinen Schluckauf im System, sodass ich dich ein wenig um Geduld bitten muss. Die Fachabteilung ist bereits informiert und arbeitet daran. 

Viele Grüße
Katja

benji
Special Effects
Posts: 8
Post 1262 von 1.274
467 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo in dir Runde,

bei mir klappt der Login seit heute wieder. 

 

Grüße 

HKA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1263 von 1.274
395 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo zusammen, wir können das Passwort meines Vaters nicht zurücksetzen. Bei Versuch über meinsky wird die Email Adresse nicht akzeptiert. Nach telefonischer Rücksprache sollte eine Mail gesendet werden mit einem Link zum Zurücksetzen. Sie sollte ab 18:30 innerhalb 15 min ankommen, es ist aber nichts gekommen. Wer kann uns helfen? Besten Dank vorab. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,321
Post 1264 von 1.274
386 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Guten Abend @HKA,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das Geburtsdatum der Aboinhabers und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern im Vertrag PayPal angegeben ist oder selbst überwiesen wird, die vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

xsplash1994x
Special Effects
Posts: 5
Post 1265 von 1.274
350 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo Ich brauche einen Link zur Verifikation meiner EMail.

Bitte um Kontaktaufnahme.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,321
Post 1266 von 1.274
348 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @xsplash1994x,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Andy91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1267 von 1.274
261 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo,

 

iIch brauche einen Link zur Verifikation meiner EMail.

Bitte um Kontaktaufnahme. Vielen Dank vorab.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 1268 von 1.274
258 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @Andy91,


ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir in der PN bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 
 

VG, Sanny

HolyCake
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1269 von 1.274
226 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Guten Tag,

 

wir schaffen es nicht ein Passwort zu setzen, haben nur die PIN. Bitte um Hilfe.

 

Danke und viele Grüße 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 1270 von 1.274
200 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @HolyCake, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

AlexA3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1271 von 1.274
146 Ansichten

Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo!

Ich wollte mein Passwort zurücksetzen, jedoch bekomme ich kein E-Mail hierzu. 

Ich bitte um Hilfe.

Danke!

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,179
Post 1272 von 1.274
138 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @AlexA3,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 

Julian1993
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1273 von 1.274
92 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Guten Abend!

 

Leider haben wir wie einige andere hier das Problem, dass wir lediglich eine Kundennummer sowie die Sky PIN haben, aber kein Passwort gesetzt haben und somit nun keinen Zugriff auf z.B. SkyGo oder MeinSky mehr möglich ist.

Wäre super, wenn uns jemand helfen könnte.

 

Viele Grüße

Julian

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 1274 von 1.274
83 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @Julian1993, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald
 

Antworten