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4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, beim Passwort zurücksetzen kommt keine E-Mail an.

Kann mir bitte ein Mod helfen?

 

Grüße Dusentrieb

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

ich habe mich immer mit der PIN eingelogt. Da ich jetzt ein Passwort brauche, das ich niche gesetzt habe, wollte ich das zurücksetzen und mir ein Passwort zuschicken lassen.  Leider erreicht mich die E-Mail nicht da meine E-Mail Adresse angeblich nicht bestätigt ist. Komischerweise erhalte ich aber E-Mails von Sky über die Adresse.

Bestätigen kann ich die E-Mail Adresse auch nicht.

Bitte um Hilfe

Gruß Dusentrieb

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @Dusentrieb

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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23 Nachrichten

das Problem ist die verifizierung deiner E-mail.

wenn die nicht da ist passiert garnichts, einfach anrufen und neuen link zu schicken lassen.

 

Chat würde ich auf jeden Fall abraten, da der wirklich unterirdisch ist und zum Schluß eifach beendet wird oder rufen sie an

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Moderatoren,

Ich benötige bei diesem Problem ebenfalls Hilfe.

Mail kommt nach Rücksetzung nicht an...

Vielen Dank im Voraus

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Guten Morgen @Sky-Nutzer_4711

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Guten Tag. Ich kann mein Passwort nicht ändern da keine Email im Postfach ankommt obwohl angezeigt wurde 'wir haben dir eine email zugeschickt'

 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @Stefan1802, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. 
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Auch ich kann kein Passwort zurücksetzen.

 

MfG

 

Ulrich Roj

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Kriegix,

 

das ist ärgerlich. Damit ich dich unterstützen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Level 1

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8 Nachrichten

Hallo in dir Runde,

bei mir klappt der Login seit heute wieder. 

 

Grüße 

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo. Meine Eltern haben das gleche Problem. Sie haben immer noch die Pin aber kein Passwort. Sie können auch kein Passwort setzen und somit sich auch nicht auf der Webseite einloggen.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Darktown

 

sende mir bitte die Kundennummer von deinen Eltern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise angegeben wurde, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem und kann mich somit nicht einloggen.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Sky987

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag,

 

wir schaffen es nicht ein Passwort zu setzen, haben nur die PIN. Bitte um Hilfe.

 

Danke und viele Grüße 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @TK28,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104


Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo

Habe das gleiche Problem wie die 65 Seiten zuvor!

Chat hilft null, Internetseite von Sky ebenfalls.

Kein Passwort gesetzt und Passwort zurücksetzen nicht möglich.

Gruß

Bitte um Hilfe

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Facharbeiter,
 

es tut mir leid, dass die Kollegen im Chat dir nicht weiterhelfen konnten. 😕
 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Abend, 

Leider kann ich mich ebenfalls nicht bei sky registrieren. Die Kundennummer und die Email Adresse sind angeblich nicht im System. Im Chat wurde der Vorgang zweimal mit verschiedenen Email Adressen durchgeführt, ohne Erfolg! Auch am Telefon war es nicht erfolgreich. Ich hoffe, dass ich hier endlich Hilfe bekomme, um mich bei Sky anzumelden bzw. erstmal zu registrieren. 

 

Viele Grüße!

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @PurpleZeppelin,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Leider funktioniert mein Sky Go nicht mehr, ich kann mich aber in meinen Account nicht einloggen, da das Passwort wohl falsch ist.

Beim Zurücksetzen erhalte ich leider keine Email.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @TobeyK,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo 

Ich wollte meine Sky Go neu instalieren und sollte mein Passwort eingeben .Aber da ich noch keines habe wollte ich eins anlegen . Geht aber leider nicht, weil ich weder ein Zugang zu meinem Konto bekomme , noch eine Email zur Änderung bekomme . 

 

lg Korky 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Korky,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Sehr geehrtes Sky-Team,

 

ich habe versucht, mein Passwort über die „Passwort vergessen“-Funktion zurückzusetzen. Leider erhalte ich keine E-Mail zur Zurücksetzung, obwohl ich es mehrfach probiert habe.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @Dustin25

 

deinen Thread habe ich verschoben. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Liebes Sky Team!

 

Leider lässt sich meine Email Adresse nicht bestätigen und somit kann ich mein Passwort aktuell nicht zurücksetzen. 

 

In meinen Mails kommt nichts an und außer der Auftragsbestätigung von 2021 habe ich keine weiteren Nachrichten von Euch im Postfach. 

 

In der Folge kann ich mich mit meinem Tablet aktuell nicht bei Sky anmelden. Das ist schade... Hätte bitte ein Moderator Zeit für eine private Nachricht? 

 

Danke und liebe Grüße...

 

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @dobuur

 

auch deinen Post habe ich verschoben. 

 

Sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 1

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1 Nachricht

Hallo 

Ich wollte meine Sky Go neu instalieren und sollte mein Passwort eingeben. Mit PIN heht gar nix. Aber da ich noch keines habe wollte ich eins anlegen . Geht aber leider nicht, weil ich weder ein Zugang zu meinem Konto bekomme , noch eine Email zur Änderung bekomme . Hilfe über den Chat auch nur ein Kreisverkehr. Warten auf menschliche Hilfe dauerte in der Warteschleife 2 Stunden und dann wars auch schon 22:00 Uhr und vor ich drankam wurde geschlossen. Wer kann ir weiter helfen?

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @elmarius,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)