Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn

Dusentrieb
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, beim Passwort zurücksetzen kommt keine E-Mail an.
Kann mir bitte ein Mod helfen?
Grüße Dusentrieb
0
0
Dusentrieb
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe mich immer mit der PIN eingelogt. Da ich jetzt ein Passwort brauche, das ich niche gesetzt habe, wollte ich das zurücksetzen und mir ein Passwort zuschicken lassen. Leider erreicht mich die E-Mail nicht da meine E-Mail Adresse angeblich nicht bestätigt ist. Komischerweise erhalte ich aber E-Mails von Sky über die Adresse.
Bestätigen kann ich die E-Mail Adresse auch nicht.
Bitte um Hilfe
Gruß Dusentrieb
2
0
Sky-Nutzer_4711
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Moderatoren,
Ich benötige bei diesem Problem ebenfalls Hilfe.
Mail kommt nach Rücksetzung nicht an...
Vielen Dank im Voraus
1
0
Stefan1802
Special Effects
•
4 Nachrichten
Guten Tag. Ich kann mein Passwort nicht ändern da keine Email im Postfach ankommt obwohl angezeigt wurde 'wir haben dir eine email zugeschickt'
1
0
Kriegix
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch ich kann kein Passwort zurücksetzen.
MfG
Ulrich Roj
1
0
benji
Level 1
•
8 Nachrichten
Hallo in dir Runde,
bei mir klappt der Login seit heute wieder.
Grüße
0
0
Darktown
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo. Meine Eltern haben das gleche Problem. Sie haben immer noch die Pin aber kein Passwort. Sie können auch kein Passwort setzen und somit sich auch nicht auf der Webseite einloggen.
3
0
TK28
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
wir schaffen es nicht ein Passwort zu setzen, haben nur die PIN. Bitte um Hilfe.
Danke und viele Grüße
1
0
Facharbeiter
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Habe das gleiche Problem wie die 65 Seiten zuvor!
Chat hilft null, Internetseite von Sky ebenfalls.
Kein Passwort gesetzt und Passwort zurücksetzen nicht möglich.
Gruß
Bitte um Hilfe
1
0
PurpleZeppelin
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
Leider kann ich mich ebenfalls nicht bei sky registrieren. Die Kundennummer und die Email Adresse sind angeblich nicht im System. Im Chat wurde der Vorgang zweimal mit verschiedenen Email Adressen durchgeführt, ohne Erfolg! Auch am Telefon war es nicht erfolgreich. Ich hoffe, dass ich hier endlich Hilfe bekomme, um mich bei Sky anzumelden bzw. erstmal zu registrieren.
Viele Grüße!
1
0
TobeyK
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Leider funktioniert mein Sky Go nicht mehr, ich kann mich aber in meinen Account nicht einloggen, da das Passwort wohl falsch ist.
Beim Zurücksetzen erhalte ich leider keine Email.
1
0
Korky
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Ich wollte meine Sky Go neu instalieren und sollte mein Passwort eingeben .Aber da ich noch keines habe wollte ich eins anlegen . Geht aber leider nicht, weil ich weder ein Zugang zu meinem Konto bekomme , noch eine Email zur Änderung bekomme .
lg Korky
1
0
Dustin25
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sehr geehrtes Sky-Team,
ich habe versucht, mein Passwort über die „Passwort vergessen“-Funktion zurückzusetzen. Leider erhalte ich keine E-Mail zur Zurücksetzung, obwohl ich es mehrfach probiert habe.
1
0
dobuur
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Liebes Sky Team!
Leider lässt sich meine Email Adresse nicht bestätigen und somit kann ich mein Passwort aktuell nicht zurücksetzen.
In meinen Mails kommt nichts an und außer der Auftragsbestätigung von 2021 habe ich keine weiteren Nachrichten von Euch im Postfach.
In der Folge kann ich mich mit meinem Tablet aktuell nicht bei Sky anmelden. Das ist schade... Hätte bitte ein Moderator Zeit für eine private Nachricht?
Danke und liebe Grüße...
1
0
elmarius
Level 1
•
1 Nachricht
Hallo
Ich wollte meine Sky Go neu instalieren und sollte mein Passwort eingeben. Mit PIN heht gar nix. Aber da ich noch keines habe wollte ich eins anlegen . Geht aber leider nicht, weil ich weder ein Zugang zu meinem Konto bekomme , noch eine Email zur Änderung bekomme . Hilfe über den Chat auch nur ein Kreisverkehr. Warten auf menschliche Hilfe dauerte in der Warteschleife 2 Stunden und dann wars auch schon 22:00 Uhr und vor ich drankam wurde geschlossen. Wer kann ir weiter helfen?
1
0