Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn

Dusentrieb
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, beim Passwort zurücksetzen kommt keine E-Mail an.
Kann mir bitte ein Mod helfen?
Grüße Dusentrieb
0
0
Dusentrieb
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe mich immer mit der PIN eingelogt. Da ich jetzt ein Passwort brauche, das ich niche gesetzt habe, wollte ich das zurücksetzen und mir ein Passwort zuschicken lassen. Leider erreicht mich die E-Mail nicht da meine E-Mail Adresse angeblich nicht bestätigt ist. Komischerweise erhalte ich aber E-Mails von Sky über die Adresse.
Bestätigen kann ich die E-Mail Adresse auch nicht.
Bitte um Hilfe
Gruß Dusentrieb
2
0
Sky-Nutzer_4711
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Moderatoren,
Ich benötige bei diesem Problem ebenfalls Hilfe.
Mail kommt nach Rücksetzung nicht an...
Vielen Dank im Voraus
1
0
Stefan1802
Special Effects
•
4 Nachrichten
Guten Tag. Ich kann mein Passwort nicht ändern da keine Email im Postfach ankommt obwohl angezeigt wurde 'wir haben dir eine email zugeschickt'
1
0
Kriegix
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch ich kann kein Passwort zurücksetzen.
MfG
Ulrich Roj
1
0
benji
Level 1
•
8 Nachrichten
Hallo in dir Runde,
bei mir klappt der Login seit heute wieder.
Grüße
0
0
Darktown
Special Effects
•
3 Nachrichten