15.02.2025 20:43
Guten Abend @benji,
entschuldige die Probleme mit dem Zurücksetzen des Passworts. Aktuell haben wir da einen kleinen Schluckauf im System, sodass ich dich ein wenig um Geduld bitten muss. Die Fachabteilung ist bereits informiert und arbeitet daran.
Viele Grüße
Katja
16.02.2025 20:24
Hallo in dir Runde,
bei mir klappt der Login seit heute wieder.
Grüße
01.03.2025 19:29
Hallo zusammen, wir können das Passwort meines Vaters nicht zurücksetzen. Bei Versuch über meinsky wird die Email Adresse nicht akzeptiert. Nach telefonischer Rücksprache sollte eine Mail gesendet werden mit einem Link zum Zurücksetzen. Sie sollte ab 18:30 innerhalb 15 min ankommen, es ist aber nichts gekommen. Wer kann uns helfen? Besten Dank vorab.
01.03.2025 20:08
Guten Abend @HKA,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das Geburtsdatum der Aboinhabers und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern im Vertrag PayPal angegeben ist oder selbst überwiesen wird, die vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
08.03.2025 15:27
Hallo Ich brauche einen Link zur Verifikation meiner EMail.
Bitte um Kontaktaufnahme.
08.03.2025 16:15
Hallo @xsplash1994x,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja