29.05.2025 09:17
Guten Morgen @Schegga,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie deine aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
on
31.05.2025
21:13
- Zuletzt bearbeitet:
31.05.2025
21:17
by
KatjaZ
Ich möchte ein Passwort anlegen , um in meine Daten zu schauen und auch um Sky go nutzen zu können. Komme aber nicht auf die Seite um mein Passwort anzulegen.Werde nur auf sky.de login weitergeleitet.Dort brauche ich aber ein 8 stelliges Passwort ,was ich ja nicht habe. Anrufe und chatten haben nichts gebracht. Soll mein Passwort zurücksetzen. Funktioniert nicht.Entweder bekomme ich keine Mail oder werde wieder auf die Log in Seite von Sky weitergeleitet. Brauche Hilfe....Danke
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
31.05.2025 21:19
Guten Abend @Borussia4,
ein Passwort kann ich dir leider nicht direkt festlegen, aber ich möchte gerne einen Blick in deinen Vertrag werfen und ggf. deine E-Mail-Adresse aktualisieren. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
03.06.2025 07:17
Hallo,
auch ich kann mich leider nicht bei MeinSky registrieren, da die Bestätigungsmail zur Verifizierung der E-Mail Adresse nicht ankommt. Habe es bereits mehrfach probiert, doch selbst mit Angabe einer anderen E-Mail Adresse ist die Bestätigung nicht möglich.
Bitte geben Sie mir Auskunft, an wen ich mich zur Lösung dieses Problems wenden kann und was benötigt wird.
Danke und viele Grüße!
03.06.2025 09:15
Hallo @SkyUser01,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.06.2025 15:16
Hallo,
Ich wollte auch heute mein Passwort zurücksetzen, weil ich mich mit meiner vierstelligen Pin nicht mehr einloggen kann. Leider habe ich bisher keine Email von Sky bekommen, kann mir bitte jemand helfen?
04.06.2025 15:46
Hey Susi5463,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.06.2025 15:47
Vielen Dank, ich habe soeben die Email erhalten und konnte mein Passwort zurücksetzen
05.06.2025 10:57
Guten Tag,
ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, da E-Mail Adresse und Kundennummer nicht kompatibel sein sollen?!
05.06.2025 14:28
Hallo midie,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
07.06.2025 11:42
Hallo,
Mein Papa hat in seinem Vertrag scheinbar eine Email Adresse nomail
@sky.de. Neue Adresse telefonisch mit dem Kundenservice angelegt und bestätigt. Jetzt wollten wir das Passwort zurücksetzen, da wir ja noch keins haben, das jedoch klappt nicht. Der Link wird rausgeschickt kommt aber bei der neuen E-Mail Adresse nicht an. Ergo ein Login ist weiterhin nicht möglich.
Im Gegenteil....es zeigt mir systemseitig an anderer Stelle an , das wir noch keine E-Mail Adresse hätten und erstmal eine anlegen sollen.
Wenn ich über den Sky Pin auf meine Daten schaue, zeigt es auch immernoch die Burner-Adresse nomail@sky.de an.
Telefonisch haben wir auch wieder nichts erreichen können.
Vielleicht können Sie ja weiter helfen.
Danke
07.06.2025 15:02 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2025 15:03
Hallo @Eisbaer41 und @Sabrina2211,
ich habe eure Beiträge einmal verschoben.
Sende mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise angegeben wurde, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.06.2025 15:28
Hallo,
möchte ebenso gerne ein Passwort setzten, funktioniert leider nicht da nur 4stellige PIN und keine Mailadresse hinterlegt. Können Sie mir helfen?
Vielen Dank im Voraus.
09.06.2025 15:36
Hallo @steffka10,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel