Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
TK28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1281 von 1.296
391 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Guten Tag,

 

wir schaffen es nicht ein Passwort zu setzen, haben nur die PIN. Bitte um Hilfe.

 

Danke und viele Grüße 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,267
Post 1282 von 1.296
383 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hi @TK28,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104


Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 

Facharbeiter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1283 von 1.296
357 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo

Habe das gleiche Problem wie die 65 Seiten zuvor!

Chat hilft null, Internetseite von Sky ebenfalls.

Kein Passwort gesetzt und Passwort zurücksetzen nicht möglich.

Gruß

Bitte um Hilfe

Juliane
Moderator
Posts: 6,214
Post 1284 von 1.296
342 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hey Facharbeiter,
 

es tut mir leid, dass die Kollegen im Chat dir nicht weiterhelfen konnten. 😕
 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

PurpleZeppelin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1285 von 1.296
322 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Guten Abend, 

Leider kann ich mich ebenfalls nicht bei sky registrieren. Die Kundennummer und die Email Adresse sind angeblich nicht im System. Im Chat wurde der Vorgang zweimal mit verschiedenen Email Adressen durchgeführt, ohne Erfolg! Auch am Telefon war es nicht erfolgreich. Ich hoffe, dass ich hier endlich Hilfe bekomme, um mich bei Sky anzumelden bzw. erstmal zu registrieren. 

 

Viele Grüße!

axels
Moderator
Posts: 9,674
Post 1286 von 1.296
305 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @PurpleZeppelin,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

TobeyK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1287 von 1.296
188 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Leider funktioniert mein Sky Go nicht mehr, ich kann mich aber in meinen Account nicht einloggen, da das Passwort wohl falsch ist.

Beim Zurücksetzen erhalte ich leider keine Email.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,400
Post 1288 von 1.296
185 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Guten Abend @TobeyK,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Korky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1289 von 1.296
181 Ansichten

ich habe kein Zugang auf mein Konto und bekomme keine Email zum Passwort ändern

Hallo 

Ich wollte meine Sky Go neu instalieren und sollte mein Passwort eingeben .Aber da ich noch keines habe wollte ich eins anlegen . Geht aber leider nicht, weil ich weder ein Zugang zu meinem Konto bekomme , noch eine Email zur Änderung bekomme . 

 

lg Korky 

axels
Moderator
Posts: 9,674
Post 1290 von 1.296
166 Ansichten

Re: ich habe kein Zugang auf mein Konto und bekomme keine Email zum Passwort ändern

Hallo @Korky,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Dustin25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1291 von 1.296
141 Ansichten

Keine E-Mail beim Zurücksetzen meines Sky Passworts

Sehr geehrtes Sky-Team,

 

ich habe versucht, mein Passwort über die „Passwort vergessen“-Funktion zurückzusetzen. Leider erhalte ich keine E-Mail zur Zurücksetzung, obwohl ich es mehrfach probiert habe.

dobuur
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1292 von 1.296
138 Ansichten

Email Adresse kann nicht bestätigt werden

Liebes Sky Team!

 

Leider lässt sich meine Email Adresse nicht bestätigen und somit kann ich mein Passwort aktuell nicht zurücksetzen. 

 

In meinen Mails kommt nichts an und außer der Auftragsbestätigung von 2021 habe ich keine weiteren Nachrichten von Euch im Postfach. 

 

In der Folge kann ich mich mit meinem Tablet aktuell nicht bei Sky anmelden. Das ist schade... Hätte bitte ein Moderator Zeit für eine private Nachricht? 

 

Danke und liebe Grüße...

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,741
Post 1293 von 1.296
131 Ansichten

Re: Keine E-Mail beim Zurücksetzen meines Sky Passworts

Hi @Dustin25

 

deinen Thread habe ich verschoben. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nadine
Moderator
Posts: 6,741
Post 1294 von 1.296
125 Ansichten

Re: Email Adresse kann nicht bestätigt werden

Hallo @dobuur

 

auch deinen Post habe ich verschoben. 

 

Sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

elmarius
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 1295 von 1.296
16 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo 

Ich wollte meine Sky Go neu instalieren und sollte mein Passwort eingeben. Mit PIN heht gar nix. Aber da ich noch keines habe wollte ich eins anlegen . Geht aber leider nicht, weil ich weder ein Zugang zu meinem Konto bekomme , noch eine Email zur Änderung bekomme . Hilfe über den Chat auch nur ein Kreisverkehr. Warten auf menschliche Hilfe dauerte in der Warteschleife 2 Stunden und dann wars auch schon 22:00 Uhr und vor ich drankam wurde geschlossen. Wer kann ir weiter helfen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,267
Post 1296 von 1.296
5 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hi @elmarius,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten