Antworten

Abo Preiserhöhung

puhbert
Regie
Post 1 von 33
658 Ansichten

Abo Preiserhöhung

https://m.bild.de/leben-wissen/digital/sky-und-wow-streamingdienst-erhoeht-die-preise-6835f3c35f7a8d...

Na darauf haben wir doch gewartet. 

5 Kommentatoren pro BL Spiel müssen ja bezahlt werden....dazu noch den Loddar. 

Alle Antworten
Antworten
drholzmichl
Maskenbildner
Post 2 von 33
567 Ansichten

Betreff: Abo Preiserhöhung

Der Loddar ist ja Hansdampf in allen Gassen.😁

Habe gestern mein Abo ausgemistet. Sollte ab August 50,75€ Zahlen, DAZN noch nicht mitgerechnet.

Ehm... nö.🤣

Das Cinema Paket und das Sport Paket sind jetzt geflogen. Neuer Preis: 30,00€ mtl. für 12 Monate.

DAZN bleibt "unbegrenzt" für 29,99€ mtl. Solange DAZN nicht kündigt.

Das Thema bringt das Forum schon seit Wochen zum Kochen. Zu Pfingsten müssen sie es sogar für zwei Wochen zwangsschließen. @puhbert : Warst Du im Urlaub?

Ich bin zufrieden. Ist auch schon alles korrekt eingetragen.

Gruß Micha

miika
Regie
Post 3 von 33
557 Ansichten

@drholzmichlund was machst du jetzt? 😂 Soviel Freizeit 🎾

------------

Zitat aus dem Link

"Neben technischen Verbesserungen gehe es laut Sky vor allem um die „Optimierung des Angebots mit attraktiven Inhalten, großartigen Produkten und gutem Service“.

Haben Sie Fehler entdeckt? Möchten  Sie etwas kritisieren? Dann schreiben Sie uns gern!"

😁🤔😲😂
drholzmichl
Maskenbildner
Post 4 von 33
533 Ansichten

Immer diese Blödzeitung... Die mag mich nicht, wegen meinem Adblocker...😁

Gruß Micha

miika
Regie
Post 5 von 33
525 Ansichten

Mir gings darum, dass die ganze Sky-Zeile im Artikel ein einziger Fehler ist 😁

drholzmichl
Maskenbildner
Post 6 von 33
508 Ansichten

Ah jetzt ja. Eine Insel.🤣

Ich frage mich, weshalb die Sky Moderatorinnen mir nicht empfohlen haben, ein sog. "Treueangebot" anzunehmen.

Wäre das auch schon "Angebotsberatung" gewesen? (Ich weiß, Böse, streng verboten!😁)

Jetzt habe ich Euch so lange mit meinem Mist genervt, dabei wäre es so einfach gewesen.

Bin gespannt, was während der Forenschließung passiert. Das DF wird vermutlich platzen.

Gruß Micha

kleines23
Regie
Post 7 von 33
487 Ansichten

@drholzmichl Du Nervst doch nicht, nur das Treueangebot gibt es doch schon lang, Du bist zufrieden,nur einigen Kunden ist auch das noch zu teuer. Entspricht ja nicht dem Neukundenangebot, darum Kündigen ebend doch lieber und machen neues Abo , weil sie dann für 30€ auch noch Sport haben ? 😉 Nur nach einem Jahr geht der Zirkus wieder los. Preis steigt, und Preisanpassungen werden auch wieder kommen. DAZN ist ja auch noch nicht geklärt, oder hast Du neue Info ? 

miika
Regie
Post 8 von 33
473 Ansichten

@drholzmichlMods ist Angebotsberatung seit einiger Zeit komplett untersagt. Glücklichrweise sind hier User, die sich mit alt und neu gleich gut auskennen.

Das DF - ehrenamtliche parteiische Moderation, gibt bei Inhalten (und auch Meinungen) vor, was richtig oder falsch ist 👎

Wer technischen Rat in Sachen Sky braucht, kann auch ins Elite-Forum, zu Tkom hilft oder auch ins inoffsky.de. Ohne Skywerbung und ohne eindimensionale Moderation.

drholzmichl
Maskenbildner
Post 9 von 33
472 Ansichten

@kleines23 Das Treueangebot wurde mir nie angezeigt, angeblich wegen Cookies, obwohl ich allen zugestimmt habe. Da war auf meinem Rechner seit Jahren irgendwas verkackt. Mithilfe eines anderen Computers hat es dann geklappt. Dies ist die einzige Möglichkeit, den vorhandenen Receiver zu behalten. Teilkündigung von Paketen ging nicht.

Ich verlange nicht das "billigste" Angebot und finde, das ist ein fairer Preis.

DAZN hat geklappt, bleibt bei unbegrenzt 29,99€ - sofern DAZN mich nicht kündigt.😉

Gruß Micha

drholzmichl
Maskenbildner
Post 10 von 33
454 Ansichten

@miika : Was ist denn das Eliteforum? Digital Eliteboard?

Tut mir Leid, wenn Du so schlechte Erfahrungen im DF gemacht hast. Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal eine PN schreiben.

Gruß Micha

ger14
Tiertrainer
Post 11 von 33
456 Ansichten

@drholzmichl 

Du hast dich entschieden, weil es für dich in Ordnung war , wenn du weiterhin hier bist wirst du vielleicht auch nochmal ins Grübeln kommen, habe dich gerade im Nachbar Board gelesen mit einem User den ich für sehr kompetent halte und doch weiß er auch nicht alles. (Stichwort Laufzeit der Verträge fehlt in seiner Aufstellung)

ich bleibe dabei das jeder seinen eigene Sky Geschichte hat und mache auch keinen Hehl daraus das ich es für falsch halte, zu verbreiten das es in Zukunft nur noch ein Vertragsschema gibt und damit Pasta , wie es zum Beispiel kleines23 immer wieder hier posaunt.

wir haben freie Marktwirtschaft und Sky wird seine Preise an der Nachfrage orientieren müssen und auch deshalb wird es immer unterschiedliche Abos geben,die sich an harten Fakten orientieren.

Du hast ein Treueangebot bekommen ,ich habe gekündigt und schon deshalb ein anderes bekommen.

es wird immer bessere und weniger Gute Verträge bei Sky und auch sonstwo geben.

miika
Regie
Post 12 von 33
451 Ansichten

Letzter Satz dazu: ist nicht nur meine Erfahrung. Da schreiben inzwischen etliche langjährige vielseitig interessierte User nicht mehr. Ihre eigenen politischen Ansichten tragen die Mods durchs ganze Forum. Entgegen der Netiquette und entgegen dem, was sie von Usern wünschen. Es macht keinen Spaß, irgendwo zu lesen wie andere abgewertet werden, weil sie anders denken. OT Ende

drholzmichl
Maskenbildner
Post 13 von 33
427 Ansichten

Dass da viele verschwunden sind habe ich ja selber gemerkt. Sogar Moderatoren. Was mir früher nicht wirklich gefallen hatte war, dass es da so viele "versteckte" Moderatoren gibt, die gerade für neue User nicht als solche zu erkennen sind. Aber da kam man schnell hinter.😉 Es ist vollkommen in Ordnung, wenn Du Dich nicht weiter dazu äußern möchtest. Gehört auch nicht hier hin.

Gruß Micha

ger14
Tiertrainer
Post 14 von 33
414 Ansichten

auch ich werde meinen "neuen" Vertrag, wenn es den gibt hier nicht mehr zerpflücken lassen ..

miika
Regie
Post 15 von 33
397 Ansichten

@ger14musst du auch nicht. Eins aber ist unbestritten @kleines23 kennt sich mit Vertragsdingen sehr gut aus.

Ist immer interessant, etwas über die Vielfalt der Skyverträge zu erfahren, weil das bei der eigenen Entscheidung weiterhelfen kann.

ger14
Tiertrainer
Post 16 von 33
381 Ansichten

@miika 

nichts gegen die Vielfalt und dem Meinungsaustausch, aber kleines23 mag sich mit Sky Verträge recht gut auskennen ist nach meiner Wahrnehmung nicht objektiv genug.

puhbert
Regie
Post 17 von 33
378 Ansichten

@kleines23 schrieb.....

DAZN ist ja auch noch nicht geklärt, oder hast Du neue Info ? 

Also als langjährigen Abonnent ( 2019) bei DAZN liegt  das Jahresabo( Unlimited) bei 359,99€....Aber mit Direktabo bei DAZN!

miika
Regie
Post 18 von 33
370 Ansichten

@ger14das müssen nur Mods sein 😉 wichtig ist nur, dass Subjektivität nicht als Objektivität verkauft wird. der User hat einen guten Vertrag, einen funktionierenden Receiver und freut sich daran. Ist doch ok.

drholzmichl
Maskenbildner
Post 19 von 33
358 Ansichten

@puhbert : Da bin ich einen Cent günstiger, und das mit den linearen Sendern via ASTRA Satellit und monatlicher Zahlung. Laut Sky "unbegrenzt".😉

kleines23
Regie
Post 20 von 33
354 Ansichten

@puhbert Ja weiß ich, nur @drholzmichl hat DAZN noch für 29,99€ mit Monatlichen Kündigungsrecht,und das möchte er gerne behalten, da ja eine Vertragsumstellung gemacht wurde ? Hat ja geantwortet, hoffe es bleibt so, nur wie lange DAZN da noch mitspielt? 😉

Antworten