
Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn




Rolando51
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich kann mich ebenso wie viele andere auch nicht mehr einloggen. Bitte um Hilfe.
1
0
RichieB
Special Effects
•
8 Nachrichten
Ich kann mich nicht in meinem Sky-Konto anmelden. PIN zurücksetzen geht nur mit vorherigem Zurücksetzen des Passworts. Soweit so gut: "Passwort zurücksetzen" gewählt und es wird angezeigt, dass ein Link per Mail unterwegs ist. Egal, wie oft ich das mache: Es gibt keine Mail, auch nicht im SPAM- oder einem anderen Ordner.
Um im Sky Chat mit einem Kundenberater verbunden zu werden, muss man sich mit seinen Daten anmelden.
Wie soll jetzt der Kontakt per Chat zustande kommen?
Also entweder es meldet sich jetzt binnen zwei Stunden jemand aus dem Sky-Team, der das Problem behebt oder der ganze Müll wird gekündigt.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Jacqueline4
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich weiß leider mein Passwort nicht mehr, und bekomme die Email nicht, die ich brauche um das Passwort zurüc nzu setzten. Kann mir jemand helfen?
Mfg Jacqueline
1
0
bierinho17
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich wollte mein Passwort wegen der Aufforderung von Sky zum ersten Mal setzen, meine Sky-PIN hat aber nicht mehr funktioniert, weshalb meine PIN gesperrt wurde.
Ich kann aber die PIN leider nicht zurücksetzen, da meine Daten auf der dafür vorgesehenen Seite nicht anerkannt werden.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank!
2
0
FrankausKW
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich benötige auch Hilfe, da ich mich seit längerem nicht mehr einloggen kann. Das Rücksetzen funktioniert auch nicht.
1
0
Stefan_1967
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo. Seit mittlerweile zwei Wochen versuche ich mich am Laptop einzuloggen. Leider vergeblich. Passwort reset klappt nicht, da keine Antwort von SKY (Spam auch gecheckt). Login auf der iOS App klappt. Chat führt nicht zum Ziel, da zu pauschal. Könnte mich bitte jemand unterstützen?
3
0
FN1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Kann Passwort nicht zurücksetzen da keine E-Mail kommt. Und Daten sind auch nicht bekannt.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
Horst99
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo - habe leider mein Passwort zum Einloggen vergessen - leider kann ich mit dem automatischen Chat nicht weiter, da ich mich ja nicht einloggen und somit anmelden kann. Emails bekomme ich leider keine, trotz mehrfacher Versuche das Passwort zurück zu setzen?!
13
mankmal
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich bin Kunde über Magenta Österreich und kann kein Passwort setzen (kann mich deshalb nicht mehr auf SkyGO einloggen), da ich mich gar nicht mit E-Mailadresse oder Kundennummer + PIN in MeinSky einloggen kann (konnte ich noch nie, whs da Kunde über Magenta).
Ich habe vom Telefonsupport bereits diese URL bekommen: https://www.sky.at/mein-sky/pin2pw/authentication
Funktioniert aber nicht, die führt nämlich zur "Passwort vergessen"-Seite, ich habe aber noch gar kein PW gesetzt. Ich werde dann erst wieder auf eine Login-Seite geleitet, wo ich mich dann eben wieder nicht einloggen kann.
Bitte um Hilfe.
1
0
Riggs
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe gerad ein neues Abo abgeschlossen. Die Pin Einrichtung hat auch funktioniert. Nun kann ich allerdings mich nicht bei MeinSky einloggen. Es kommt immer die Meldung "Fehlende Zugriffsberechtigung"
"Fehler beim Login
Probiere es noch einmal – melde dich mit deiner Kundennummer/E-Mail-Adresse und deinem Passwort/der Sky PIN an."
So kann ich kein Passwort hinterlegen und mich damit auch nirgends anmelden.
3
Silkma
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
das ist jetzt der verzweifelte Versuch Hilfe zu bekommen.
Ich versuch mich auf Sky.de einzuloggen. Aber... ich habe mich seit der Pin-Änderung im Frühjahr nicht mehr angemeldet. Die alte Pin geht ja nicht mehr. Wenn ich Passwort zurücksetzen drücke bekomm ich aber keine Email.
Versuche ich einen neuen Account anzulegen mit meiner Kundennummer geht das auch nicht.
Der Chatbot oder der Computer am Telefon waren jetzt keine Hilfe. Die sagen immer ich soll mich einloggen um mein Passwort zu ändern. Aber genau das geht ja nicht.
Gruß Silke
P.S. Schon 3 Tage Adventskalender verpasst. Verdammt 🙂
1
0
JimmyMacDE
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Seit ich mich bei Sky angemeldet habe, funktioniert die Funktion zum Zurücksetzen des Passworts einfach nicht mehr.
Nachdem ich mich im November erfolgreich angemeldet hatte (nach 30 Minuten Wartezeit in der Hotline), um mein Rücksendeetikett zu drucken, funktioniert auch diese Funktion nicht.
Der Chat ist nutzlos, da man sich anmelden muss, um mit einer echten Person tippen zu können.
Also muss ich jetzt wohl wieder 30 Minuten in der Hotline sitzen, um zu wiederholen, dass Ihre Systeme kaputt sind?!
In der Zwischenzeit schicken Sie mir Mahnungen, dass ich mein Gerät nicht zurückgeschickt habe. Ein Scherz
MOD-EDIT: Thread verschoben.
2
0
Marco_1987
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Versuche seit heute mich bei MeinSky einzuloggen aber ohne Erfolg.
Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, da immer der Fehler erscheint "Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bestätigt."
Gruß Marco
1
Vinc2
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich Versuche seit gestern mich einzuloggen, habe mein Passwort vergessen, zurück setzen auch nicht möglich????es kommt keine Email zurück 🙁wer kann mir bitte helfen
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
1
0
Splazer88
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe mein Passwort verlegt und kann mich nicht mehr einloggen.
Passwort zurücksetzen und eine neue Pin setzen ist nicht möglich bzw führt nicht zum Erfolg.
Bitte um Hilfe.
Gruß David
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
0
0