07.10.2020 12:00
Hallo und Guten Tag
Nach mehreren erfolglosen Versuchen etwas per Email, Telefon oder Chat zu erreichen bin ich nun hier angelangt. Meine Freundin ist vor ein paar Wochen verstorben. Ihr Sky Q Abo müsste dringend gekündigt werden! Ich muss erstmal loswerdeb, dass ich es wirklich relativ schlimm finde, wie schwer einem das hier bei Sky gemacht wird. Bei keinem anderen Anbieter hatte ich derartige Probleme einfach nur einen Adressat für dieses Anliegen genannt zu bekommen. Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Angabe eines Ansprechpartners.
MfG
07.10.2020 12:18 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2020 12:19
Mein Beileid.
Ein ausserordentlich Kündigung mit der Sterbeurkunde zusammen an anhang@sky.de senden.
Dann sollte ein Vertragsende zu diesem oder nächstem Monatsende möglich sein.
Parallel diesen thread im Auge behalten, die Moderatoren können das auch, aber deren Reaktionszeit liegt momentan bei ~10 Tagen.
07.10.2020 12:22
Mein Beileid.
Hier wäre der richtige Sammelthread zu deinem Problem...
Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/page/8
Da wird auch geholfen.
Dauert aber zur Zeit ein bisschen.
15.10.2020 13:55
08.12.2020 10:49
Auch mein Vater ist verstorben und ich würde gerne sein Abo kündigen. Aber hier ist alles ziemlich verworren für mich. Wollte eine private Nachricht an einen Moderator schreiben, aber unter dem Feld "mich kontaktieren" finde ich keinen Button, mit dem ich eine Mail schicken kann. Wie muss ich vorgehen?
08.12.2020 12:16
Mein Beileid.
Du musst entweder hier warten oder hängst dich an den Thread der hier im älterem Beitrag verlinkt ist.
Damit du hier dann den MOD anschreiben kannst, loggst du dich hier 2 x ein und aus und postest ein paarmal.
Dann geht das auch mit dem anschreiben, nachdem dich der MOD dazu aufgefordert hat.
16.12.2020 09:33