Antworten

Kündigung nach Tod Vertragsnehmerin

Geräuschemacher
Post 1 von 7
312 Ansichten

Hallo und Guten Tag

Nach mehreren erfolglosen Versuchen etwas per Email, Telefon oder Chat zu erreichen bin ich nun hier angelangt. Meine Freundin ist vor ein paar Wochen verstorben. Ihr Sky Q Abo müsste dringend gekündigt werden! Ich muss erstmal loswerdeb, dass ich es wirklich relativ schlimm finde, wie schwer einem das hier bei Sky gemacht wird. Bei keinem anderen Anbieter hatte ich derartige Probleme einfach nur einen Adressat für dieses Anliegen genannt zu bekommen. Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Angabe eines Ansprechpartners.

MfG

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 7
301 Ansichten

Betreff: Kündigung nach Tod Vertragsnehmerin

Mein Beileid.

Ein ausserordentlich Kündigung mit der Sterbeurkunde zusammen an anhang@sky.de senden.

Dann sollte ein Vertragsende zu diesem oder nächstem Monatsende möglich sein.

Parallel diesen thread im Auge behalten, die Moderatoren können das auch, aber deren Reaktionszeit liegt momentan bei ~10 Tagen.

Regie
Post 3 von 7
292 Ansichten

@TMK86 

Mein Beileid.

Hier wäre der richtige Sammelthread zu deinem Problem...

Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/page/8 

Da wird auch geholfen.

Dauert aber zur Zeit ein bisschen.

Moderator
Post 4 von 7
249 Ansichten

Hallo TMK86,

mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.

Ich helfe dir gerne weiter. Bitte sende mir die Kundennummer sowie die Sterbeurkunde in einer privaten Nachricht zu, damit wir schnell eine Lösung finden können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Post 5 von 7
120 Ansichten

Auch mein Vater ist verstorben und ich würde gerne sein Abo kündigen. Aber hier ist alles ziemlich verworren für mich. Wollte eine private Nachricht an einen Moderator schreiben, aber unter dem Feld "mich kontaktieren" finde ich keinen Button, mit dem ich eine Mail schicken kann. Wie muss ich vorgehen?

Regie
Post 6 von 7
113 Ansichten

Mein Beileid.

Du musst entweder hier warten oder hängst dich an den Thread der hier im älterem Beitrag verlinkt ist.
Damit du hier dann den MOD anschreiben kannst, loggst du dich hier 2 x ein und aus und postest  ein paarmal.

Dann geht das auch mit dem anschreiben, nachdem dich der MOD dazu aufgefordert hat.

Moderator
Post 7 von 7
81 Ansichten

Guten Morgen @Sabine2804,

mein herzliches Beileid. Entschuldige die späte Reaktion.

Bitte schick mir die Kundennummer und die Sterbeurkunde in einer privaten Nachricht, dann werde ich mich um alles Weitere kümmern.
Klick dazu einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten