Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 121 von 140
380 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo liebes Sky-Team,

mein Vater ist letzte Woche verstorben. Ich bitte um schnellstmöglichen Kontakt für die Kündigungsabwicklung.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Highlighted
Regie
Posts: 9,388
Post 122 von 140
376 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@Sifferson 

mein Beileid.

es dauert leider 3 - 4 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....

immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....dann per PN deine Daten und eine Kopie von der Sterbeurkunde senden.....

Highlighted
Moderator
Posts: 2,748
Post 123 von 140
352 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo DerNachbar,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Zunächst möchte ich mein ausdrückliches Beileid aussprechen. Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 1,727
Post 124 von 140
337 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hi Sifferson,

mein aufrichtiges Beileid.

Schicke mir die Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 125 von 140
277 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Cornelia_N,

ich habe leider auch einen Todesfall. Ich habe Ihnen die Daten und Sterbeurkunde geschickt.

Können Sie mir hier weiter helfen?

Vielen Dank, Markus M.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 126 von 140
276 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Janocore,

ich habe leider auch einen Todesfall. Ich habe Ihnen die Daten und Sterbeurkunde geschickt.

Können Sie mir hier weiter helfen?

Vielen Dank, Markus M.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 127 von 140
262 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo liebes Sky-Team!
Mein Vater ist verstorben und nun möchte ich den Vertrag kündigen.

Kann ein Moderator bitte mit mir Kontakt aufnehmen?

Dankeschön!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 128 von 140
241 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Liebe Moderator*innen,

 

auch ich bitte um Kontaktaufnahme zur Kündigung, da meine Mutter gestorben ist.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 129 von 140
200 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Sky Team,

Hallo Moderator @Janocore ,

Hallo Moderator @Cornelia_N ,

ich habe euch Beiden am Freitag, also vor zwei Werktagen, eine persönliche Nachricht mit Sterbeurkunde, Kundennummer etc. zukommen lassen.

Antworten bisher: 0

Reaktionen bisher: 0

Das ist in einem Todesfall gelinde gesagt eine Frechheit, wie Sky mit verstorbenen Kunden umgeht !!!

WAS  SOLL  MAN  ALS  HINTERBLIEBENER  NOCH  ALLES  TUN  ???

Ihr habt noch bis Mittwoch Zeit, mir die Kündigung schriftlich zu bestätigen, ansonsten das normale Programm, was ihr seit langem gewohnt seit.

Jede andere Kündigung, egal ob Zeitungsabos, ADAC, läuft reibungsloser als hier !

Mit nicht mehr freundlichen Grüßen

Markus Merz

Highlighted
Regie
Posts: 9,388
Post 130 von 140
195 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@M3Cologne 

mein Beileid....

bei Sky geht alles der Reihe nach.....ca. 6 - 7 Tage Wartezeit....das ist der Kundendienst von Sky....

Highlighted
Regie
Posts: 9,266
Post 131 von 140
190 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung


@M3Cologne  schrieb:

WAS  SOLL  MAN  ALS  HINTERBLIEBENER  NOCH  ALLES  TUN  ???


Mein Beileid,

aber einfach Moderatoren anschreiben birgt die Gefahr, dass sie keinen Dienst haben

oder schlicht andere Fälle bearbeiten.

Hier im Forum ist es üblich zu warten bis sich ein Moderator bei einem meldet,

dann hat man auch seine ganze Aufmerksamkeit.

 


@M3Cologne  schrieb

Ihr habt noch bis Mittwoch Zeit, mir die Kündigung schriftlich zu bestätigen,


Auch Fristen setzen nützt nichts, weil die erstmal keiner hier liest, erst wenn einer Zeit hat.

 


@M3Cologne  schrieb:

Jede andere Kündigung, egal ob Zeitungsabos, ADAC, läuft reibungsloser als hier !


Du kannst auch mit Einschreiben die Sterbeurkunde an Sky schicken.

Oder halt hier warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

 

Dauert im Moment 5 Tage plus X.

Aber dann wird dein Fall zügig bearbeitet.

 

Viel Glück

 

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,727
Post 132 von 140
174 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @M3Cologne,

ich habe dir auf deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,871
Post 133 von 140
161 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo liebes Sky-Team,

 

Ich habe durch die Hilfe in dieser Community erfolgreich das Abonnement meines verstorbenen Angehörigen kündigen können - Vielen Dank dafür!!

 

Jetzt möchte ich gerne meine Mitgliedschaft hier bei der Sky Community kündigen, da ich kein Sky Abonnoment habe und nutze. Eine Email an Sky hatte ich hierfür bereits am 30.8. an skyandfriends@sky.de geschrieben. Allerdings habe ich darauf bisher keine Antwort erhalten und bin ja auch offenbar noch voll dabei bei der Sky Community. Wie kann ich hier bitte wieder austreten? Könnte mir bitte jemand helfen?

 

Vielen Dank!

Highlighted
Regie
Posts: 9,388
Post 134 von 140
155 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@Anonym 

klicke dein Avatar an Profil gehe auf Einstellungen, und dann Konto schließen.....klicken

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,871
Post 135 von 140
139 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Vielen Dank ! Das sieht ja ganz einfach aus 🙂 Da habe ich wohl an zu komplizierten Stellen gesucht.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 136 von 140
123 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Ich bitte erneut um Kontaktaufnahme zur Kündigung wegen eines Todesfalls

Highlighted
Moderator
Posts: 1,158
Post 137 von 140
101 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Morgen sz,

mein aufrichtiges Beileid. 😞 Ich habe dir soeben auf deine private Nachricht geantwortet.

VG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 138 von 140
84 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,
ich möchte auch um eine Kontaktaufnahme Bitten, habe einem Admin/Mod ( @Cornelia_N  ) bereits geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Es geht um einen verstorbenen Sky Kunden und die damit verbundene Kündigung des Abo´s:

Danke und Gruß Alex

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,727
Post 139 von 140
73 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hi @Alex26,

ich habe dir soeben geschrieben.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 140 von 140
28 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Ich bitte zum dritten Mal um Kontaktaufnahme.... ab jetzt dann täglich.

Antworten