Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
Sifferson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 121 von 545
5.184 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo liebes Sky-Team,

mein Vater ist letzte Woche verstorben. Ich bitte um schnellstmöglichen Kontakt für die Kündigungsabwicklung.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 122 von 545
5.180 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@Sifferson 

mein Beileid.

es dauert leider 3 - 4 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....

immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....dann per PN deine Daten und eine Kopie von der Sterbeurkunde senden.....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 123 von 545
5.156 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo DerNachbar,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Zunächst möchte ich mein ausdrückliches Beileid aussprechen. Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 124 von 545
5.142 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hi Sifferson,

mein aufrichtiges Beileid.

Schicke mir die Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
M3Cologne
Special Effects
Posts: 3
Post 125 von 545
5.083 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Cornelia_N,

ich habe leider auch einen Todesfall. Ich habe Ihnen die Daten und Sterbeurkunde geschickt.

Können Sie mir hier weiter helfen?

Vielen Dank, Markus M.

M3Cologne
Special Effects
Posts: 3
Post 126 von 545
5.085 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Janocore,

ich habe leider auch einen Todesfall. Ich habe Ihnen die Daten und Sterbeurkunde geschickt.

Können Sie mir hier weiter helfen?

Vielen Dank, Markus M.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 127 von 545
5.071 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo liebes Sky-Team!
Mein Vater ist verstorben und nun möchte ich den Vertrag kündigen.

Kann ein Moderator bitte mit mir Kontakt aufnehmen?

Dankeschön!

111
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 128 von 545
5.050 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Liebe Moderator*innen,

 

auch ich bitte um Kontaktaufnahme zur Kündigung, da meine Mutter gestorben ist.

M3Cologne
Special Effects
Posts: 3
Post 129 von 545
5.008 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Sky Team,

Hallo Moderator @Janocore ,

Hallo Moderator @Cornelia_N ,

ich habe euch Beiden am Freitag, also vor zwei Werktagen, eine persönliche Nachricht mit Sterbeurkunde, Kundennummer etc. zukommen lassen.

Antworten bisher: 0

Reaktionen bisher: 0

Das ist in einem Todesfall gelinde gesagt eine Frechheit, wie Sky mit verstorbenen Kunden umgeht !!!

WAS  SOLL  MAN  ALS  HINTERBLIEBENER  NOCH  ALLES  TUN  ???

Ihr habt noch bis Mittwoch Zeit, mir die Kündigung schriftlich zu bestätigen, ansonsten das normale Programm, was ihr seit langem gewohnt seit.

Jede andere Kündigung, egal ob Zeitungsabos, ADAC, läuft reibungsloser als hier !

Mit nicht mehr freundlichen Grüßen

Markus Merz

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 130 von 545
5.003 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@M3Cologne 

mein Beileid....

bei Sky geht alles der Reihe nach.....ca. 6 - 7 Tage Wartezeit....das ist der Kundendienst von Sky....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 131 von 545
5.006 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung


@M3Cologne  schrieb:

WAS  SOLL  MAN  ALS  HINTERBLIEBENER  NOCH  ALLES  TUN  ???


Mein Beileid,

aber einfach Moderatoren anschreiben birgt die Gefahr, dass sie keinen Dienst haben

oder schlicht andere Fälle bearbeiten.

Hier im Forum ist es üblich zu warten bis sich ein Moderator bei einem meldet,

dann hat man auch seine ganze Aufmerksamkeit.

 


@M3Cologne  schrieb

Ihr habt noch bis Mittwoch Zeit, mir die Kündigung schriftlich zu bestätigen,


Auch Fristen setzen nützt nichts, weil die erstmal keiner hier liest, erst wenn einer Zeit hat.

 


@M3Cologne  schrieb:

Jede andere Kündigung, egal ob Zeitungsabos, ADAC, läuft reibungsloser als hier !


Du kannst auch mit Einschreiben die Sterbeurkunde an Sky schicken.

Oder halt hier warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

 

Dauert im Moment 5 Tage plus X.

Aber dann wird dein Fall zügig bearbeitet.

 

Viel Glück

 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 132 von 545
4.986 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @M3Cologne,

ich habe dir auf deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 133 von 545
4.973 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo liebes Sky-Team,

 

Ich habe durch die Hilfe in dieser Community erfolgreich das Abonnement meines verstorbenen Angehörigen kündigen können - Vielen Dank dafür!!

 

Jetzt möchte ich gerne meine Mitgliedschaft hier bei der Sky Community kündigen, da ich kein Sky Abonnoment habe und nutze. Eine Email an Sky hatte ich hierfür bereits am 30.8. an skyandfriends@sky.de geschrieben. Allerdings habe ich darauf bisher keine Antwort erhalten und bin ja auch offenbar noch voll dabei bei der Sky Community. Wie kann ich hier bitte wieder austreten? Könnte mir bitte jemand helfen?

 

Vielen Dank!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 134 von 545
4.968 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@Anonym 

klicke dein Avatar an Profil gehe auf Einstellungen, und dann Konto schließen.....klicken

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 135 von 545
4.957 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Vielen Dank ! Das sieht ja ganz einfach aus 🙂 Da habe ich wohl an zu komplizierten Stellen gesucht.

111
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 136 von 545
4.941 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Ich bitte erneut um Kontaktaufnahme zur Kündigung wegen eines Todesfalls

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 137 von 545
4.919 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Guten Morgen sz,

mein aufrichtiges Beileid. 😞 Ich habe dir soeben auf deine private Nachricht geantwortet.

VG, Daniela
Alex26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 138 von 545
4.904 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,
ich möchte auch um eine Kontaktaufnahme Bitten, habe einem Admin/Mod ( @Cornelia_N  ) bereits geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Es geht um einen verstorbenen Sky Kunden und die damit verbundene Kündigung des Abo´s:

Danke und Gruß Alex

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 139 von 545
4.898 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hi @Alex26,

ich habe dir soeben geschrieben.

Viele Grüße, Conny
111
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 140 von 545
4.853 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Ich bitte zum dritten Mal um Kontaktaufnahme.... ab jetzt dann täglich.

Antworten