21.09.2020 14:46
24.09.2020 20:07
Hallo Axel,
bei mir leider das gleiche Problem: habe es bisher nicht geschafft daß der Support die Sonderkündigung des Vertrags meines verstorbenen Vaters entgegen nimmt!
Kann ich Dir auch alles Notwendige per PN zukommen lassen?
Danke,
Jürgen
25.09.2020 14:50
Hallo liebes Sky-Team!
leider ist auch mein Vater verstorben und nun möchte ich den Vertrag kündigen.
Kann ein Moderator bitte mit mir Kontakt aufnehmen?
Vielen Dank
05.10.2020 18:27
07.10.2020 12:00
Hallo und Guten Tag
Nach mehreren erfolglosen Versuchen etwas per Email, Telefon oder Chat zu erreichen bin ich nun hier angelangt. Meine Freundin ist vor ein paar Wochen verstorben. Ihr Sky Q Abo müsste dringend gekündigt werden! Ich muss erstmal loswerdeb, dass ich es wirklich relativ schlimm finde, wie schwer einem das hier bei Sky gemacht wird. Bei keinem anderen Anbieter hatte ich derartige Probleme einfach nur einen Adressat für dieses Anliegen genannt zu bekommen. Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Angabe eines Ansprechpartners.
MfG
07.10.2020 12:18 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2020 12:19
Mein Beileid.
Ein ausserordentlich Kündigung mit der Sterbeurkunde zusammen an anhang@sky.de senden.
Dann sollte ein Vertragsende zu diesem oder nächstem Monatsende möglich sein.
Parallel diesen thread im Auge behalten, die Moderatoren können das auch, aber deren Reaktionszeit liegt momentan bei ~10 Tagen.
07.10.2020 12:22
Mein Beileid.
Hier wäre der richtige Sammelthread zu deinem Problem...
Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/page/8
Da wird auch geholfen.
Dauert aber zur Zeit ein bisschen.
08.10.2020 11:46 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2020 11:47
Hallo. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Vater ist am 14.9.2020 gestorben. Wir haben im September noch gekündigt diese ist am 29.9.2020 bei Sky eingegangen. Leider wird der Vertrag nicht zum 30.9.2020 gekündigt sondern zum 31.10.2020. Mein Vater kann kein Fernsehen mehr schauen wieso wird das nicht zum 30.09.2020 gekündigt?
09.10.2020 08:30
Hallo,
Leider ist meine Mutter verstorben. Welcher Moderator kann mir bei der außerordentlichen Kündigung weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Vg Frank
15.10.2020 13:55
16.10.2020 17:11
20.10.2020 21:33
Sehr geehrte Damen und Herren,
20.10.2020 21:37
@Anonym schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich für meinen kürzlich verstorbenen Vater das Sky-Abo kündigen......
Mein Beileid,
anhang@sky.de ist die aktuelle Emailadresse, mit der Sterbeurkunde im Anhang sollte das zu diesem oder nächstem Monatsende klappen.
20.10.2020 21:40
Hallo onzlaught,
vielen Dank für die schnelle Nachricht, ich probiere mein Glück mal mit dieser Email-Adresse!
LG Lummelie
23.10.2020 17:59
29.10.2020 14:49
Hallo liebes Sky-Team!
leider ist mein Vater verstorben. Ich möchte jetzt den Vertrag kündigen.
Besteht die Möglichkeit, dass auch ich Kontakt zu einemModerator aufnehmen kann?
Vielen Dank im Voraus
29.10.2020 15:17
mein Beileid...
ein Moderator schaut in 2 - 3 Tage hier rein, und dann wird er dir helfen.....
per PN dann deine Daten, und Kopie von der Sterbeurkunde senden....
02.11.2020 09:43
02.11.2020 11:03
Hallo liebes Sky-Team!
leider ist mein Vater verstorben und nun möchte ich den Vertrag gerne kündigen.
Könnte ein Moderator bitte mit mir Kontakt aufnehmen?
Vielen Dank im voraus!
04.11.2020 09:41