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Todesfall - Außerordentliche Kündigung

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axels
Moderator
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @111,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Mein herzliches Beileid. Schreibe mir per privater Nachricht die Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Fritz242
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Axel,

bei mir leider das gleiche Problem: habe es bisher nicht geschafft daß der Support die Sonderkündigung des Vertrags meines verstorbenen Vaters entgegen nimmt!

Kann ich Dir auch alles Notwendige per PN zukommen lassen?

 

Danke,

Jürgen

Chapina2011
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo liebes Sky-Team!
leider ist auch mein Vater verstorben und nun möchte ich den Vertrag kündigen.

Kann ein Moderator bitte mit mir Kontakt aufnehmen?

Vielen Dank

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Chapina2011,

mein Beileid zu deinem Verlust. Lasse mir bitte die Kundennummer deines Vaters in einer privaten Nachricht zukommen. Dort besprechen wir dann alles Weitere.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
TMK86
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Kündigung nach Tod Vertragsnehmerin

Hallo und Guten Tag

 

Nach mehreren erfolglosen Versuchen etwas per Email, Telefon oder Chat zu erreichen bin ich nun hier angelangt. Meine Freundin ist vor ein paar Wochen verstorben. Ihr Sky Q Abo müsste dringend gekündigt werden! Ich muss erstmal loswerdeb, dass ich es wirklich relativ schlimm finde, wie schwer einem das hier bei Sky gemacht wird. Bei keinem anderen Anbieter hatte ich derartige Probleme einfach nur einen Adressat für dieses Anliegen genannt zu bekommen. Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Angabe eines Ansprechpartners.

 

MfG

onzlaught
Regie
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Betreff: Kündigung nach Tod Vertragsnehmerin

Mein Beileid.

 

Ein ausserordentlich Kündigung mit der Sterbeurkunde zusammen an anhang@sky.de senden.

Dann sollte ein Vertragsende zu diesem oder nächstem Monatsende möglich sein.

 

Parallel diesen thread im Auge behalten, die Moderatoren können das auch, aber deren Reaktionszeit liegt momentan bei ~10 Tagen.

schütz
Regie
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Betreff: Kündigung nach Tod Vertragsnehmerin

@TMK86 

Mein Beileid.

Hier wäre der richtige Sammelthread zu deinem Problem...

Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/page/8 

Da wird auch geholfen.

Dauert aber zur Zeit ein bisschen.

Nadine1306
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo.  Ich hoffe hier kann  mir jemand helfen. Mein Vater ist am 14.9.2020 gestorben.  Wir haben im September noch gekündigt diese ist am 29.9.2020 bei Sky eingegangen.  Leider wird der Vertrag nicht zum 30.9.2020 gekündigt sondern zum 31.10.2020. Mein Vater kann kein Fernsehen mehr schauen wieso wird das nicht zum 30.09.2020 gekündigt?  

Torwand-Frank
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

Leider ist meine Mutter verstorben. Welcher Moderator kann mir bei der außerordentlichen Kündigung weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Vg Frank 

Juliane
Moderator
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Kündigung nach Tod Vertragsnehmerin

Hallo TMK86,

mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.

Ich helfe dir gerne weiter. Bitte sende mir die Kundennummer sowie die Sterbeurkunde in einer privaten Nachricht zu, damit wir schnell eine Lösung finden können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Sanny_G
Moderator
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Nadine1306 und @Torwand-Frank, mein Beileid für den Verlust. 😞 Entschuldigt bitte zudem die späte Reaktion.

@Nadine1306: Bitte entschuldige auch die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Torwand-Frank: Von dir benötige ich per privater Nachricht die gleichen Daten und ein Bild von der Sterbeurkunde.

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Klammer-Symbol kannst du dann auch ein Foto als Anlage anfügen, die du vorher hochgeladen hast.

VG, Sanny
Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
leider muss ich für meinen kürzlich verstorbenen Vater das Sky-Abo kündigen. Vielleicht kann mir ein Moderator helfen? Die Emailadressen info@sky.de sowie service@sky.de laufen ins Leere (nach mehreren erfolglosen Versuchen ergab eine kurze Recherche dann, das diese schon lange offline sind ....).
 
Vielen Dank im Voraus für eine unbürokratische Hilfe
 
Lummelie
 

 

onzlaught
Regie
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung


@Anonym  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
leider muss ich für meinen kürzlich verstorbenen Vater das Sky-Abo kündigen......

Mein Beileid,

anhang@sky.de ist die aktuelle Emailadresse, mit der Sterbeurkunde im Anhang sollte das zu diesem oder nächstem Monatsende klappen.

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo onzlaught,

 

vielen Dank für die schnelle Nachricht, ich probiere mein Glück mal mit dieser Email-Adresse!

 

 

LG Lummelie

axels
Moderator
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @lummelie,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Erstmal mein herzliches Beileid. Falls du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir eine private Nachricht.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
heiphi
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo liebes Sky-Team!
leider ist mein Vater verstorben. Ich möchte jetzt den Vertrag kündigen.

Besteht die Möglichkeit, dass auch ich Kontakt zu einemModerator aufnehmen kann?

Vielen Dank im Voraus

adler
Regie
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

@heiphi 

mein Beileid...

ein Moderator schaut in 2 - 3 Tage hier rein, und dann wird er dir helfen.....

per PN dann deine Daten, und Kopie von der Sterbeurkunde senden....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo heiphi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Zunächst möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Bitte sende mir eine direkte Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
benjup-05
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo liebes Sky-Team!
leider ist mein Vater verstorben und nun möchte ich den Vertrag gerne kündigen.

Könnte ein Moderator bitte mit mir Kontakt aufnehmen?

Vielen Dank im voraus! 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo benjup-05,

zunächst möchte ich mein ausdrückliches Beileid aussprechen und viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.

Dein Anliegen klären wir umgehend. Schreib mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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