Antworten

Fehler 16120 und 100-21

Shugar82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
201 Ansichten

Fehler 16120 und 100-21

Hallo zusammen,

ich habe seit ca 2 Wochen das Problem, dass ich über Sky on Demand keine Filme mehr anschauen kann. Es kommt immer der Fehler 16120. Wenn ich im Sky Q Receiver auf  "Mein Sky" gehe, kommt der Fehler 100-21.
Ich habe den Receiver auch schon in Werkseinstellung zurückgesetzt, allerdings ohne Erfolg.

Nun ist mir am PC unter dem Abo aufgefallen, dass mir bei "Meine Geräte" zwar die Smartcard angezeigt wird, aber der Receiver nicht mehr in der Liste steht.

Ich hoffe, dass sich ein Sky-Mitarbeiter meldet und mir bei der Problemlösung hilft. 

Danke und Gruß,
Andre

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,449
Post 2 von 5
200 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und 100-21

Macht er bestimmt.😍

Da er dich die Tage auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😉

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,405
Post 3 von 5
176 Ansichten

Re: Fehler 16120 und 100-21

Hallo @Shugar82,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Seriennummer des Receivers zu. Letztere findest du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo".

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

carola66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
131 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und 100-21

Hallo, habe das gleiche Problem. Komme nicht mal mehr in "mein sky" rein. Kommt immer die Meldung 100-21.

Danke in voraus 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,062
Post 5 von 5
125 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16120 und 100-21

Hallo @carola66, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten