31.10.2022 14:43
Frage mal im Chat...hier gibt es keinerlei Vertragsberatung...😉
Es kommt immer auf den alten Vertrag an...was billiger oder teurer ist wenn man was ändert.
11.11.2022 09:41
Moin zusammen,
ich habe nach langem Suchen die Möglichkeit gefunden ein Paket aus meinem Abo zu kündigen.
Auch habe ich eine Bestätigung über den Erhalt der Kündigung bekommen.
Nur seid dem geht es nicht weiter.
Die Frist läuft in knapp zwei Wochen ab und ich wollte das Paket nicht für ein weiteres Jahr behalten.
Vielleicht dauert es so lange, weil ich gleichzeitig ein anderes Paket dazu buchen wollte.
Praktisch einen Wechsel vornehmen.
Eins raus dafür ein anderes rein.
Vielleicht kann mir hier ein Mod. helfen oder mir jemand sagen wie lange es in der Regel dauert.
Vielen Dank
11.11.2022 12:32
Hallo @Skadilein,
ich möchte mir einen Überblick zu deinem Vertrag verschaffen und bitte dich, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
16.11.2022 11:59
Danke für die Info.
Ich habe bei Sky angerufen, nach 15 Minuten bin ich von einem zum anderen Mitarbeiter verbunden worden. Der wollte dann etwas nachsehen und hat mich dann aus der Leitung geschmissen, passiert nicht das erste Mal.
Danach habe ich den Chat probiert, war wirklich einfacher. Die Unterhaltung war etwas schleppend, die Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt, dass mein Abo die beste Version sei. Auf die Frage warum ich im Konfigurator dann ein viel günstigeres Angebot bekommen habe hat sie mir mitgeteilt, dass es das nicht gibt, auch nicht für Neukunden. Nach Zusendung einer Kopie des Angebotes hat sie es doch zugeben müssen, die Begründung war, dass sie sich bei Österreich und Deutschland vertan hat.
Für mich wirkt das immer wieder, als würden die Mitarbeiter dahingegehend geschult werden Abzocke zu betreiben. Ich werde jetzt einmal überdenken, ob ich den Vertrag nicht komplett auflöse, wird aber demnächst vielleicht eh hinfällig, wenn die Sparte deutschsprachiger Raum verkauft wird.
LG
16.11.2022 12:37
Hallo @inri999,
schade, dass du Anlass zur Kritik hast und du nun zu dieser Mutmaßung kommst, aber das ist definitiv nicht so. Fehlerhafte Infos sind für beide Seiten nicht schön und sollten natürlich nicht passieren, aber Sky-Mitarbeiter sind auch nur Menschen und können sich leider mal vergucken oder sind z. B. noch zu neu und haben noch nicht alles im Kopf. Auch wenn das Gespräch mit einmal endet, hat das nicht immer ein Mitarbeiter zu verschulden, sondern kann auch an der Technik liegen. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich bei dir nur entschuldigen. Bitte versuche es einfach erneut über die Hotline.
VG, Sanny
24.11.2022 15:53
Hallo,
scheinbar ist es nur möglich, dass Netflix Abo (Abrechnung über Sky) zu kündigen, wenn man Kontakt zu einem Mod aufnimmt.
Also bitte ich einen Mod, sich entsprechend bei mir zu melden.
Danke.
Viele Grüße
Stefan
24.11.2022 16:12 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2022 16:14
Hallo @Midr1,
willst du nur die Verknüpfung löschen oder Sky Entertainment Plus, was ja inkl. Netflix ist, auf Sky Entertainment ändern?
Wenn letzteres der Fall ist, sollte man sich immer an die Kollegen der Hotline, dem Chat via sky.de oder dem Facebook-Messenger wenden, denn wir Moderatoren nehmen keine Angebotsberatungen vor und sind selbst für Paketänderungen regulär der falsche Ansprechpartner. Die genauen Kontaktmöglichkeiten findest du hier: www.sky.de/kontakt
Wenn du nur die Verknüpfung von dem Netflix-Account löschen lassen willst, helfe ich dir gern, aber Sky Entertainment Plus bleibt dann bestehen. Der monatliche Preis bei Sky ändert sich also nicht.
VG, Sanny
on 07.05.2023 10:00 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2023 14:09 by Sanny_G
Ich möchte gerne am Sie fragen
wo kann ich das ABO an Sport und Bundesliga löschen finden ????
Nur Filme bleiben ......
oder muss zuerst kündigen und dann neue ABO oder ???
Stehe drauf Juni Kündigung oder dauerhaft bleiben läuft ?!!!
Nur Sport und Bundesliga Abo löschen
on 07.05.2023 10:08 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2023 14:09 by Sanny_G
Wenn du dein bestehendes Abo reduzieren möchtest, so kannst du hier in deinem thread auf einen Moderator warten, der dich bitten wird, ihn/sie per Privatnachricht anzuschreiben. Wie das funktioniert, wird dir dann auch erklärt.
Der Moderator kann sich deine Abodaten ansehen und die Reduzierung mit dir abklären.
on 07.05.2023 11:04 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2023 14:09 by Sanny_G
Hallo Christina78,
du kannst mich gerne dazu anschreiben. Beachte allerdings, dass bei einem Downgrade die Vorteilskonditionen, sofern diese in deinem Vertrag vorhanden sind, entfallen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on 10.09.2023 11:59 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2023 14:08 by Sanny_G
Hallo Zusammen,
würde gerne mein Sportabo kündigen, da nun der Handball weggefallen ist.
Danke und viele Grüße
on 10.09.2023 12:17 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2023 14:08 by Sanny_G
Hallo @lofick,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 28.10.2023 03:21 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2023 08:29 by KatjaZ
Hallo,
ich möchte mein Abo anpassen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt das Trendsports-Paket und Sport-Paket nicht mehr beziehen. Der Rest des Abos soll unverändert bleiben. Ist dies machbar?
Kann sich bitte ein Moderator der Sache bitte annehmen?
Liebe Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
28.10.2023 08:31
Guten Morgen @sanyuri,
ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibe mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
31.10.2023 16:35
Hallo,
habe nur das Bundesliga-Abo und wollte das Sport-Abo wegen des DFB-Pokals dazubuchen. Laut Option kann man das Sport-Abo nach einem Monat wieder abwählen. Wenn ich das jetzt richtig hier verfolgt habe, würde dann aber mein Bundesliga-Abo teurer werden, weil der Rabat wegfällt?
Sorry für diese Frage, bin manchmal etwas begriffsstutzig. 🙄
31.10.2023 18:22
Hey BW65,
das kommt ganz darauf an, was für ein Angebot du genau annehmen möchtest.
Wenn dies eine "flexible" Offerte ist, kannst du das Sport Paket >flexibel< zum Monatsende kündigen. Dein reguläres Angebot/Abonnement wird dadurch nicht verändert.
Wenn du möchtest, schaue ich mir das gern näher an und du zeigst mir einmal das gewünschte Angebot. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
31.10.2023 18:41
"Wenn dies eine "flexible" Offerte ist, kannst du das Sport Paket >flexibel< zum Monatsende kündigen. Dein reguläres Angebot/Abonnement wird dadurch nicht verändert."
Und da bestehen Angebote im SKY Q Bestandskundenservice?
Ein Beispiel möglich?
Interessant!
Hast du mal den Link für mich?
31.10.2023 18:48
@digo Ja, es gibt tatsächlich auch Angebote, wo man die Pakete flexibel zum Monatsende rausnehmen kann.
Oh, ein Beispiel (woran ich mich erinnere :D): Sky Cinema 1 Monat kostenlos und ich glaube für 6 Monate 5 Euro. Man konnte das Paket flexibel zum Monatsende (auch in der Gratisphase) kündigen.
31.10.2023 18:50 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2023 18:59
31.10.2023 18:57
Das Angebot finde ich unter: "Mein Abo erweitern"
Dort steht bei mir "+ 6,50€ mtl. für das Spot-Abo und monatlich abwählbar"