Special Effects
•
7 Nachrichten
Einzelnes Paket kündigen oder tauschen
Hallo
Das Thema einzelnes Paket kündigen existiert bereits - leider ohne Ergebnis bzw wurde es im privaten Chat geklärt.
Ich würde gerne mein Film Paket raus nehmen. Kündigungsfrist ist immer zum nächsten Moant - diese Funktion würde ich gerne behalten. Alternativ überlege ich ab Juli Dazn im Tausch dazu zu buchen.
Geht das? Hat da jemand Erfahrung?
Vielen Dank und bleibt gesund
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
@Bill29 Trotz Monatlicher Kündigung kannst Du nur den ganzen Vertrag kündigen, Pakete abwählen zum Vertragsende.
(Bearbeitet)
0
0
Bill29
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 3 Jahren
aber die mtl Kündigung wäre doch dann das Vetragsende....
15
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Jahren
@Bill29 Das kann dir verbindlich nur e. Moderatorin sagen und gegebenenfalls einrichten. Dauert hier ein bisschen 🙂
(Bearbeitet)
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @Bill29,
korrekt, eine Paketminderung ist immer nur zum Mindestlaufzeitende möglich. Wenn man aktuell eine monatliche Laufzeit hat, wäre das noch diesen Monat dann zum 1. Mai 2022. Das ist kein Geheimnis. Dass wir Moderatoren Weiteres per PN mit dem Kunden besprechen, sollte jedoch klar sein, weil die entsprechenden Vertragsdaten nicht in die Öffentlichkeit gehören.
Folgendes kann ich hier aber zudem verkünden:
1. Die Zubuchung von einem Paket oder einem Zusatzangebot geht immer, per sofort.
2. Da DAZN ein Zusatzangebot ist, kann es nicht mit einem Paket getauscht werden.
3. Bei einer Paketminderung entfallen die aktuellen Vergünstigungen und es werden auch keine neuen gewährt. Bei Bedarf kann man auf die aktuelle Programm- und Preisliste wechseln*, außer IPTV-Kunden über unsere Kooperationspartner.
4. Wenn bereits eine Kündigung des Vertrages vermerkt ist, fällt eine einmalige Pauschale von 29 Euro an.
Gern schaue ich mir deinen Vertrag einmal näher an, wenn du das möchtest. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
*Nachtrag wegen der aktuellsten Programm- und Preisliste:
Der 1. Wechsel hat immer eine Mindestlaufzeit von 1 Jahr. Das kann nicht umgangen werden. Hier gibt es leichte Vergünstigungen im Gegensatz zum anschließenden Monatsabonnement.
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Jahren
Sky Struktur ist inzwischen wieder so unverständlich wie vor der ersten Strukturänderung. Das war damals das einzige Mal, dass alles leicht nachvollziehbar war.
0
0
sly
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
vor 3 Jahren
Was würde ich weniger bezahlen wenn ich sport kündige ?
12
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
Guten Morgen @axels ,
danke für deine Antwort.
Gruß
(Bearbeitet)
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
würde gerne ein einzelnes Paket aus meinem Abo rausnehmen bzw. kündigen. Wäre nett, wenn sich hierfür ein Mod bei mir melden könnte, bzgl. neuen mtl. Kosten und was ich hierfür tun muss.
Vielen Dank schonmal.
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Liebe Community,
ich bin neu hier und würde mich sehr über Unterstützung freuen.
Vor ein paar Jahren habe ich über die Vodafone Gigakombi (Kombination aus GigaTV, Kabel Internet und Festnetz sowie Mobilfunk) die Sky-Pakete Starter und Bundesliga dazu bekommen.
Später habe ich das Paket Sky Sport für 12,50€ direkt bei Sky dazugebucht und möchte dieses einzelne Paket nun wieder kündigen.
Allerdings wird mir gesagt, dass ich bei der Kündigung des einzelnen Paketes meine Vorteile verliere und monatlich eine Gebühr von 49,99€ zahlen soll (obwohl ich die beiden übrigen Pakete eigentlich von Vodafone beziehe). Alle Pakete zu kündigen wäre auch ungünstig, da ich dann meine Vodafone-Vorteile verlieren würde.
Habe ich irgendwie die Möglichkeit sauber aus diesem Vertragsgeflecht rauszukommen ohne irgendendeinen Vorteil zu verlieren?
Vielen Dank!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Weiss jemand, ob man einzelne Pakete aus dem Vertrag entfernen kann? Im Gegenzug will ich dann Entertainment Plus abonnieren.
LG
2
0
Büchsenwurf
Tiertrainer
•
45 Nachrichten
vor 3 Jahren
Kann man nach der nun umgesetzten Gesetzesvorgabe (Kündigungsbutton) lediglich das ganze Abo kündigen oder auch einzelne Pakete?
Falls nein, wie kündige ich ein einzelens Paket?
5
0
jürgenu
Tiertrainer
•
34 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo, ich muss aus Kostengründen mein Abo reduzieren.
Welchen Moderator darf ich anschreiben oder kann mir weiterhelfen?
Kann sich einer melden.
Vielen Dank
7
stefan1985
Kulissenbauer
•
49 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo Liebe Community,
ich würde gern einzelne Sky Pakete kündigen ohne Sky komplett zu kündigen. Es geht mir hauptsächlich um Bundesliga und Sport. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Im Sky Kundencenter kann ich nur Pakete hinzufügen.
mfg
Stefan
5
0
marcini
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe Sky Entertainemnt, Cinema und Sport Paket bei Sky. Ich möchte gerne nur Sport Paket kundigen. Ist das möglich oder muss ich alles komplet kundigen und neu buchen? Ich bin Magenta TV kunde.
Danke !
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich würde gern aus meinem Sky-Abo das Bundesligapaket rausnehmen ( nach Mindestlaufzeitende, sollte aber jetzt soweit sein). Kann ich das online machen? Leider hab ich nur die Möglichkeit gefunden, Pakete dazuzubuchen.
Gruß Micha
1
0