Bill29s Profil

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Donnerstag, 17. März 2022 15:38

Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

Hallo

Das Thema einzelnes Paket kündigen existiert bereits - leider ohne Ergebnis bzw wurde es im privaten Chat geklärt.

Ich würde gerne mein Film Paket raus nehmen. Kündigungsfrist ist immer zum nächsten Moant - diese Funktion würde ich gerne behalten. Alternativ überlege ich ab Juli Dazn im Tausch dazu zu buchen.

Geht das? Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank und bleibt gesund

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

vor 3 Jahren

@Bill29 Trotz Monatlicher Kündigung kannst Du nur den ganzen Vertrag kündigen, Pakete abwählen zum Vertragsende. 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 3 Jahren

aber die mtl Kündigung wäre doch dann das Vetragsende....

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 3 Jahren

@Bill29  Das kann dir verbindlich nur e. Moderatorin sagen und gegebenenfalls einrichten. Dauert hier ein bisschen 🙂

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo @Bill29

korrekt, eine Paketminderung ist immer nur zum Mindestlaufzeitende möglich. Wenn man aktuell eine monatliche Laufzeit hat, wäre das noch diesen Monat dann zum 1. Mai 2022. Das ist kein Geheimnis. Dass wir Moderatoren Weiteres per PN mit dem Kunden besprechen, sollte jedoch klar sein, weil die entsprechenden Vertragsdaten nicht in die Öffentlichkeit gehören.

Folgendes kann ich hier aber zudem verkünden:

1. Die Zubuchung von einem Paket oder einem Zusatzangebot geht immer, per sofort.

2. Da DAZN ein Zusatzangebot ist, kann es nicht mit einem Paket getauscht werden. 

3. Bei einer Paketminderung entfallen die aktuellen Vergünstigungen und es werden auch keine neuen gewährt. Bei Bedarf kann man auf die aktuelle Programm- und Preisliste wechseln*, außer IPTV-Kunden über unsere Kooperationspartner.

4. Wenn bereits eine Kündigung des Vertrages vermerkt ist, fällt eine einmalige Pauschale von 29 Euro an. 

Gern schaue ich mir deinen Vertrag einmal näher an, wenn du das möchtest. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

*Nachtrag wegen der aktuellsten Programm- und Preisliste: 

Der 1. Wechsel hat immer eine Mindestlaufzeit von 1 Jahr. Das kann nicht umgangen werden. Hier gibt es leichte Vergünstigungen im Gegensatz zum anschließenden Monatsabonnement.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 3 Jahren

Sky Struktur ist inzwischen wieder so unverständlich wie vor der ersten Strukturänderung. Das war damals das einzige Mal, dass alles leicht nachvollziehbar war.

Tiertrainer

• 

26 Nachrichten

vor 3 Jahren

Was würde ich weniger bezahlen wenn ich sport kündige ?

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@sly Da muß ein Mod in Dein Vertrag schauen, ob Altvertrag oder neue Preis Struktur, Kündigung Zeitpunkt u. s. w. warte bis sich einer meldet. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Wenn du ein Paket kündigst, wird es sicherlich mehr! Du verlierst alle Rabatte z.B..

Neue Preisstruktur? Auch wichtig...

Ich kenne hier keinen User der, bei einem Paket Kündigung, weniger bezahlt.

Und das teilweise erheblich. Hier waren schon mehrere User.

Deinen Altvertrag kann ich nur erahnen.

Aber schreib dann mal. Ein Moderator wird es klären.

Warum eröffnest du zwei Threads?

@sly 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Einzelnes-Paket-kuendigen-oder-tauschen/m-p/627377#M79400

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cinema-Paket-nicht-benoetigt/m-p/622410#M78639

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Einzelne Pakete kannst du "eigentlich" mtl. Kündigen aber auch erst nach Ende der Mindestvertragslaufzeit . Vorher halt nicht.

Wenn ich mich nicht täusche, zahlt man z. Zt. nach Ende der Mindesvertragslaufzeit für die Kombi. mit Entertaiment + Bundesliga mtl. € 32,00

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Bitte die Threads zusammenlegen.

https://community.sky.de/t5/Sport/Sky-sport-kuendigen/m-p/633625

Tiertrainer

• 

26 Nachrichten

Wie geht das denn   ?

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

vor 3 Jahren

Guten Morgen @axels , 

danke für deine Antwort.

Gruß

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Gerne, ein schönes Wochenende. 🙂 

Geräuschemacher

• 

22 Nachrichten

Wenn ich nur Sport und Bundesliga buche die anderen Pakete kündige behalte ich dann nach wie vor den Receiver Sky Q ?? Oder muss ich den Receicer dann abgeben ??

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Warum solltest du den abgeben müssen.

Es ist dein Leihgerät für SKY.

Dein Standardpaket kannst du ja nicht kündigen, nur SKY dann gesamt.

Vor Kündigung einiger Pakete immer auf die möglichen Konditionen achten.

Es haben sich schon viele User erschrocken, da selten eine Einsparung.

Ich weiß, es ist nicht alles so einfach.
Lass dich von einem Moderator mal ansprechen. Kommt...

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

würde gerne ein einzelnes Paket aus meinem Abo rausnehmen bzw. kündigen. Wäre nett, wenn sich hierfür ein Mod bei mir melden könnte, bzgl. neuen mtl. Kosten und was ich hierfür tun muss.

Vielen Dank schonmal.

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@anonymousUser Nach der Mindestlaufzeit geht das, bist Du in der neuen Preis Struktur kannst Du es selbst rechnen, hast Du Rabatte entfallen die, und es kann mehr Kosten. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Da gehst du in den Chat und der macht das dann zum Vertragsende...für dich.

Die neuen Preise sind hier...Neue-Preisstruktur-auf-einen-Blick 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

Hallo HuFlu,

wenn du noch Fragen zu deinem Vertrag beantwortet haben möchtest, dann schreib mich bitte privat an.

Mit dem Einblick in deine Daten, kann ich gezielt mehr dazu sagen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Vielen Dank für die Antworten. 

Besonderer Dank  an Jano,  hat alles für mich geklärt und mein Anliegen sehr schnell bearbeitet.

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

@anonymousUser 

Er hat für dich deinen Vertrag angepasst?

Dasss   ist Service den hier nicht jeder bekommt.

Schicke ihm eine Tafel Schoko dafür, das ist ungewöhnlich...😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Liebe Community,

ich bin neu hier und würde mich sehr über Unterstützung freuen.

Vor ein paar Jahren habe ich über die Vodafone Gigakombi (Kombination aus GigaTV, Kabel Internet und Festnetz sowie Mobilfunk) die Sky-Pakete Starter und Bundesliga dazu bekommen.

Später habe ich das Paket Sky Sport für 12,50€ direkt bei Sky dazugebucht und möchte dieses einzelne Paket nun wieder kündigen.

Allerdings wird mir gesagt, dass ich bei der Kündigung des einzelnen Paketes meine Vorteile verliere und monatlich eine Gebühr von 49,99€ zahlen soll (obwohl ich die beiden übrigen Pakete eigentlich von Vodafone beziehe). Alle Pakete zu kündigen wäre auch ungünstig, da ich dann meine Vodafone-Vorteile verlieren würde.

Habe ich irgendwie die Möglichkeit sauber aus diesem Vertragsgeflecht rauszukommen ohne irgendendeinen Vorteil zu verlieren?

Vielen Dank!

Level 18

• 

6.6K Nachrichten

Hey PatrickK95,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Weiss jemand, ob man einzelne Pakete aus dem Vertrag entfernen kann? Im Gegenzug will ich dann Entertainment Plus abonnieren. 

LG

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@anonymousUser Nach der Mindestlaufzeit kannst Du es machen, hast Du ein Rabatt Abo ist nicht gesagt das es billiger wird, in der neuen Preis Struktur kannst Du es selbst ausrechnen. 

(Bearbeitet)

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, gebuchte Inhalte können zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit beendet werden. Für eine ausführliche Beratung wende dich gern an unseren Chat: https://www.sky.de/kontakt Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

45 Nachrichten

vor 3 Jahren

Kann man nach der nun umgesetzten Gesetzesvorgabe (Kündigungsbutton) lediglich das ganze Abo kündigen oder auch einzelne Pakete?

Falls nein, wie kündige ich ein einzelens Paket?

Beleuchter

• 

96 Nachrichten

Per Chat oder per Telefon.

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Man kann auch einzelne Pakete darüber kündigen "Teilkündigung".

3E12B861-0F3B-4FD9-ACAF-1C59FD4AEEAD.jpeg

Tiertrainer

• 

45 Nachrichten

@Markus_79 

Besten Dank!

👍

(Bearbeitet)

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@Markus_79 Das mit der Teil Kündigung kann ja nur für Kunden sein, die sich in der neuen Preis Struktur befinden, nur da gibt es ja Feste Preise für die Pakete. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

@kleines23 

Ich finde das trotzdem geil...😎

Tiertrainer

• 

34 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo, ich muss aus Kostengründen mein Abo reduzieren.

Welchen Moderator darf ich anschreiben oder kann mir weiterhelfen?

Kann sich einer melden.

Vielen Dank

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @jürgenu, wegen einer Vertragsänderung wende dich bitte über den Chat oder Messenger an uns oder kontaktiere uns auch gern per Telefon: https://www.sky.de/kontakt Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

@jürgenu 

Gehe in den Chat.😍

Sowas ist immer zum Vertragende möglich...

Soviel ich jetzt weis - sogar über den Kündigungsbutton im Kundencenter kann man einzelne Pakete rausnehmen.

Und auch hier...sky.de/mein-sky/online-kuendigung Formular 

Hier musst du aber alles händisch ausfüllen.

Unten rechts ist der Chat klicke da mal drauf...😉

community/Kuendigungsbutton 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

@jürgenu 

Du must sehr genau schauen @jürgenu !

Bei einigen Vertragsbeständen wird das Abo dann teurer, obwohl du reduziert hast.

Hat etwas mit den neuen Strukturen zu tun und den eventuellen Wegfall von Rabatten, durch Eingriff.

Du bist aber schon im Bereich der monatlichen Kündigung?

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

34 Nachrichten

Danke an alle.

Werde mal den Chat benutzen.

Hab bis jetzt immer volles Programm seit 25 Jahren gehabt und seit einem Jahr Dazn.

Ich kann mir dies aber nicht mehr leisten. (Leider )

Kann monatlich kündigen.

Hab mit Dazn bisher 43 Euro gezahlt. War für mich ok.

Nun soll aber alles Teurer werden und es geht halt nicht mehr.

Bin leider Fußball begeistert.

Film muss nicht sein.

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@jürgenu Sorry, also zahlst Du für Sky alle Pakete 29,99 und willst es noch billiger haben , muss man nicht verstehen, hast Du schon mal was von der neuen Preisstrucktur gehört, da kannst Du Film entfernen weil es einen festen Preis hat , geht aber nur in der Preisstrucktur, und wie kommst Du drauf das alles teurer wird, hast doch angeblich 25 Jahre einen guten Preis gehabt , und nun. Sorry, aber bei dem Preis würden viele Kunden sich mit einer Reduzierung garnicht beschäftigen , und man sollte beachten was Alt Abo,s alles noch enthalten.

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

49 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo Liebe Community,

ich würde gern einzelne Sky Pakete kündigen ohne Sky komplett zu kündigen. Es geht mir hauptsächlich um Bundesliga und Sport. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Im Sky Kundencenter kann ich nur Pakete hinzufügen.

mfg

Stefan 

Regie

• 

10.1K Nachrichten

Das geht nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. Bei monatlich kündbaren Verträgen also aber auch monatlich 🙂

Und nicht wundern wenn es teurer wird als vorher. Das Rabattsystem bei Sky ist undurchschaubar und das Rauskündigen einzelner Pakete führt gerne mal zum Verlust eines Rabattmerkmals so das der Vertrag hinterher teurer wird.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @stefan1985

ich hatte u. a. mal über über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Einzelnes-Paket-kuendigen-oder-tauschen/td-p/627113 diverse Infos verkündet, aber gehe natürlich dennoch gern auf dein Anliegen ein. 

Regulär sind wir Moderatoren hier der falsche Ansprechpartner, wenn es um eine Vertragsänderung oder -verlängerung geht. Nur, wenn man über den Kundenservice (der Hotline, dem Facebook-Messenger oder Chat via sky.de) nicht weiterkommt, helfen wir natürlich gern aus. 

Wenn du dich also schon mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt hast, aber noch Unklarheiten bestehen oder darüber keine Änderung vorgenommen wurde, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

49 Nachrichten

Danke für eure schnellen Antworten. Ich habe eben mit Sky im Chat geschrieben und ich bekomme die Tage einen Rückruf. 

Level 8

• 

647 Nachrichten

Auf diesen Rückruf wirst du lange warten. 😂

Kulissenbauer

• 

49 Nachrichten

Nee ging recht schnell letzen Freitag hab ich den Rückruf bekommen und mein Paket abgeändert. 

Tiertrainer

• 

25 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

Ich habe Sky Entertainemnt, Cinema und Sport Paket bei Sky. Ich möchte gerne nur Sport Paket kundigen. Ist das möglich oder muss ich alles komplet kundigen und neu buchen? Ich bin Magenta TV kunde.

Danke !

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@marcini  schrieb:

Hallo zusammen,

Ich habe Sky Entertainemnt, Cinema und Sport Paket bei Sky. Ich möchte gerne nur Sport Paket kundigen. Ist das möglich oder muss ich alles komplet kundigen und neu buchen? Ich bin Magenta TV kunde.

Danke !

einzelne Pakete können zum Ende der ersten MVZ gekündigt werden - beachte aber je nachdem in welcher Preisstruktur Du bist könnte Dein Abopreis dadurch trotzdem teurer werden.

Beachte aber, wenn du deinen Vertrag kündigst kannst Du den neuen Vertrag nicht mehr über die Telekom freischalten lassen.

(Bearbeitet)

Kostümbildner

• 

197 Nachrichten

hey liebe Sky Moderator/in ich möchte bitte mein Sport Paket kündigen ich habe es kostenlos zum Testen gehabt 

ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @thorsten_herz und @marcini,

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klickt jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

könntest du mi auch ein Angebot durchrechnen. 

Ich möchte eventuell cinema + sport kündigen. 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@anonymousUser 

die Mods machen hier keine Angebote. Lediglich bei Problemen können und dürfen Sie helfen bzw bei Anliegen die über die Hotline nicht klappen.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

ich würde gern aus meinem Sky-Abo das Bundesligapaket rausnehmen ( nach Mindestlaufzeitende, sollte aber jetzt soweit sein). Kann ich das online machen? Leider hab ich nur die Möglichkeit gefunden, Pakete dazuzubuchen.

Gruß Micha

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)