Antworten

Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 14,902
Post 81 von 105
1.637 Ansichten

Betreff: Kündigung eines einzelnen Paketes

Frage mal im Chat...hier gibt es keinerlei Vertragsberatung...😉

Chatten-mit-SKY-so-geht-das 

 

Es kommt immer auf den alten Vertrag an...was billiger oder teurer ist wenn man was ändert.

sky-selbst-zusammenstellen/ 

 

sky.de/angebote 

 

 

Skadilein
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 82 von 105
1.576 Ansichten

Betreff: Einzelnes Paket aus Abo nehmen

Moin zusammen,

ich habe nach langem Suchen die Möglichkeit gefunden ein Paket aus meinem Abo zu kündigen.
Auch habe ich eine Bestätigung über den Erhalt der Kündigung bekommen.

Nur seid dem geht es nicht weiter.

Die Frist läuft in knapp zwei Wochen ab und ich wollte das Paket nicht für ein weiteres Jahr behalten.
Vielleicht dauert es so lange, weil ich gleichzeitig ein anderes Paket dazu buchen wollte.

Praktisch einen Wechsel vornehmen.
Eins raus dafür ein anderes rein. 

Vielleicht kann mir hier ein Mod. helfen oder mir jemand sagen wie lange es in der Regel dauert.

Vielen Dank 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 83 von 105
1.556 Ansichten

Re: Betreff: Einzelnes Paket aus Abo nehmen

Hallo @Skadilein

 

ich möchte mir einen Überblick zu deinem Vertrag verschaffen und bitte dich, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

inri999
Special Effects
Posts: 3
Post 84 von 105
1.510 Ansichten

Betreff: Kündigung eines einzelnen Paketes

Danke für die Info.

 

Ich habe bei Sky angerufen, nach 15 Minuten bin ich von einem zum anderen Mitarbeiter verbunden worden. Der wollte dann etwas nachsehen und hat mich dann aus der Leitung geschmissen, passiert nicht das erste Mal.

 

Danach habe ich den Chat probiert, war wirklich einfacher. Die Unterhaltung war etwas schleppend, die Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt, dass mein Abo die beste Version sei. Auf die Frage warum ich im Konfigurator dann ein viel günstigeres Angebot bekommen habe hat sie mir mitgeteilt, dass es das nicht gibt, auch nicht für Neukunden. Nach Zusendung einer Kopie des Angebotes hat sie es doch zugeben müssen, die Begründung war, dass sie sich bei Österreich und Deutschland vertan hat.

 

Für mich wirkt das immer wieder, als würden die Mitarbeiter dahingegehend geschult werden Abzocke zu betreiben. Ich werde jetzt einmal überdenken, ob ich den Vertrag nicht komplett auflöse, wird aber demnächst vielleicht eh hinfällig, wenn die Sparte deutschsprachiger Raum verkauft wird.

 

LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,610
Post 85 von 105
1.497 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung eines einzelnen Paketes

Hallo @inri999,
 

schade, dass du Anlass zur Kritik hast und du nun zu dieser Mutmaßung kommst, aber das ist definitiv nicht so. Fehlerhafte Infos sind für beide Seiten nicht schön und sollten natürlich nicht passieren, aber Sky-Mitarbeiter sind auch nur Menschen und können sich leider mal vergucken oder sind z. B. noch zu neu und haben noch nicht alles im Kopf. Auch wenn das Gespräch mit einmal endet, hat das nicht immer ein Mitarbeiter zu verschulden, sondern kann auch an der Technik liegen. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich bei dir nur entschuldigen. Bitte versuche es einfach erneut über die Hotline.

 

VG, Sanny

Midr1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 86 von 105
1.431 Ansichten

Netflix kündigen

Hallo,

scheinbar ist es nur möglich, dass Netflix Abo (Abrechnung über Sky) zu kündigen, wenn man  Kontakt zu einem Mod aufnimmt.

Also bitte ich einen Mod, sich entsprechend bei mir zu melden.

Danke.

Viele Grüße

Stefan

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,610
Post 87 von 105
1.423 Ansichten

Re: Betreff: Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

Hallo @Midr1

 

willst du nur die Verknüpfung löschen oder Sky Entertainment Plus, was ja inkl. Netflix ist, auf Sky Entertainment ändern? 

 

Wenn letzteres der Fall ist, sollte man sich immer an die Kollegen der Hotline, dem Chat via sky.de oder dem Facebook-Messenger wenden, denn wir Moderatoren nehmen keine Angebotsberatungen vor und sind selbst für Paketänderungen regulär der falsche Ansprechpartner. Die genauen Kontaktmöglichkeiten findest du hier: www.sky.de/kontakt

 

Wenn du nur die Verknüpfung von dem Netflix-Account löschen lassen willst,  helfe ich dir gern, aber Sky Entertainment Plus bleibt dann bestehen. Der monatliche Preis bei Sky ändert sich also nicht.

 

VG, Sanny

Christina78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 88 von 105
1.271 Ansichten

Re: Betreff: Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

Ich möchte gerne am Sie fragen 

 

wo kann ich das ABO an Sport und Bundesliga löschen  finden ????

Nur Filme bleiben ......

 

oder muss zuerst kündigen und dann neue ABO oder ???

Stehe drauf Juni Kündigung oder dauerhaft bleiben läuft ?!!!

Nur Sport und Bundesliga Abo löschen 

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,190
Post 89 von 105
1.266 Ansichten

Re: Betreff: Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

Wenn du dein bestehendes Abo reduzieren möchtest, so kannst du hier in deinem thread auf einen Moderator warten, der dich bitten wird, ihn/sie per Privatnachricht anzuschreiben. Wie das funktioniert, wird dir dann auch erklärt.

Der Moderator kann sich deine Abodaten ansehen und die Reduzierung mit dir abklären.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 90 von 105
1.239 Ansichten

Re: Betreff: Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

Hallo Christina78,

 

du kannst mich gerne dazu anschreiben. Beachte allerdings, dass bei einem Downgrade die Vorteilskonditionen, sofern diese in deinem Vertrag vorhanden sind, entfallen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

lofick
Tiertrainer
Posts: 13
Post 91 von 105
1.017 Ansichten

Re: Betreff: Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

Hallo Zusammen,

 

würde gerne mein Sportabo kündigen, da nun der Handball weggefallen ist.

 

Danke und viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 7,657
Post 92 von 105
1.012 Ansichten

Re: Betreff: Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

Hallo @lofick,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

sanyuri
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 93 von 105
847 Ansichten

Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

Hallo,

 

ich möchte mein Abo anpassen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt das Trendsports-Paket und Sport-Paket nicht mehr beziehen. Der Rest des Abos soll unverändert bleiben. Ist dies machbar?

 

Kann sich bitte ein Moderator der Sache bitte annehmen?

 

Liebe Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 94 von 105
820 Ansichten

Re: Sky Abo ändern

Guten Morgen @sanyuri,

 

ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibe mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

BW65
Special Effects
Posts: 4
Post 95 von 105
447 Ansichten

Betreff: Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

Hallo,

habe nur das Bundesliga-Abo und wollte das Sport-Abo wegen des DFB-Pokals dazubuchen. Laut Option kann man das Sport-Abo nach einem Monat wieder abwählen. Wenn ich das jetzt richtig hier verfolgt habe, würde dann aber mein Bundesliga-Abo teurer werden, weil der Rabat wegfällt?

 

Sorry für diese Frage, bin manchmal etwas begriffsstutzig. 🙄

Juliane
Moderator
Posts: 4,873
Post 96 von 105
424 Ansichten

Re: Betreff: Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

Hey BW65,
 

das kommt ganz darauf an, was für ein Angebot du genau annehmen möchtest.
 

Wenn dies eine "flexible" Offerte ist, kannst du das Sport Paket >flexibel< zum Monatsende kündigen. Dein reguläres Angebot/Abonnement wird dadurch nicht verändert.
 

Wenn du möchtest, schaue ich mir das gern näher an und du zeigst mir einmal das gewünschte Angebot. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

digo
Regie
Posts: 8,169
Post 97 von 105
417 Ansichten

Re: Betreff: Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

@Juliane 

"Wenn dies eine "flexible" Offerte ist, kannst du das Sport Paket >flexibel< zum Monatsende kündigen. Dein reguläres Angebot/Abonnement wird dadurch nicht verändert."

Und da bestehen Angebote im SKY Q Bestandskundenservice?

Ein Beispiel möglich?

Interessant!

 

@BW65 

Hast du mal den Link für mich?

Juliane
Moderator
Posts: 4,873
Post 98 von 105
415 Ansichten

Re: Betreff: Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

@digo Ja, es gibt tatsächlich auch Angebote, wo man die Pakete flexibel zum Monatsende rausnehmen kann.
 

Oh, ein Beispiel (woran ich mich erinnere :D): Sky Cinema 1 Monat kostenlos und ich glaube für 6 Monate 5 Euro. Man konnte das Paket flexibel zum Monatsende (auch in der Gratisphase) kündigen.

digo
Regie
Posts: 8,169
Post 99 von 105
414 Ansichten

Re: Betreff: Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

Oh ha! Als Bestandskunde? Hm...

Um so mehr interessiert mich das vorliegende Angebot von @BW65 !

 

Für die Nachricht an @Juliane 

Einmal neu einloggen! Du hast erst einen Beitrag.

BW65
Special Effects
Posts: 4
Post 100 von 105
405 Ansichten

Betreff: Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

Das Angebot finde ich unter: "Mein Abo erweitern"

Dort steht bei mir "+ 6,50€ mtl. für das Spot-Abo und monatlich abwählbar"

Antworten