Antworten

Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,436
Post 81 von 87
313 Ansichten

Betreff: Kündigung eines einzelnen Paketes

Frage mal im Chat...hier gibt es keinerlei Vertragsberatung...😉

Chatten-mit-SKY-so-geht-das 

 

Es kommt immer auf den alten Vertrag an...was billiger oder teurer ist wenn man was ändert.

sky-selbst-zusammenstellen/ 

 

sky.de/angebote 

 

 

Skadilein
Special Effects
Posts: 5
Post 82 von 87
249 Ansichten

Betreff: Einzelnes Paket aus Abo nehmen

Moin zusammen,

ich habe nach langem Suchen die Möglichkeit gefunden ein Paket aus meinem Abo zu kündigen.
Auch habe ich eine Bestätigung über den Erhalt der Kündigung bekommen.

Nur seid dem geht es nicht weiter.

Die Frist läuft in knapp zwei Wochen ab und ich wollte das Paket nicht für ein weiteres Jahr behalten.
Vielleicht dauert es so lange, weil ich gleichzeitig ein anderes Paket dazu buchen wollte.

Praktisch einen Wechsel vornehmen.
Eins raus dafür ein anderes rein. 

Vielleicht kann mir hier ein Mod. helfen oder mir jemand sagen wie lange es in der Regel dauert.

Vielen Dank 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,399
Post 83 von 87
228 Ansichten

Re: Betreff: Einzelnes Paket aus Abo nehmen

Hallo @Skadilein

 

ich möchte mir einen Überblick zu deinem Vertrag verschaffen und bitte dich, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

inri999
Special Effects
Posts: 3
Post 84 von 87
177 Ansichten

Betreff: Kündigung eines einzelnen Paketes

Danke für die Info.

 

Ich habe bei Sky angerufen, nach 15 Minuten bin ich von einem zum anderen Mitarbeiter verbunden worden. Der wollte dann etwas nachsehen und hat mich dann aus der Leitung geschmissen, passiert nicht das erste Mal.

 

Danach habe ich den Chat probiert, war wirklich einfacher. Die Unterhaltung war etwas schleppend, die Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt, dass mein Abo die beste Version sei. Auf die Frage warum ich im Konfigurator dann ein viel günstigeres Angebot bekommen habe hat sie mir mitgeteilt, dass es das nicht gibt, auch nicht für Neukunden. Nach Zusendung einer Kopie des Angebotes hat sie es doch zugeben müssen, die Begründung war, dass sie sich bei Österreich und Deutschland vertan hat.

 

Für mich wirkt das immer wieder, als würden die Mitarbeiter dahingegehend geschult werden Abzocke zu betreiben. Ich werde jetzt einmal überdenken, ob ich den Vertrag nicht komplett auflöse, wird aber demnächst vielleicht eh hinfällig, wenn die Sparte deutschsprachiger Raum verkauft wird.

 

LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,698
Post 85 von 87
163 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung eines einzelnen Paketes

Hallo @inri999,
 

schade, dass du Anlass zur Kritik hast und du nun zu dieser Mutmaßung kommst, aber das ist definitiv nicht so. Fehlerhafte Infos sind für beide Seiten nicht schön und sollten natürlich nicht passieren, aber Sky-Mitarbeiter sind auch nur Menschen und können sich leider mal vergucken oder sind z. B. noch zu neu und haben noch nicht alles im Kopf. Auch wenn das Gespräch mit einmal endet, hat das nicht immer ein Mitarbeiter zu verschulden, sondern kann auch an der Technik liegen. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich bei dir nur entschuldigen. Bitte versuche es einfach erneut über die Hotline.

 

VG, Sanny

Midr1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 86 von 87
96 Ansichten

Netflix kündigen

Hallo,

scheinbar ist es nur möglich, dass Netflix Abo (Abrechnung über Sky) zu kündigen, wenn man  Kontakt zu einem Mod aufnimmt.

Also bitte ich einen Mod, sich entsprechend bei mir zu melden.

Danke.

Viele Grüße

Stefan

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,698
Post 87 von 87
88 Ansichten

Re: Betreff: Einzelnes Paket kündigen oder tauschen

Hallo @Midr1

 

willst du nur die Verknüpfung löschen oder Sky Entertainment Plus, was ja inkl. Netflix ist, auf Sky Entertainment ändern? 

 

Wenn letzteres der Fall ist, sollte man sich immer an die Kollegen der Hotline, dem Chat via sky.de oder dem Facebook-Messenger wenden, denn wir Moderatoren nehmen keine Angebotsberatungen vor und sind selbst für Paketänderungen regulär der falsche Ansprechpartner. Die genauen Kontaktmöglichkeiten findest du hier: www.sky.de/kontakt

 

Wenn du nur die Verknüpfung von dem Netflix-Account löschen lassen willst,  helfe ich dir gern, aber Sky Entertainment Plus bleibt dann bestehen. Der monatliche Preis bei Sky ändert sich also nicht.

 

VG, Sanny

Antworten