3 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2018 19:18 von John M RSS

    Fehler 11180

    cjonack

      Hi,

       

      mein Sky-Receiver hat sich letztens beim Update aufgehängt. Nach einem Reset habe ich die Meldung erhalten, dass SkyQ installiert wurde, das SkyQ Update aber fehlgeschlagen ist. Beim anschließenden Sendersuchlauf werden mir 335 TV-Sender und 72 Radiosender angezeigt, bei einer Signalstärke von 62 % und einer Signalqualität von 100 %. Nach der Auswahl des Kabelnetzbetreibers ("Sonstige"--> Ich bin von PYÜR abhängig) fallen Signalstärke und -Qualität auf 0% ab und die Fehlermeldung 11180 erscheint.

      Die Sky-Hilfe hat mir nicht weitergeholfen, jedes Mal wird beim gleichen Stand abgebrochen.

       

      Kann mir jemand hierbei helfen?

       

      Viele Grüße

      Christian