Antworten

Technische Störung 11040 und Bildschirm bleibt schwarz

dj-frechdax
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 3
1.175 Ansichten

Technische Störung 11040 und Bildschirm bleibt schwarz

Hallo

Habe genau das Problem... Hatte nach demond schauen einen technischen Fehler siehe Screenshot stehen  Habe den Receiver neu gestartet und da kam der Hinweis auf die home Taste zu drücken sobald Bildschirm schwarz wird .. Bildschirm ist immer noch schwarz und der blaue Kreis pulsiert immer noch nach fast einer Stunde...Fehler kam erneut

Mfg Mike

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 39,679
Post 2 von 3
497 Ansichten

Re: Technische Störung 11040 und Bildschirm bleibt schwarz

Hallo dj-frechdax,
ich bitte dich den Receiver neu zu starten. Drücke die Reset-Taste auf der Rückseite des Gerätes für ca. 5 Sekunden. Danach warte, bis der Receiver eigenständig neu startet. Melde dich, falls das dennoch nicht hilft
Liebe Grüße, Dani

dj-frechdax
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 3
497 Ansichten

Re: Technische Störung 11040 und Bildschirm bleibt schwarz

Leider nix gebracht .. Mal funktioniert es und dann kommt ab und zu das selbe Problem .. Mittlerweile auch am zweitgerät

Is es machbar beim einschalten gleich das normale Bild bzw letzten Sender zu sehen anstatt im Menü zu landen .. Das ist sehr nervig gerade wenn man Kinder hat und die damit nicht zurecht kommen

Mfg Mike

Antworten