Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
fussball53
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1181 von 1.219
1.049 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich für Smartcard, nur für Receiver

Hallo,
im Retourenportal konnte ich nur den Receiver auswählen und dafür auch erfolgreich eine Retoure anfordern.
Bei der ebenfalls aufgeführten SmartCard geht dies aber nicht (und unter Geräten steht nur ...aktivieren..).
Was sie natürlich schon die ganze Zeit war, ist auch die richtige Kartennummern.

Auch hier  benötige ich hilfe, die Authentifizierung über Chat geht nicht (vermutlich weil ich die Sonderkündigung wegen der Preiserhöhung gemacht hatte?) 

Danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,891
Post 1182 von 1.219
1.026 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich für Smartcard, nur für Receiver

Hi @fussball53,

 

die Smartcard lege bitte in einem Umschlag in das Paket mit dem Sky Receiver. 🙂 

 

Viele Grüße, Conny

athencke
Special Effects
Posts: 5
Post 1183 von 1.219
1.001 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

ich habe Sky zum 01.07.2024 gekündigt. Nun wollte ich mir das Retourenlabel für mein CI-Modul und die Sky-Karte ausdrucken, komme aber nicht mehr in meinen Account weil der wohl schon gelöscht ist.

Ganz großer Service. Aber gut. Wie komme ich nun an mein Retourenlabel? Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Dankeschön

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,501
Post 1184 von 1.219
996 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @athencke !

 

Darum kümmert sich ein Sky-Mod für dich. Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

qawsedrftg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1185 von 1.219
973 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi,

 

habe auch keinen Zugriff mehr auf das Konto und brauche einen Retourenschein. Wer kann helfen?

 

Danke & VG

christina
Moderator
Posts: 3,434
Post 1186 von 1.219
957 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @athencke und @qawsedrftg

 

gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure jeweilige Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Neckarwelle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1187 von 1.219
902 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo, bei mir das gleiche. Bitte um Kontakt.

Nadine
Moderator
Posts: 6,041
Post 1188 von 1.219
890 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @Neckarwelle

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Scovillain
Special Effects
Posts: 3
Post 1189 von 1.219
840 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Selber Fall hier, kein Login mehr möglich. Retourenlabel kann nicht erstellt werden.

axels
Moderator
Posts: 8,660
Post 1190 von 1.219
836 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Scovillain,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

kleines23
Regie
Posts: 6,320
Post 1191 von 1.219
833 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Da es ja immer Probleme gibt den Retourenschein nach Abo Ende zu erstellen, der ja eine Gültigkeit von 4 Wochen hat,  in der Kündigungsbestätigung mit aufzunehmen das man den bitte vor Ende des Abo ausdrucken möchte. Nach meinem Info ist er ja ab hinterlegter Kündigung im KC zu erstellen? 😉

Jujuv6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1192 von 1.219
798 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo ich bräuchte bitte auch einen Retourenschein. Kann mich im Retourencenter nicht anmelden

 

Lg

Nadine
Moderator
Posts: 6,041
Post 1193 von 1.219
791 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Jujuv6

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

MarcMeller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1194 von 1.219
756 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Habe das gleiche Problem. Kann leider nicht mehr in mein Konto und muss den Receiver dringend zurücksenden, da schon die 2. Mahnung kam. Wie bekomme ich den Retourenschein?

VG MArc

axels
Moderator
Posts: 8,660
Post 1195 von 1.219
753 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @MarcMeller,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Julian1899
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1196 von 1.219
613 Ansichten

Retoure nicht möglich - benötige einen Retourenschein

Hallo,

ich bin von sky aufgefordert worden meinen Receiver zurück zu senden. Nur bekomme ich keinen Retourenschein und kann sky weder telefonisch noch per email erreichen da meine Zugangsdaten nicht mehr gültig sind!

Wie komme ich jetzt an einen Retourenschein??

Nadine
Moderator
Posts: 6,041
Post 1197 von 1.219
602 Ansichten

Re: Retoure nicht möglich - benötige einen Retourenschein

Hallo @Julian1899,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Julian1899
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1198 von 1.219
587 Ansichten

Re: Retoure nicht möglich - benötige einen Retourenschein

habe dir eine nachricht gesendet

TobiasKraft1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1199 von 1.219
561 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Gleiches Problem.
Ich möchte das Gerät eines Verstorbenen zurückschicken, aber ich habe keine Login-Daten.
Kunden- und Vertragsnummer liegen vor...

Juliane
Moderator
Posts: 5,640
Post 1200 von 1.219
547 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo TobiasKraft1990,
 

mein herzliches Beileid.
 

Kontaktiere mich bitte mit der Kundennummer sowie E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Antworten