03.07.2024 08:24
Hallo,
im Retourenportal konnte ich nur den Receiver auswählen und dafür auch erfolgreich eine Retoure anfordern.
Bei der ebenfalls aufgeführten SmartCard geht dies aber nicht (und unter Geräten steht nur ...aktivieren..).
Was sie natürlich schon die ganze Zeit war, ist auch die richtige Kartennummern.
Auch hier benötige ich hilfe, die Authentifizierung über Chat geht nicht (vermutlich weil ich die Sonderkündigung wegen der Preiserhöhung gemacht hatte?)
Danke
03.07.2024 15:18
Hi @fussball53,
die Smartcard lege bitte in einem Umschlag in das Paket mit dem Sky Receiver. 🙂
Viele Grüße, Conny
04.07.2024 19:39
Hallo,
ich habe Sky zum 01.07.2024 gekündigt. Nun wollte ich mir das Retourenlabel für mein CI-Modul und die Sky-Karte ausdrucken, komme aber nicht mehr in meinen Account weil der wohl schon gelöscht ist.
Ganz großer Service. Aber gut. Wie komme ich nun an mein Retourenlabel? Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Dankeschön
04.07.2024 19:46
Hallo @athencke !
Darum kümmert sich ein Sky-Mod für dich. Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
04.07.2024 22:09
Hi,
habe auch keinen Zugriff mehr auf das Konto und brauche einen Retourenschein. Wer kann helfen?
Danke & VG
05.07.2024 10:24
Hallo @athencke und @qawsedrftg,
gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure jeweilige Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
06.07.2024 17:42
Hallo, bei mir das gleiche. Bitte um Kontakt.
06.07.2024 21:20
Hi @Neckarwelle,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.07.2024 11:28
Selber Fall hier, kein Login mehr möglich. Retourenlabel kann nicht erstellt werden.
09.07.2024 11:28
Hallo @Scovillain,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.07.2024 12:03
Da es ja immer Probleme gibt den Retourenschein nach Abo Ende zu erstellen, der ja eine Gültigkeit von 4 Wochen hat, in der Kündigungsbestätigung mit aufzunehmen das man den bitte vor Ende des Abo ausdrucken möchte. Nach meinem Info ist er ja ab hinterlegter Kündigung im KC zu erstellen? 😉
09.07.2024 17:01
Hallo ich bräuchte bitte auch einen Retourenschein. Kann mich im Retourencenter nicht anmelden
Lg
09.07.2024 17:16
Hallo @Jujuv6,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.07.2024 15:44
Habe das gleiche Problem. Kann leider nicht mehr in mein Konto und muss den Receiver dringend zurücksenden, da schon die 2. Mahnung kam. Wie bekomme ich den Retourenschein?
VG MArc
10.07.2024 15:45
Hallo @MarcMeller,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.07.2024 14:35
Hallo,
ich bin von sky aufgefordert worden meinen Receiver zurück zu senden. Nur bekomme ich keinen Retourenschein und kann sky weder telefonisch noch per email erreichen da meine Zugangsdaten nicht mehr gültig sind!
Wie komme ich jetzt an einen Retourenschein??
24.07.2024 14:57
Hallo @Julian1899,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.07.2024 15:19
habe dir eine nachricht gesendet
24.07.2024 19:51
Gleiches Problem.
Ich möchte das Gerät eines Verstorbenen zurückschicken, aber ich habe keine Login-Daten.
Kunden- und Vertragsnummer liegen vor...
24.07.2024 20:32
Hallo TobiasKraft1990,
mein herzliches Beileid.
Kontaktiere mich bitte mit der Kundennummer sowie E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule