Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

13/06/2021 12:57

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo,
im Retourenportal konnte ich nur den Receiver auswählen und dafür auch erfolgreich eine Retoure anfordern.
Bei der ebenfalls aufgeführten SmartCard geht dies aber nicht (und unter Geräten steht nur ...aktivieren..).
Was sie natürlich schon die ganze Zeit war, ist auch die richtige Kartennummern.

Auch hier  benötige ich hilfe, die Authentifizierung über Chat geht nicht (vermutlich weil ich die Sonderkündigung wegen der Preiserhöhung gemacht hatte?) 

Danke

Sky Team

• 

4.8K Nachrichten

Hi @fussball53,

die Smartcard lege bitte in einem Umschlag in das Paket mit dem Sky Receiver. 🙂 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich kann leider auch keins Ausdrucken, kann ein Admin sich da melden? 

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Anonym, hallo @ann93, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht die Kundennummer und eine E-Mail-Adresse und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der im Abonnement hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo,

ich habe Sky zum 01.07.2024 gekündigt. Nun wollte ich mir das Retourenlabel für mein CI-Modul und die Sky-Karte ausdrucken, komme aber nicht mehr in meinen Account weil der wohl schon gelöscht ist.

Ganz großer Service. Aber gut. Wie komme ich nun an mein Retourenlabel? Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Dankeschön

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo, bei mir das gleiche. Bitte um Kontakt.

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hi @Neckarwelle

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi Nadine,

ich habe das gleiche Problem mit dem Retourenschein, kann aber bei dir nicht auf Nachricht senden klicken, finde keinen Button, daher schreibe ich hier.

Könntest du mir auch helfen bitte?

Viele Grüße

Birgit

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @Lulu2go

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Wenn du den Button nicht siehst, dann melde dich noch einmal ab und logge dich im Nachgang neu ein. 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Selber Fall hier, kein Login mehr möglich. Retourenlabel kann nicht erstellt werden.

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Da es ja immer Probleme gibt den Retourenschein nach Abo Ende zu erstellen, der ja eine Gültigkeit von 4 Wochen hat,  in der Kündigungsbestätigung mit aufzunehmen das man den bitte vor Ende des Abo ausdrucken möchte. Nach meinem Info ist er ja ab hinterlegter Kündigung im KC zu erstellen? 😉

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo ich bräuchte bitte auch einen Retourenschein. Kann mich im Retourencenter nicht anmelden

Lg

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @Jujuv6

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Habe das gleiche Problem. Kann leider nicht mehr in mein Konto und muss den Receiver dringend zurücksenden, da schon die 2. Mahnung kam. Wie bekomme ich den Retourenschein?

VG MArc

Sky Team

• 

10K Nachrichten

Hallo @MarcMeller,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo,

ich bin von sky aufgefordert worden meinen Receiver zurück zu senden. Nur bekomme ich keinen Retourenschein und kann sky weder telefonisch noch per email erreichen da meine Zugangsdaten nicht mehr gültig sind!

Wie komme ich jetzt an einen Retourenschein??

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

habe dir eine nachricht gesendet

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Gleiches Problem.
Ich möchte das Gerät eines Verstorbenen zurückschicken, aber ich habe keine Login-Daten.
Kunden- und Vertragsnummer liegen vor...

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

High Community.

Ich soll eine Festplatte zurückschicken und bekomme nach der Anmeldung auch noch den Hinweis, dass eine Retoure offen Ist, die Festplatte mit der richtigen Nummer wird angezeigt. Wenn ich dann auf Retourenschein klicke, komme ich immer nur zur Auswahl des Retourenportals, wo ich dann nur ein Retourenlabel ausdrucken kann. Ein Retourenschein mit den Daten erscheint nie. Ist das normal? Und wie kann ich die jetzt bereits erstellten Labels wieder stornieren?

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @FriedhelmPeters, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@FriedhelmPeters 

Der Ronald ist ein MOD. Ihm kannst du nun deine Daten senden und auch dein anderes Anliegen mit ihm besprechen.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo,

ich benötige bitte auch ein Retourelabel für meinen Receiver.

Kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen.

Dankeschön.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Decurio,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Moin,

mein Vertrag bei Sky ist gekündigt und ich habe es bisher versäumt die Reciver zurück zu schicken. Das würde ich gerne nun nachholen, aber ich habe kein Zugriff mehr auf meine Kundendaten. Beim Einloggen zeigt er an, dass dieser Account nicht mehr existiert und ich somit kein Retourenlabel beantragen kann. Kann mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Notfallpfleger,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie deine aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überwiesen hast, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgten die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

mein opa war kunde bei sky ist jetzt aber gestorben

ich muss jetzt sein gerät zurücksenden kann aber ohne sein passwort keinen retourenschein erstellen

die passwortzurücksetzung funktioniert nicht weil die zurücksetzungs email nicht ankommt

das anrufen funktioniert nicht weil der beantworter die kundennummer nicht akzeptiert

weiß jemand was ich jetzt machen kann?

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@Domiking12Mein Beileid, warte auf ein Mod , der richtet das, bekommst dann Retourenschein.😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

wenn ich auf den link gehe hab ich da nur ne warnung stehen die ich nicht weg bekomme

Vorsicht:Teile private Informationen nur mit Sky Mitarbeitern und nur nach direkter Aufforderung. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@Domiking12Das brauchst Du auch nicht , die Nachricht geht nur an den Mod, darunter ist doch das Textfeld ?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

ich war scheinbar aus irgend einem grund nichtmehr angemeldet und hab das textfeld deshalb nicht gesehen

Level 18

• 

6K Nachrichten

@kleines23 

Es wird wohl wieder das Problem bestehen, dass das Schreibfeld nicht geladen wurde. Bei Nutzung über den PC oder Laptop passiert das ständig. Es dauert ewig, bis man posten kann. In der Zeit ist dann nur der blaue Infokasten zu sehen. 

Die Mods scheinen das Problem nicht zu haben. Daher kümmert sich keiner.

Viele Grüße

grauerwolf 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 1 Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benötige ebenfalls einen Retourenschein für meinen Opa. Dieser leidet an Demenz und kann Sky leider nicht mehr nutzen. Das Sky-Konto wurde allerdings nie eingerichtet, weshalb mir E-Mail-Adresse, Passwort oder Sky-PIN nicht bekannt sind und ich mich somit nicht anmelden kann. 

Liebe Grüße
Danny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo, ich brauche einen Retourenschein für meinen Sky Q Receiver, kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen. Danke 

Sky Team

• 

10K Nachrichten

Hallo @Maxim43,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@axelsHab lange keine Kündigungsbestätigung bekommen, warum steht da nicht das der Retourenschein bitte vor Ablauf des Abo ausgedruckt wird, dauernd die Frage ? Der ist doch 4 Wochen gültig. Ab Kündigungsbestätigung kann man doch den Retourenschein drucken?  😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich benötige auch einen Retourenschein.

Sky Team

• 

4.8K Nachrichten

Hi @philipp25,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)