Level 1
•
2 Nachrichten
Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...
Level 1
•
2 Nachrichten
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...
fussball53
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
im Retourenportal konnte ich nur den Receiver auswählen und dafür auch erfolgreich eine Retoure anfordern.
Bei der ebenfalls aufgeführten SmartCard geht dies aber nicht (und unter Geräten steht nur ...aktivieren..).
Was sie natürlich schon die ganze Zeit war, ist auch die richtige Kartennummern.
Auch hier benötige ich hilfe, die Authentifizierung über Chat geht nicht (vermutlich weil ich die Sonderkündigung wegen der Preiserhöhung gemacht hatte?)
Danke
3
0
athencke
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe Sky zum 01.07.2024 gekündigt. Nun wollte ich mir das Retourenlabel für mein CI-Modul und die Sky-Karte ausdrucken, komme aber nicht mehr in meinen Account weil der wohl schon gelöscht ist.
Ganz großer Service. Aber gut. Wie komme ich nun an mein Retourenlabel? Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Dankeschön
8
0
Neckarwelle
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo, bei mir das gleiche. Bitte um Kontakt.
3
0
Scovillain
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Selber Fall hier, kein Login mehr möglich. Retourenlabel kann nicht erstellt werden.
2
0
Jujuv6
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo ich bräuchte bitte auch einen Retourenschein. Kann mich im Retourencenter nicht anmelden
Lg
1
0
MarcMeller
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Habe das gleiche Problem. Kann leider nicht mehr in mein Konto und muss den Receiver dringend zurücksenden, da schon die 2. Mahnung kam. Wie bekomme ich den Retourenschein?
VG MArc
1
0
Julian1899
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
ich bin von sky aufgefordert worden meinen Receiver zurück zu senden. Nur bekomme ich keinen Retourenschein und kann sky weder telefonisch noch per email erreichen da meine Zugangsdaten nicht mehr gültig sind!
Wie komme ich jetzt an einen Retourenschein??
2
0
TobiasKraft1990
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Gleiches Problem.
Ich möchte das Gerät eines Verstorbenen zurückschicken, aber ich habe keine Login-Daten.
Kunden- und Vertragsnummer liegen vor...
1
0
FriedhelmPeters
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
High Community.
Ich soll eine Festplatte zurückschicken und bekomme nach der Anmeldung auch noch den Hinweis, dass eine Retoure offen Ist, die Festplatte mit der richtigen Nummer wird angezeigt. Wenn ich dann auf Retourenschein klicke, komme ich immer nur zur Auswahl des Retourenportals, wo ich dann nur ein Retourenlabel ausdrucken kann. Ein Retourenschein mit den Daten erscheint nie. Ist das normal? Und wie kann ich die jetzt bereits erstellten Labels wieder stornieren?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
2
0
Decurio
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
ich benötige bitte auch ein Retourelabel für meinen Receiver.
Kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen.
Dankeschön.
1
0
Notfallpfleger
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Moin,
mein Vertrag bei Sky ist gekündigt und ich habe es bisher versäumt die Reciver zurück zu schicken. Das würde ich gerne nun nachholen, aber ich habe kein Zugriff mehr auf meine Kundendaten. Beim Einloggen zeigt er an, dass dieser Account nicht mehr existiert und ich somit kein Retourenlabel beantragen kann. Kann mir bitte jemand helfen?
Liebe Grüße
1
0
Domiking12
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
mein opa war kunde bei sky ist jetzt aber gestorben
ich muss jetzt sein gerät zurücksenden kann aber ohne sein passwort keinen retourenschein erstellen
die passwortzurücksetzung funktioniert nicht weil die zurücksetzungs email nicht ankommt
das anrufen funktioniert nicht weil der beantworter die kundennummer nicht akzeptiert
weiß jemand was ich jetzt machen kann?
MOD-EDIT: Thread verschoben.
6
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benötige ebenfalls einen Retourenschein für meinen Opa. Dieser leidet an Demenz und kann Sky leider nicht mehr nutzen. Das Sky-Konto wurde allerdings nie eingerichtet, weshalb mir E-Mail-Adresse, Passwort oder Sky-PIN nicht bekannt sind und ich mich somit nicht anmelden kann.
Liebe Grüße
Danny
0
0
Maxim43
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo, ich brauche einen Retourenschein für meinen Sky Q Receiver, kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen. Danke
2
0
philipp25
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich benötige auch einen Retourenschein.
1
0