05.07.2023 12:35
Ich habe es vorab schon 5 tage probiert , man muss doch seine Geräte in einer gewissen Frist retournieren.
Auf der Retourenseite hat man DPD zur Auswahl , danach kommt eben die besagte Fehlermeldung.
Unterhalb der Fehlermeldung wird einem dann aber "Zum Retourenschein " angeboten.
Hier kann man dann seine Kundendaten eingeben und dann wird für DHL/Post Öst ein Retourenschein erstellt.
Aber es wird an Sky Deutschland adressiert.
Der wird mir also in dem Sinn von Sky selber angeboten.
Da würd ich nicht verstehen wieso der nicht korrekt ist.
05.07.2023 12:48
Sorry, dann habe ich dich missverstanden. Danke für die Erläuterung.
Wir bitten dennoch darum, dass so nicht zu machen, sondern es immer mal wieder zu versuchen, bis alles wieder korrekt ist.
05.07.2023 15:59
Guten Tag,
ich habe sky gekündigt und stelle nun fest das 4.99 abgebucht wurden. Nun habe ich heraus gefunden dass es wohl die Leihgebühr für uralt Receiver ist. Die Tatsache dass ich keine Erinnerung bekommen habe ist das eine dass man aber verlangt einen retourenschein in einem für mich nicht mehr vorhandenen Portal (da gekündigt??!) anzufordern ist schon dreist. Nach über 20 Jahren Premiere und sky wird man behandelt wie....
nun bitte ich um Hilfe wie ich an retourenlabel komme.
vielen Dank und Grüße
helge
05.07.2023 16:49
Hallo @Eishelges,
gerne sende ich dir ein Retourenlabel. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 07.07.2023 14:02 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2023 15:41 by KatjaZ
Ich möchte meinen Sky Receiver zurücksenden, kann mich aber nicht mehr auf dem Retourenportal anmelden, um ein Retourenlabel anzufordern. Was mache ich jetzt?
VG Finn
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.07.2023 14:09
Hier warten, bis sich ein Moderator meldet. Der hilft Dir dann weiter.
07.07.2023 14:10 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2023 15:13
Hallo @Finn0801,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.07.2023 20:44
Hi,
Ich möchte meinen Sky Receiver zurücksenden, kann mich aber ebenfalls nicht mehr auf dem Retourenportal anmelden, um ein Retourenlabel anzufordern. Ich habe bereits die 2. Mahnung erhalten, kann aber seit der 1. Mahnung niemanden telefonisch oder per Chat erreichen.
Bitte um Hilfe!
10.07.2023 08:24
Hallo @DanKlas,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.07.2023 10:42
Hallo,
ich habe auch das Problem.
Soll nach dem Tod meines Vaters und der vorzeitigen Beendigung des Abonnements die Hardware zurücksenden und komme nicht zum Retourenschein. Der Vertrag ist bereits zum 30.06.2023 beendet.
Können Sie mir weiterhelfen?
12.07.2023 11:47
Hallo @Felix2015,
falls du in Österreich wohnhaft bist: Das Problem befindet sich bereits in Prüfung. Wir können nur um Geduld bitten.
Sofern du über Sky Deutschland schaust/geschaut hast, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.07.2023 16:01
Hallo,
Möchte mich ebenfalls anschließen, komme nicht mehr ins Kundenportal, Vertrag endete am 30.06.23, kann somit kein Retourenlabel für die Rücksendung erhalten.
12.07.2023 16:33
Hallo @sweety4, auch du kannst mir gern die Daten per PN zusenden.
on 12.07.2023 16:35 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2023 17:03 by KatjaZ
Ich würde gerne meine IP Box zurücksenden, kann mich aber nicht mehr einloggen um einen Retourenschein auszudrucken, weil mein Vertrag abgelaufen ist. Ich habe es telefonisch, per Mail, ChatBot und WhatsApp versucht einen Mitarbeiter von Sky zu erreichen. Keine Chance. Meine Kundennummer existiert anscheinend nicht. Aber die Mahnung kommt komischerweise mit Kundennummer an. So einen schlechten Kundenservice gibt es sonst nirgends. Unfassbar. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.07.2023 17:05
Hallo @weppler94,
entschuldige die Probleme mit dem Retourenschein. Ich schicke dir gerne einen per E-Mail zu und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 14.07.2023 19:43 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2023 20:31 by Cornelia_N
Hallo zusammen,
hoffe mir kann einer helfen.
Ich will meinen Sky Receiver retournieren und möchte ein Retourlabel über Sky ausdrucken.
Da ich aber seit längerem kein Kunde mehr bin, kann ich mich nicht anmelden und dieses ausdrucken.
Ich drehe mich immer im Kreis.
Kann mir jmd. helfen?
Grüße
Julian
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
14.07.2023 20:32
Hi @Julian_sky,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
20.07.2023 15:08
Guten Tag
Ich habe letztes Jahr mein Sky-Abo gekündigt und habe s leider versäumt meinen Sky - Receiver rechtzeitig zurückzuschicken. Der Vertrag ist schon länger gekündigt, und ich komme nicht mehr in mein Sky Konto und somit nicht mehr ins Retouren-Portal. Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Retourenschein zu bekommen oder das Gerät ohne Retourenschein aber mit Rückmeldung über eine erfolgreiche Sendung abzuschicken?
Mit freundlichen Grüßen
Jasper Noan Ulbrich
20.07.2023 16:05
Hey Jaspe,
sende mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
on 01.08.2023 21:53 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 10:17 by Sanny_G
Guten Abend,
ich habe letzte Woche einen Vertrag mit Sky abgeschlossen (Rückholaktion), den ich nach Eingang der Vertragsdaten und Hardware per Mail direkt widerrufen habe (u.a. war SkyGoPlus nicht enthalten, wie am Telefon besprochen und auch aufgezeichnet festgehalten). Nun kann ich mich allerdings mit meiner Kundennummer nicht online einloggen, um den Retourenschein zu beantragen. Bitte einen Moderator/eine Moderatorin um Hilfe.
Lieben Dank.
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.