Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 1101 von 1.131
817 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Renrew1,

 

bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von der wir abgebucht hatten
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer, von der wir abgebucht hatten
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Nenne mir zum Abgleich bitte auch noch deine E-Mail-Adresse.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Andreas1942
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1102 von 1.131
796 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

kann mich noch einloggen bei Sky.at, aber der Retourenschein wird nicht richtig generiert.

 

<Error>
<Code>ExpiredToken</Code>
<Message>Invalid argument.</Message>
<Details>
The provided token has expired. Request signature expired at: 2023-08-04T15:11:39+00:00
</Details>
</Error>

 

Bitte um Hilfe!

 

Danke und Grüße aus Österreich

Andreas W.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,477
Post 1103 von 1.131
792 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Andreas1942, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Marco93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1104 von 1.131
746 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

ich will meinen Reciever zurückschicken aber kann keinen Retoureschein erstellen da mein Vertrag bereits

ausgelaufen ist und ich mich nicht mehr in das Retoureportal einloggen kann. Wie komme ich an einen Retoureschein?

grauerwolf
Regie
Posts: 3,725
Post 1105 von 1.131
744 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Marco93 !

 

Darum kann sich ein Mod hier im Forum kümmern.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und fordert dic dazu auf, ihm ein private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 1106 von 1.131
727 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Marco93,

 

bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von der wir abgebucht hatten
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer, von der wir abgebucht hatten
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Nenne mir zum Abgleich bitte auch noch deine E-Mail-Adresse.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

markus_schmitt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1107 von 1.131
694 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo liebe Mods,
wie so viele bin ich auf der Suche nach einem Rücksendeformular, es handelt sich um das Gerät meiner Mutter, die leider keinen MySky Zugang. Gerne schicke ich euch alle benötigten Infos und Daten per PN - wenn Ihr mir sagt an wen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Markus

Nadine
Moderator
Posts: 5,454
Post 1108 von 1.131
690 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @markus_schmitt

 

sende mir bitte die Kundennummer von dem betroffenen Vertrag, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Szobmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1109 von 1.131
606 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo Sanny_G,

ich muss, nach Kündigung, mein Gerät zurückschicken. Kann aber den Retourenschein nicht drucken, da ich in meinen Account nicht mehr reinkomme. Wie kann ich da vorgehen, um keine Inkassoschreiben mehr zu bekommen.

Kann ich den Receiver einfach ohne Schein verschicken und wenn ja, wohin ?

 

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüsse

 

Cris

@Sanny_G 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,477
Post 1110 von 1.131
596 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Szobmann, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Niklas5899
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1111 von 1.131
588 Ansichten

Gerät zurückschicken

Guten Abend,

 

ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag gekündigt. Gerade habe ich gesehen, dass am 10.09.23 eine Mail kam, dass ich 14 Tage Zeit habe, den Receiver zurückzuschicken. Die Frist habe ich jetzt verpasst, aber möchte es natürlich umgehend tun.

 

Problem ist, in der Mail steht ich soll unter Sky.de/retoure das Etikett anfordern. Dazu muss ich mich aber mit meinem Kundenkonto anmelden. Das ist jedoch bereits entfernt! Wie schicke ich das Gerät jetzt zu Sky?

 

Viele Grüße

Niklas

grauerwolf
Regie
Posts: 3,725
Post 1112 von 1.131
576 Ansichten

Betreff: Gerät zurückschicken

Hallo @Niklas5899 !

 

Das ist ein bekanntes Problem. 

Warte hier auf einen Sky-Mod.  Der kann dir mit dem Retourenschein helfen. 

 

Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Das Anliegen kann dann auch in den Sammelthread verschoben werden. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Niklas5899
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1113 von 1.131
565 Ansichten

Betreff: Gerät zurückschicken

Vielen Dank! 

Nadine
Moderator
Posts: 5,454
Post 1114 von 1.131
527 Ansichten

Re: Betreff: Gerät zurückschicken

Guten Morgen @Niklas5899,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Sahneschnitzel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1115 von 1.131
471 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Guten Tag

mein Vater möchte seinen Receiver zurücksenden kann sich aber nicht mehr anmelden um den Retourenschein zu erstellen... könnte mir da jemand behilflich sein und mir den Retourenschein per Mail senden falls das möglich ist...

LG Mike 

Nadine
Moderator
Posts: 5,454
Post 1116 von 1.131
464 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi Mike, 

 

sende mir bitte die Kundennummer von deinem Vater, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise vermerkt ist, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

deeennis9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1117 von 1.131
390 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

habe leider das selbe Problem, dass ich 2 Geräte zurück schicken muss, mich aber für den Retourenschein nicht mehr anmelden kann, da ich schon gekündigt habe.

Bitte um Hilfe

 

mfg

Dennis

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 1118 von 1.131
382 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @deeennis9,

 

regulär sollte es trotzdem funktionieren. Wenn nicht, helfen wir natürlich gern.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

AlexBi
Special Effects
Posts: 4
Post 1119 von 1.131
349 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo! Ich möchte meinen Receiver zurückschicken, kann aber keinen Retourenschein erstellen. Ich bitte um Unterstützung!

axels
Moderator
Posts: 7,667
Post 1120 von 1.131
339 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @AlexBi,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten