Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Gnarik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1061 von 1.170
1.071 Ansichten

Smartcard retoure

Hallo, 

Habe sky zum 31.05 gekündigt, kann mich aber nicht mehr einloggen um den Retouren Schein zu bekommen.

Kann mir da jemand helfen?

 

Danke im voraus 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 1062 von 1.170
1.069 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Gnarik, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht.

 

Ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,576
Post 1063 von 1.170
982 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem....ich habe meinen Vertrag gekündigt und komme nicht in meinen Login rein.

Ich kriege dauerhaft eine fehlermeldung.

Über den chat komme ich nicht weiter, da ich mich ab einem bestimmten Zeitpunkt einloggen muss.

Telefonisch werde ich nach 60 min einfach gekickt (mehrmals versucht)....

 

Ich will doch einfach nur einen Retourenschein für den Receiver!!

 

Wie kann ich da ran kommen?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,156
Post 1064 von 1.170
979 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Anonym !

 

Dabei hilft dir ein Sky-Mod hier im Forum.

 

Es wird sich zeitnah ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 1065 von 1.170
1.145 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @Anonym, 

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Noch-Skykunde
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1066 von 1.170
1.216 Ansichten

Retourenaufkleber kann online nicht erstellt werden

Muss wg. Gerätetausch eine Retoure für meine Mutter an Sky senden. Kann aber online keinen Aufkleber erstellen, weil man sich dafür anmelden muss. Und anmelden (PIN setzen) geht nicht, wenn man per Überweisung zahlt. Die letzten 4 Stellen des Kontos sind -entgegen der Anzeige- ein Pflichtfeld. Bei Sky übef Chat oder WhatsApp was fragen, geht auch nur mit Anmeldung. Rücksendefrist läuft. Und nun?

 

@sky 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1067 von 1.170
1.216 Ansichten

Re: Retourenaufkleber kann online nicht erstellt werden

Hallo Noch-Skykunde,

 

ich helfe dir gerne beim Retourenschein weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

lowspirit1
Special Effects
Posts: 3
Post 1068 von 1.170
1.138 Ansichten

Betreff: kein zugriff auf login (vertrag ausgelaufen) , Retoure nicht möglich

Hallo,

 

ich möchte den Sky Receiver zurücksenden. Ein Log-In ist nicht mehr möglich, Vertragende war der 31.05.2023 - auch mit meiner Kundennummer kann ich mich nicht mehr einloggen. Telefonisch seid ihr nicht erreibar. 

 

Bitte um Rückmeldung, habe den Ablauf nachgehalten! 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 1069 von 1.170
1.119 Ansichten

Re: Betreff: kein zugriff auf login (vertrag ausgelaufen) , Retoure nicht möglich

Hey lowspirit1,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

lowspirit1
Special Effects
Posts: 3
Post 1070 von 1.170
1.101 Ansichten

Betreff: Retourenaufkleber kann online nicht erstellt werden

Hab dir alles zugesendet, ich hoffe du kannst mir helfen Julia. VG Andy

 

lowspirit1
Special Effects
Posts: 3
Post 1071 von 1.170
1.096 Ansichten

Re: Betreff: kein zugriff auf login (vertrag ausgelaufen) , Retoure nicht möglich

Hab dir per PN alles zugesendet. Bitte um Hilfe damit ich den Sky Receiver endlich versenden kann und ruhe habe.

 

VG Andy 

rudi4000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1072 von 1.170
1.080 Ansichten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag gekündigt und benötige einen Retourenschein.

Ich kann mich leider nicht einloggen. Der Chat hilft nicht weiter und über die Hotline komme ich noch nichtmal bis in die Warteschleife.

 

Wie kann ich tun?

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,775
Post 1073 von 1.170
1.076 Ansichten

Re: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@rudi4000 Ich habe deine Nachricht erhalten. Gruß, Ronald

djfun
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1074 von 1.170
1.013 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Geht mir ähnlich wie manch anderen hier.

 

Habe einen Sky Q receiver bekommen und soll den alten retournieren.

Ich komme probemlos in meinen Account,, wenn ich im Retourenmanagement meine Daten eingebe (Partner DPD) kommt aber seit tagen immer

Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen oder ggf. einen anderen Versanddienstleiter auswählen.

 

Wähle ich dort Zum Retourenschein aus, komme ich auf einmal zu DHL.

Dort werden aber verschiedene nr abgefragt die ich nicht kenne.

 

Habs mal zur Sicherheit vom Handy aus probiert, anderen browser aber das ist egal.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,742
Post 1075 von 1.170
1.019 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @djfun,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

giszmo2002
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1076 von 1.170
985 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

.. ich soll eine defekte HDD retournieren. Dabei kommt leider folgender Text:

Vielen Dank!

Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen oder ggf. einen anderen Versanddienstleiter auswählen.


Zum Retourenschein

 

.. der Link zum Retourschein sendet aber an Sky Deutschland. 
.. bitte um Abhilfe. Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 1077 von 1.170
974 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @giszmo2002, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Das Problem mit den Retourenscheinen für Österreich ist bekannt und befindet sich bereits in Prüfung. Wie lange es dauert, können wir leider nicht sagen. Bitte versuche es einfach ab und erneut.

 

VG, Sanny

giszmo2002
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1078 von 1.170
971 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

ok. könnt Ihr das dann auch vermerken? Ich hab schon die zweite Mahnung erhalten.

djfun
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1079 von 1.170
954 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Habe dann dank einer sky mitarbeiterin auch einen Rücksendeschein für sky deutschland bekommen.

Aber nachdem auf dem Schein extra die Österrichische Post erwähnt wird, sollte das auch problemlos funktionieren.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 1080 von 1.170
948 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@giszmo2002: Das Problem besteht aber noch nicht lange. Bei der rechtzeitigen Einleitung der Retoure wäre dies in deinem Fall nicht dazu gekommen. Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

 

@djfun:  Das ist so aber nicht korrekt und sollte so auch nicht gemacht werden. Wie geschrieben, ist das Problem in Bezug auf Österreich bekannt und man möchte es immer mal wieder selbst online versuchen. 
 

Antworten