
Level 1
•
2 Nachrichten
Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Level 1
•
2 Nachrichten
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch ich habe das leidige Problem, dass ich keinen Retourenschein ausdrucken kann und auch der QR-Code für eine papierfreie Lösung hat nicht funktioniert.
Gibt es inzwischen einen Trick
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hey, ich bräuchte Hilfe bei der Erstellung eines Retourenscheines. Entweder kommt direkt eine Fehlermeldung oder der Link zum QR Code oder sonstiges zeigt einen Fehler auf.
Grüße Florian
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe einen neuen Sky Q Receiver erhalten und soll meinen alten zurückschicken. Dafür habe ich das Retourenportal aufgerufen und einen Retourenschein angefordert.
Mein Problem ist, dass der Link zum Retourenschein auf der Website wie auch in der erhaltenen E-Mail nicht funktioniert. Ich werde auf eine XML-Datei weitergeleitet in der steht, dass die Anfrage abgelaufen ist "Request signature expired at:...". Die 14 Tage für die Retoure sind noch nicht abgelaufen.
Ich bräuchte also einen funktionierenden Link für einen Retourenschein.
Danke
1 Anhang
sky retoure.png
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
nach Tausch des Sky Receivers wollte ich die alten Geräte zurückschicken. Im Retouren-Portal alles eingetragen und eine Email mit Link zum Label bekommen. Dem Link folgend kam nur: ExpiredTokenThe provided token has expired. Was tun??
Gruß
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
habe heute ein Retourenlabel erstellt! Es wird mir leider nicht zugesendet! Kommt Fehlerzeile im Browser ! Habe dann versucht zu chatten, war nur ein Chat Roboter, dann über whatsapp, auch nur ein Robotersystem. Zu diesem Problem keine Lösung, der Fehler ist schon ewig bekannt! Es wird scheinbar nicht an einer Lösung gearbeitet.
So hält man keine Kunden sondern verliert sie!
Gruß Maik
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Seit heute ist mein sky Abo abgelaufen.
Wollte mich eben einloggen und die Rücksendung vorbereiten aber das geht wohl nicht mehr.
Wie komme jetzt an den retourenschein?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Habe sky zum 31.05 gekündigt, kann mich aber nicht mehr einloggen um den Retouren Schein zu bekommen.
Kann mir da jemand helfen?
Danke im voraus
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem....ich habe meinen Vertrag gekündigt und komme nicht in meinen Login rein.
Ich kriege dauerhaft eine fehlermeldung.
Über den chat komme ich nicht weiter, da ich mich ab einem bestimmten Zeitpunkt einloggen muss.
Telefonisch werde ich nach 60 min einfach gekickt (mehrmals versucht)....
Ich will doch einfach nur einen Retourenschein für den Receiver!!
Wie kann ich da ran kommen?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Muss wg. Gerätetausch eine Retoure für meine Mutter an Sky senden. Kann aber online keinen Aufkleber erstellen, weil man sich dafür anmelden muss. Und anmelden (PIN setzen) geht nicht, wenn man per Überweisung zahlt. Die letzten 4 Stellen des Kontos sind -entgegen der Anzeige- ein Pflichtfeld. Bei Sky übef Chat oder WhatsApp was fragen, geht auch nur mit Anmeldung. Rücksendefrist läuft. Und nun?
@anonymousUser
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
(Bearbeitet)
2
0
rudi4000
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und benötige einen Retourenschein.
Ich kann mich leider nicht einloggen. Der Chat hilft nicht weiter und über die Hotline komme ich noch nichtmal bis in die Warteschleife.
Wie kann ich tun?
1
0
djfun
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Geht mir ähnlich wie manch anderen hier.
Habe einen Sky Q receiver bekommen und soll den alten retournieren.
Ich komme probemlos in meinen Account,, wenn ich im Retourenmanagement meine Daten eingebe (Partner DPD) kommt aber seit tagen immer
Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen oder ggf. einen anderen Versanddienstleiter auswählen.
Wähle ich dort Zum Retourenschein aus, komme ich auf einmal zu DHL.
Dort werden aber verschiedene nr abgefragt die ich nicht kenne.
Habs mal zur Sicherheit vom Handy aus probiert, anderen browser aber das ist egal.
1
0
giszmo2002
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Hallo,
.. ich soll eine defekte HDD retournieren. Dabei kommt leider folgender Text:
Vielen Dank!
Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen oder ggf. einen anderen Versanddienstleiter auswählen.
Zum Retourenschein
.. der Link zum Retourschein sendet aber an Sky Deutschland.
.. bitte um Abhilfe. Danke
6
0
Eishelges
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
ich habe sky gekündigt und stelle nun fest das 4.99 abgebucht wurden. Nun habe ich heraus gefunden dass es wohl die Leihgebühr für uralt Receiver ist. Die Tatsache dass ich keine Erinnerung bekommen habe ist das eine dass man aber verlangt einen retourenschein in einem für mich nicht mehr vorhandenen Portal (da gekündigt??!) anzufordern ist schon dreist. Nach über 20 Jahren Premiere und sky wird man behandelt wie....
nun bitte ich um Hilfe wie ich an retourenlabel komme.
vielen Dank und Grüße
helge
1
0
Finn0801
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich möchte meinen Sky Receiver zurücksenden, kann mich aber nicht mehr auf dem Retourenportal anmelden, um ein Retourenlabel anzufordern. Was mache ich jetzt?
VG Finn
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
DanKlas
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi,
Ich möchte meinen Sky Receiver zurücksenden, kann mich aber ebenfalls nicht mehr auf dem Retourenportal anmelden, um ein Retourenlabel anzufordern. Ich habe bereits die 2. Mahnung erhalten, kann aber seit der 1. Mahnung niemanden telefonisch oder per Chat erreichen.
Bitte um Hilfe!
3
0