16.06.2023 10:44
Hallo,
Habe sky zum 31.05 gekündigt, kann mich aber nicht mehr einloggen um den Retouren Schein zu bekommen.
Kann mir da jemand helfen?
Danke im voraus
16.06.2023 10:49 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2023 10:50
Hallo @Gnarik, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht.
Ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.06.2023 14:23
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem....ich habe meinen Vertrag gekündigt und komme nicht in meinen Login rein.
Ich kriege dauerhaft eine fehlermeldung.
Über den chat komme ich nicht weiter, da ich mich ab einem bestimmten Zeitpunkt einloggen muss.
Telefonisch werde ich nach 60 min einfach gekickt (mehrmals versucht)....
Ich will doch einfach nur einen Retourenschein für den Receiver!!
Wie kann ich da ran kommen?
23.06.2023 14:32 - Zuletzt bearbeitet: 23.06.2023 14:33
Hallo @Anonym !
Dabei hilft dir ein Sky-Mod hier im Forum.
Es wird sich zeitnah ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
23.06.2023 15:41
Hi @Anonym,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 25.06.2023 14:14 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2023 16:46 by KatjaZ
Muss wg. Gerätetausch eine Retoure für meine Mutter an Sky senden. Kann aber online keinen Aufkleber erstellen, weil man sich dafür anmelden muss. Und anmelden (PIN setzen) geht nicht, wenn man per Überweisung zahlt. Die letzten 4 Stellen des Kontos sind -entgegen der Anzeige- ein Pflichtfeld. Bei Sky übef Chat oder WhatsApp was fragen, geht auch nur mit Anmeldung. Rücksendefrist läuft. Und nun?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
25.06.2023 14:16
Hallo Noch-Skykunde,
ich helfe dir gerne beim Retourenschein weiter.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
26.06.2023 11:53
Hallo,
ich möchte den Sky Receiver zurücksenden. Ein Log-In ist nicht mehr möglich, Vertragende war der 31.05.2023 - auch mit meiner Kundennummer kann ich mich nicht mehr einloggen. Telefonisch seid ihr nicht erreibar.
Bitte um Rückmeldung, habe den Ablauf nachgehalten!
26.06.2023 12:03
Hey lowspirit1,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
26.06.2023 12:26
Hab dir alles zugesendet, ich hoffe du kannst mir helfen Julia. VG Andy
26.06.2023 12:27
Hab dir per PN alles zugesendet. Bitte um Hilfe damit ich den Sky Receiver endlich versenden kann und ruhe habe.
VG Andy
27.06.2023 11:53
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und benötige einen Retourenschein.
Ich kann mich leider nicht einloggen. Der Chat hilft nicht weiter und über die Hotline komme ich noch nichtmal bis in die Warteschleife.
Wie kann ich tun?
27.06.2023 11:59
@rudi4000 Ich habe deine Nachricht erhalten. Gruß, Ronald
01.07.2023 21:04 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2023 21:05
Geht mir ähnlich wie manch anderen hier.
Habe einen Sky Q receiver bekommen und soll den alten retournieren.
Ich komme probemlos in meinen Account,, wenn ich im Retourenmanagement meine Daten eingebe (Partner DPD) kommt aber seit tagen immer
Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen oder ggf. einen anderen Versanddienstleiter auswählen.
Wähle ich dort Zum Retourenschein aus, komme ich auf einmal zu DHL.
Dort werden aber verschiedene nr abgefragt die ich nicht kenne.
Habs mal zur Sicherheit vom Handy aus probiert, anderen browser aber das ist egal.
01.07.2023 21:31
Hi @djfun,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 05.07.2023 10:51 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2023 11:08 by Sanny_G
Hallo,
.. ich soll eine defekte HDD retournieren. Dabei kommt leider folgender Text:
Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen oder ggf. einen anderen Versanddienstleiter auswählen.
.. der Link zum Retourschein sendet aber an Sky Deutschland.
.. bitte um Abhilfe. Danke
05.07.2023 11:11 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2023 11:12
Hallo @giszmo2002, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Das Problem mit den Retourenscheinen für Österreich ist bekannt und befindet sich bereits in Prüfung. Wie lange es dauert, können wir leider nicht sagen. Bitte versuche es einfach ab und erneut.
VG, Sanny
05.07.2023 11:16
ok. könnt Ihr das dann auch vermerken? Ich hab schon die zweite Mahnung erhalten.
05.07.2023 12:12
Habe dann dank einer sky mitarbeiterin auch einen Rücksendeschein für sky deutschland bekommen.
Aber nachdem auf dem Schein extra die Österrichische Post erwähnt wird, sollte das auch problemlos funktionieren.
05.07.2023 12:22 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2023 12:23
@giszmo2002: Das Problem besteht aber noch nicht lange. Bei der rechtzeitigen Einleitung der Retoure wäre dies in deinem Fall nicht dazu gekommen. Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
@djfun: Das ist so aber nicht korrekt und sollte so auch nicht gemacht werden. Wie geschrieben, ist das Problem in Bezug auf Österreich bekannt und man möchte es immer mal wieder selbst online versuchen.