28.10.2024 10:17
Hallo zusammen,
ich benötige ebenfalls einen Retourenschein für jemanden, der keinen Online-Zugang hat. Wäre super, wenn man mir da weiterhelfen könnte. Vielen Dank schon mal!
28.10.2024 11:34
Hallo @La_Luna,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.10.2024 18:07
Hallo,
ich brauche auch einen Retourenschein, da kein Onlinezugang vorhanden ist.
29.10.2024 21:00
Hallo @Horst_95,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.11.2024 14:51
Guten Tag zusammen.
ich habe das selbe Problem. Mein Account ist seid dem 1.11 gelöscht und ich habe im Vorfeld keinen Retourenschein gedruckt.
Nun kann ich den Receiver leider nicht zurück senden. Ihn als Leihgerät behalten kommt für mich nicht in Frage.
mfg
02.11.2024 16:48
Hallo @Alucardg60,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
A
04.11.2024 17:01
Hallo,
ich brauche auch Hilfe bei der Erstellung eines Retourenscheins, da kein Online Account existiert.
Viele Grüße
Mark
05.11.2024 09:50
Hallo @cadderly69, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
05.11.2024 10:19
@Ronald_S Ich schrieb es schon mal, schreibt doch bitte in der Kündigungsbestätigung mit rein, bitte den Retourenschein vor Ablauf des Abo auszudrucken, dann wird das Problem warscheinlich erledigt sein ? 😉
05.11.2024 12:23
Leider kann ich mich auch nicht mehr einloggen um mir eine Retourenschein auszudrucken. Mein Vertrag endete am 01.11.2024. Muss mein CI-Modul und die Karte zurücksenden.
Vielen Dank für Eure Mühe
Marcus
06.11.2024 12:16 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2024 12:18
@kleines23: Nach dem Vertragsende kann ein Kunde sich über sky.de selbst nicht einloggen, aber die Erstellung eines Retourenscheins sollte - gemäß der Anleitung > also über das Retouren-Portal, gehen. Wenn dies, warum auch immer, nicht funktioniert, hilft unser Kundenservice oder wir Mods gern.
06.11.2024 12:18
Hallo @erzfreund,
nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile vor vorsorglich zum Abgleich auch deine E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.11.2024 12:21
@Sanny_G OK. nur mir ist aufgefallen das jeden Tag das Problem mit dem Retourenschein kommt, und immer der Vertrag schon abgelaufen ist. 😉
on 13.11.2024 10:08 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2024 13:38 by Sanny_G
Hallo,
ich benötige einen Retourenschein für den Receiver meines Schwiegervaters. Er hat bereits zum 31.10.2024 gekündigt. Er hatte auch nie einen Online-Zugang. Somit können wir keinen Retourenschein erstellen. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
cori720
MOD-EDIT: Beitrag + Antwort verschoben.
13.11.2024 13:40 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2024 13:40
Hallo @cori720,
nach dem Vertragsende sollte die Erstellung eines Retourenscheins über das Retouren-Portal regulär funktionieren. Näheres dazu siehe: sky.de/retoure
Sollte es nicht gehen, nenne mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse, Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
13.11.2024 14:15
Toller Service, danke für die schnelle Zusendung des Retourenscheins.
Viele Grüße
cori720
15.11.2024 12:05
Wie erfährt man eigentlich, ob mit der Retoure alles glatt gelaufen ist?
Man bekommt ja jetzt keine Mail mehr von Sky. Sehe nur, dass die Retoure bei Sky eingegangen ist.
Viele Grüße
Marcus
15.11.2024 14:30
Hallo @erzfreund,
der Eingang der Retoure im Vertrag kann bis zu 2 Wochen dauern. Wichtig ist, dass man den Beleg, für evtl. Rückfragen, aufhebt. Nach einer Zeit aktualisiert sich auch das Online-Kundencenter. Bei weiteren Fragen oder Zusendungen von Mahnungen prüfen wir aber auch gerne das Abonnement.
Viele Grüße,
Nadine
16.11.2024 07:12
Das Problem ist aber, dass sich keiner hier im Thread ins Kundencenter einloggen kann und man daher auch nichts nachvollziehen kann.
Daher konnten wir ja auch keinen Retourenschein erstellen.
16.11.2024 10:16
@erzfreund .....schrieb....Daher konnten wir ja auch keinen Retourenschein erstellen.
Das macht man auch 1-2 Tage vorher! 🙄