Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
La_Luna
Geräuschemacher
Post 1241 von 1.268
621 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo zusammen,

ich benötige ebenfalls einen Retourenschein für jemanden, der keinen Online-Zugang hat. Wäre super, wenn man mir da weiterhelfen könnte. Vielen Dank schon mal!

axels
Moderator
Post 1242 von 1.268
610 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @La_Luna,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Horst_95
Geräuschemacher
Post 1243 von 1.268
562 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo, 

ich brauche auch einen Retourenschein, da kein Onlinezugang vorhanden ist.

Nadine
Moderator
Post 1244 von 1.268
551 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Horst_95

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Alucardg60
Geräuschemacher
Post 1245 von 1.268
502 Ansichten

Guten Tag zusammen. 

ich habe das selbe Problem. Mein Account ist seid dem 1.11 gelöscht und ich habe im Vorfeld keinen Retourenschein gedruckt. 

Nun kann ich den Receiver leider nicht zurück senden. Ihn als Leihgerät behalten kommt für mich nicht in Frage. 

mfg

axels
Moderator
Post 1246 von 1.268
502 Ansichten

Hallo @Alucardg60,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
A

cadderly69
Geräuschemacher
Post 1247 von 1.268
461 Ansichten

Hallo,

ich brauche auch Hilfe bei der Erstellung eines Retourenscheins, da kein Online Account existiert.

Viele Grüße

Mark

Ronald_S
Moderator
Post 1248 von 1.268
442 Ansichten

Hallo @cadderly69, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

kleines23
Regie
Post 1249 von 1.268
436 Ansichten

@Ronald_S Ich schrieb es schon mal, schreibt doch bitte in der Kündigungsbestätigung mit rein, bitte den Retourenschein vor Ablauf des Abo auszudrucken, dann wird das Problem warscheinlich erledigt sein ? 😉

erzfreund
Special Effects
Post 1250 von 1.268
412 Ansichten

Leider kann ich mich auch nicht mehr einloggen um mir eine Retourenschein auszudrucken. Mein Vertrag endete am 01.11.2024. Muss mein CI-Modul und die Karte zurücksenden.

Vielen Dank für Eure Mühe

Marcus

Sanny_G
Moderator
Post 1251 von 1.268
395 Ansichten

@kleines23: Nach dem Vertragsende kann ein Kunde sich über sky.de selbst nicht einloggen, aber die Erstellung eines Retourenscheins sollte - gemäß der Anleitung > also über das Retouren-Portal, gehen. Wenn dies, warum auch immer,  nicht funktioniert, hilft unser Kundenservice oder wir Mods gern. 

Sanny_G
Moderator
Post 1252 von 1.268
395 Ansichten

Hallo @erzfreund,

nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Teile vor vorsorglich zum Abgleich auch deine E-Mail-Adresse mit.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

kleines23
Regie
Post 1253 von 1.268
391 Ansichten

@Sanny_G OK. nur mir ist aufgefallen das jeden Tag das Problem mit dem Retourenschein kommt, und immer der Vertrag schon abgelaufen ist. 😉

cori720
Geräuschemacher
Post 1254 von 1.268
319 Ansichten

Hallo,

ich benötige einen Retourenschein für den Receiver meines Schwiegervaters. Er hat bereits zum 31.10.2024 gekündigt. Er hatte auch nie einen Online-Zugang. Somit können wir keinen Retourenschein erstellen. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

cori720

MOD-EDIT: Beitrag + Antwort verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Post 1255 von 1.268
291 Ansichten

Hallo @cori720,

nach dem Vertragsende sollte die Erstellung eines Retourenscheins über das Retouren-Portal regulär funktionieren. Näheres dazu siehe: sky.de/retoure

Sollte es nicht gehen, nenne mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse, Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

cori720
Geräuschemacher
Post 1256 von 1.268
282 Ansichten

Toller Service, danke für die schnelle Zusendung des Retourenscheins.

Viele Grüße

cori720

erzfreund
Special Effects
Post 1257 von 1.268
222 Ansichten

Wie erfährt man eigentlich, ob mit der Retoure alles glatt gelaufen ist?
Man bekommt ja jetzt keine Mail mehr von Sky. Sehe nur, dass die Retoure bei Sky eingegangen ist.

Viele Grüße

Marcus

Nadine
Moderator
Post 1258 von 1.268
208 Ansichten

Hallo @erzfreund

der Eingang der Retoure im Vertrag kann bis zu 2 Wochen dauern. Wichtig ist, dass man den Beleg, für evtl. Rückfragen, aufhebt. Nach einer Zeit aktualisiert sich auch das Online-Kundencenter. Bei weiteren Fragen oder Zusendungen von Mahnungen prüfen wir aber auch gerne das Abonnement. 

Viele Grüße,

Nadine 

erzfreund
Special Effects
Post 1259 von 1.268
196 Ansichten

Das Problem ist aber, dass sich keiner hier im Thread ins Kundencenter einloggen kann und man daher auch nichts nachvollziehen kann.
Daher konnten wir ja auch keinen Retourenschein erstellen.

EOMD
Tontechniker
Post 1260 von 1.268
183 Ansichten

@erzfreund .....schrieb....Daher konnten wir ja auch keinen Retourenschein erstellen.

Das macht man auch 1-2 Tage vorher! 🙄

Antworten