Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
djfun
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1081 von 1.295
1.661 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Ich habe es vorab schon 5 tage probiert , man muss doch seine Geräte in einer gewissen Frist retournieren.

 

Auf der Retourenseite hat man DPD zur Auswahl , danach kommt eben die besagte Fehlermeldung.

Unterhalb der Fehlermeldung wird einem dann aber "Zum Retourenschein " angeboten.

 

 

Hier kann man dann seine Kundendaten eingeben und dann wird für DHL/Post Öst ein Retourenschein erstellt.

Aber es wird an Sky Deutschland adressiert.

 

Der wird mir also in dem Sinn von Sky selber angeboten.
Da würd ich nicht verstehen wieso der nicht korrekt ist.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,370
Post 1082 von 1.295
1.660 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Sorry, dann habe ich dich missverstanden. Danke für die Erläuterung. 

 

Wir bitten dennoch darum, dass so nicht zu machen, sondern es immer mal wieder zu versuchen, bis alles wieder korrekt ist.

Eishelges
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1083 von 1.295
1.632 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Guten Tag,

 

ich habe sky gekündigt und stelle nun fest das 4.99 abgebucht wurden. Nun habe ich heraus gefunden dass es wohl die Leihgebühr für uralt Receiver ist. Die Tatsache dass ich keine Erinnerung bekommen habe ist das eine dass man aber verlangt einen retourenschein in einem für mich nicht mehr vorhandenen Portal (da gekündigt??!) anzufordern ist schon dreist. Nach über 20 Jahren Premiere und sky wird man behandelt wie....

 

nun bitte ich um Hilfe wie ich an retourenlabel komme.  

vielen Dank und Grüße 

helge

christina
Moderator
Posts: 3,694
Post 1084 von 1.295
1.618 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Eishelges

 

gerne sende ich dir ein Retourenlabel. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Finn0801
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1085 von 1.295
2.139 Ansichten

Rücksendung Sky Q Receiver

Ich möchte meinen Sky Receiver zurücksenden, kann mich aber nicht mehr auf dem Retourenportal anmelden, um ein Retourenlabel anzufordern. Was mache ich jetzt?

 

VG Finn 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

MrB
Regie
Posts: 4,243
Post 1086 von 1.295
2.136 Ansichten

Betreff: Rücksendung Sky Q Receiver

@Finn0801 

Hier warten, bis sich ein Moderator meldet. Der hilft Dir dann weiter.

axels
Moderator
Posts: 9,268
Post 1087 von 1.295
2.131 Ansichten

Re: Rücksendung Sky Q Receiver

Hallo @Finn0801,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

DanKlas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1088 von 1.295
2.074 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi,

Ich möchte meinen Sky Receiver zurücksenden, kann mich aber ebenfalls nicht mehr auf dem Retourenportal anmelden, um ein Retourenlabel anzufordern. Ich habe bereits die 2. Mahnung erhalten, kann aber seit der 1. Mahnung niemanden telefonisch oder per Chat erreichen.

Bitte um Hilfe!

Nadine
Moderator
Posts: 6,452
Post 1089 von 1.295
2.055 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @DanKlas,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Felix2015
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1090 von 1.295
2.022 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

ich habe auch das Problem.

Soll nach dem Tod meines Vaters und der vorzeitigen Beendigung des Abonnements die Hardware zurücksenden und komme nicht zum Retourenschein. Der Vertrag ist bereits zum 30.06.2023 beendet.

Können Sie mir weiterhelfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,370
Post 1091 von 1.295
2.009 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Felix2015,

 

falls du in Österreich wohnhaft bist: Das Problem befindet sich bereits in Prüfung. Wir können nur um Geduld bitten.

 

Sofern du über Sky Deutschland schaust/geschaut hast, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

sweety4
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1092 von 1.295
1.989 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

Möchte mich ebenfalls anschließen, komme nicht mehr ins Kundenportal, Vertrag endete am 30.06.23, kann somit kein Retourenlabel für die Rücksendung erhalten.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,370
Post 1093 von 1.295
1.981 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @sweety4, auch du kannst mir gern die Daten per PN zusenden. 

weppler94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1094 von 1.295
1.980 Ansichten

Retoure IP Box

Ich würde gerne meine IP Box zurücksenden, kann mich aber nicht mehr einloggen um einen Retourenschein auszudrucken, weil mein Vertrag abgelaufen ist. Ich habe es telefonisch, per Mail, ChatBot und WhatsApp versucht einen Mitarbeiter von Sky zu erreichen. Keine Chance. Meine Kundennummer existiert anscheinend nicht. Aber die Mahnung kommt komischerweise mit Kundennummer an. So einen schlechten Kundenservice gibt es sonst nirgends. Unfassbar. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,108
Post 1095 von 1.295
1.984 Ansichten

Re: Retoure IP Box

Hallo @weppler94,

 

entschuldige die Probleme mit dem Retourenschein. Ich schicke dir gerne einen per E-Mail zu und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Julian_sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1096 von 1.295
1.940 Ansichten

Sky Receiver retournieren

Hallo zusammen,

 

hoffe mir kann einer helfen.

Ich will meinen Sky Receiver retournieren und möchte ein Retourlabel über Sky ausdrucken. 
Da ich aber seit längerem kein Kunde mehr bin, kann ich mich nicht anmelden und dieses ausdrucken. 
Ich drehe mich immer im Kreis.


Kann mir jmd. helfen?

 

Grüße 

Julian 

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,089
Post 1097 von 1.295
1.924 Ansichten

Re: Sky Receiver retournieren

Hi @Julian_sky,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Jaspe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1098 von 1.295
1.867 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein abgelaufen??

Guten Tag 

Ich habe letztes Jahr mein Sky-Abo gekündigt und habe s leider versäumt meinen Sky - Receiver rechtzeitig zurückzuschicken. Der Vertrag ist schon länger gekündigt, und ich komme nicht mehr in mein Sky Konto und somit nicht mehr ins Retouren-Portal. Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Retourenschein zu bekommen oder das Gerät ohne Retourenschein aber mit Rückmeldung über eine erfolgreiche Sendung abzuschicken? 

 

Mit freundlichen Grüßen

Jasper Noan Ulbrich 

Juliane
Moderator
Posts: 6,045
Post 1099 von 1.295
1.851 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein abgelaufen??

Hey Jaspe,
 

sende mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Sirmartens
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1100 von 1.295
1.810 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Guten Abend,

ich habe letzte Woche einen Vertrag mit Sky abgeschlossen (Rückholaktion), den ich nach Eingang der Vertragsdaten und Hardware per Mail direkt widerrufen habe (u.a. war SkyGoPlus nicht enthalten, wie am Telefon besprochen und auch aufgezeichnet festgehalten). Nun kann ich mich allerdings mit meiner Kundennummer nicht online einloggen, um den Retourenschein zu beantragen. Bitte einen Moderator/eine Moderatorin um Hilfe.

 

Lieben Dank.

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Antworten