20.04.2022 14:22
Dann darfst du mir gern eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Wie das geht, habe ich dir bereits mitgeteilt. 🙂
20.04.2022 14:24
Habe dir eben eine Nachricht geschrieben .
Dankeschön
28.04.2022 11:22
hallo 🙂
ich habe meine Zweitkarte incl. SkyQ Receiver mit interner HDD gekündigt kann aber im Retourenmanagement keinen Rücksendeschein ausdrucken. Bei Grund "Kündigung" kommt nur die Telefonnummer zum kündigen (was bereits geschehen ist), bei allen anderen Gründen will Sky ALLE Geräte zurück ... also auch meine Hauptkarte mit CI-Modul was ich aber weiterhin benötige da ich eben nur einen Teil des Abos gelüdigt hatte.
HELP! 😉
vg
Manfred
28.04.2022 11:35
Hallo @rendhark,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.05.2022 09:35
Hallo ,
Versuche seit 2 Wochen einen Sky Mini Q zu retournieren unter meine Geräte und das Retourenlabel zu bekommen und mir wird jedesmal gesagt es geht nicht. Eine E- Mail Adresse die mir gesagt wurde funktioniert genauso wenig und über 45 Minuten am Telefon bleiben habe ich keinen Nerv mehr zu .....Wie bekommt man nun das Retourenlabel da der Vertrag mit dem Sky Mini Q ausläuft....im WhatsApp Chat funktioniert es genauso wenig bekomme dort auch nur Mister Boot ....sehr schlecht geregelt von Sky..... Wäre für eine Antwort die funktioniert sehr dankbar.
05.05.2022 09:38
Hallo @ghostfighter,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.05.2022 15:15
@ghostfighter Wie bekommt man nun das Retourenlabel da der Vertrag mit dem Sky Mini Q ausläuft...
Das könnte wohl der Grund sein, dass du noch keinen Retoure Label erstellen kannst,wenn dein Vertrag noch in der Laufzeit ist.
05.05.2022 15:18
Ich wurde heute sogar von einer Retourenbeauftragten von Sky angerufen. Das ist kein Scherz! (Mein V läuft am 31.05. aus.) Sie wollte wissen, ob ich Fragen zur Abwicklung hätte etc. In letzter Zeit gibt es wohl mächtig Probleme mit den Retouren bei der FA Sky. Fand ich aber trotzdem nett - vor allem war die Dame sehr, sehr freundlich!!
05.05.2022 15:23
05.05.2022 15:24 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2022 15:25
Das hat bei mir auch nicht funktioniert mit dem Retourelabel.
Die Mailadresse wurde nicht erkannt.
Das ist ein etwas verzickteres Problem.
Da ist sich wohl die Software selber im Wege, das ist alles.😋
Wer Computernerd ist schafft es trotzdem...😉
05.05.2022 15:29
Ja - ich konnte es auch kaum fassen - aber ja 😂
09.05.2022 12:29
Hallo liebe Community,
ich bin frustriert.
Mein Abo ist Ende April abgelaufen aber ich möchte nun meine Leihgeräte zurücksenden. Ich bekomme aber keinen Zugriff auf das Retourenoportal und kann so auch keinen Retourenaufkleber erstellen.
Ich habs per Telefon und WhatsApp versucht, Ich bin aber kein Kunde mehr und komme daher auch nicht weiter.
Wenn ich Kunde auswähle im WhatsApp Roboter dann soll ich mich irgendwo anmelden. Bekomme da aber auch nur eine Fehlermeldung dass ich keinen Account habe.
Ich würde mich also freuen wenn mir Sky mitteilt wohin ich den Receiver schicken soll.
Weiss das hier jemand?
Mit freundlichen Grüßen
Alexander
09.05.2022 13:29
Hallo,
Ich habe das Gleiche Problem wie AlexBi,
Vertrag zum 30.4.22 geendet.
Retoure Verweis auf die Seite zum anmelden. Jedoch funktioniert kein Login. Passwort auch gesperrt und neues setzen ginge nicht, da IBAN ein Zwangsfeld aber gezahlt per Paypal.
WhatsApp und Chat sind sinnlos... Man dreht sich ohne login im Kreis.
Nach 14 Tagen rutscht man ungewollt in ein Abo für den Receiver.
Ist das Absicht?
Ich benötige einfach nur die Retouren Unterlagen.
Freundliche Grüße
Feli
09.05.2022 13:38
ich lasse euch gern einen Rücksendeschein per E-Mail zukommen. Dazu nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim bisherigen Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.05.2022 14:03
Mir wurde geholfen. Vielen Dank.
09.05.2022 15:38
Mir wurde ebenfalls schnell geholfen. Danke
12.05.2022 11:31
Hallo ich habe zwar noch einen Vertrag bis 31.5.22 , aber mein Portalzugang ist jetzt schon gesperrt, so dass ich keine Retouraufkleber mehr ausdrucken kann. Danke für die Zusendung eines Retouraufklebers per Mail
12.05.2022 12:36
Hi @Anonym,
hast du bereits versucht deine Sky PIN zurückzusetzen? Dies kannst du über folgenden Link tun: https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
Sofern du dich anschließend weiterhin nicht im Online-Kundencenter einloggen kannst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.05.2022 17:28
Hallo,
ich möchte nach Kündigung das Leihgerät zurücksenden. Auch nach mehreren Versuchen gelingt es mir nicht, mich nochmal einzuloggen.
Könnte mir hier bitte jemand zur Hilfe eilen? Receiver liegt zum Versand bereit...
Vielen Dank!
23.05.2022 17:30
Hallo mick2022,
ich helfe dir gerne weiter, schreib mich dazu bitte privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano